Mal wieder zum vergessen, sorry. Geht null auf Neuerungen ein nur um gegen den Strom zu schwimmen. Sind für mich seid Sonic Lost World aber auch nicht mehr ernstzunehmen. Allein deren Botw Hate vor Released und wie sie einen 180 hingelegt haben nachdem die Fachpresse es geliebt hat.
Stimmt, als Review unbrauchbar weil es nicht alles Aspekte gut beleuchtet und sich nur auf die, für ihn, Kaufempfehlungs entscheidenden Punkte ein geht.
Und so wie er sie formuliert hat ist sie auch nicht für jeden gültig, so hat programchange z.B. gesagt, dass ihn e-sports, also kompetitive gaming, nicht reizt und kiera sagte, dass es sie in Teil 1 schon nicht gestört hat.
Trotzdem informatives Video, gerade weil viele andere nicht darauf eingehen obwohl es für viele halt doch sehr wohl von Bedeutung ist.
@zig
Ich habe gerade gegoogled. Halo 5 soll doch dedizierte server haben. CoD, was auch öfter in der Kritik steht wegen sowas afaik, soll sogar auch teilweise auf Servern laufen.
Ich hoffe wenn das Matchmaking stimmt und man nicht wie bei Splatoon 1 ständig mit Japanern gematched wird (was ich Aufgrund der wachsenden Hardware-basis annehme) wird es so gut laufen wie beim Splatfest.
Lief für mich gut genug um Spaß daran zu haben. Mal sehen in wie weit es dann taugt um sich da tiefer ins Spiel reinzusteigern.