Deleted20081
Gesperrt
- Seit
- 3 Apr 2012
Fuck,...die wollen wohl jeden Japaner dazu bekommen Splatoon zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fuck,...die wollen wohl jeden Japaner dazu bekommen Splatoon zu spielen
Ich weiß schon, warum ich in keinem Spiel Ranked spiele....
Mir geht es in erster Linie um Spaß. Und Spaß bekomme ich nicht durch strenge Regeln oder Strafen. Ich will mich zurücklehnen und entspannen beim Zocken.
Wenn mal einer quittet...interessiert mich nicht. Wenn mal einer teamkillt...kommt vor. Gibt schlimmeres auf der Welt. Dann sucht man sich eben ne andere Lobby. Habe dieses Problem nie verstanden.
Heute 17 Uhr.wann ist eigentlich mit tests zu rechnen? wohl erst nach release oder? zuvor würde das ja wenig sinn machen denke ich...
Squid Girl Mangaka mag ich ja Splatoon, weshalb Splatoon 1 ihr kostüm hatte. Ein Crossover wär squidtastischObs so genial wird wie Squid Girl, bitte
Squid Girl Mangaka mag ich ja Splatoon, weshalb Splatoon 1 ihr kostüm hatte. Ein Crossover wär squidtastisch
(lieber sollte aber mal Season 3 kommen >.>)
ich bin ja wirklich auf die gamepro wertung gespannt. die haben sich ja bei splatoon1 mit nur 74% doch etwas verhaspelt. ich bin gespannt mit welcher begründung splatoon 2 besser bewertet wird ohne zugeben zu müssen, dass der test zu teil 1 mist war...
Außerdem ärgerlich: Die rückschrittliche Netzwerkfunktionalität. Map-Auswahl, Lobby-Übersicht, Server-Filter? Fehlanzeige! Es ist nicht mal möglich, die Spielersuche zu verlassen. Bei Verbindungsproblemen, die uns im Test gelegentlich plagten, hilft also nur ein langwieriger Neustart der Konsole. Das ist alles andere als nutzerfreundlich. Dabei ist gerade das Nintendos große Stärke.
Gameware und Co haben es ja schon auf Lager, hat schon jemand bestellt?
Gameware und Co haben es ja schon auf Lager, hat schon jemand bestellt?
Ehrlich?
Die Grotte ist echt nicht mehr das, was sie mal war...^^