Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich bin erst ende des Monats dabei. Manche würden sagen es ist eure schonfrist.
 
[video=youtube;0ZFOICDXJZg]https://www.youtube.com/watch?v=0ZFOICDXJZg[/video]

Eigentlich mag ich GC, aber dieses Review ist leider ultra-schlecht...und dann ständig der Vergleich mit Overwatch...alter....

giphy.gif



edit: Die Kommentare sehen das wohl genauso ^^
 
Das Review trifft das Problem einfach sehr genau auf den Punkt.
Das dir das Verständnis und vielleicht auch aufgrund deiner anderen Einstellung die Sichtweise fehlt um das Problem zu begreifen macht das Review nicht schlechter.
 
Das Review trifft das Problem einfach sehr genau auf den Punkt.
Das dir das Verständnis und vielleicht auch aufgrund deiner anderen Einstellung die Sichtweise fehlt um das Problem zu begreifen macht das Review nicht schlechter.

Nein, tut es nicht. Sein Review besteht aus reiner Spekulation und null Hintergrundwissen. Er nimmt einfach an, dass das, was er sagt, so stimmt. Das ist nichts weiter als Bullshit.

Und es ist traurig, das dir die Sichtweise fehlt, um das zu begreifen.

edit: Und ich denke, das jeder hier weiß, das ich genau diese Probleme eben auch anprangere. Jedoch gebe ich nicht vor zu wissen, woran das liegt. Und ich gebe auch nicht vor zu wissen, das uns Nintendo dafür blechen lässt, ohne Verbesserungen an den Online-Modi vorzunehmen. Und ich gebe auch nicht vor zu wissen, das Nintendo einfach nur alles übernommen und nicht umgeschrieben hat. Und ich denunziere das Spiel auch nicht als Splatoon 1,5 (was er tut, bei allen COD's aber nicht), obwohl es neue Maps, neuen SP und neue Modi hat.

Das Review ist Mist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein, tut es nicht. Sein Review besteht aus reiner Spekulation und null Hintergrundwissen. Er nimmt einfach an, dass das, was er sagt, so stimmt. Das ist nichts weiter als Bullshit.

Und es ist traurig, das dir die Sichtweise fehlt, um das zu begreifen.

Abgesehen davon, dass man es deutlich merkt, vor allem wenn man das Spiel schon für ein Review besitzt, gibt es bereits Beweise aus dem Spiel die zeigen, dass das Spiel wieder p2p ist.
Letztendlich ist es auch total egal ob es Spekulation ist oder nicht, wenn die Auswirkungen im Spiel für ihn die gleichen sind wie in Teil 1. Ein Beispiel hat er dir ja sogar im Video in Zeitlupe gezeigt damit verstehen kannst um welche Situationen es genau geht.

Bei dem Thema solltest du dich einfach mal raus halten, vor allem wenn es dich offensichtlich so oder so nicht stören würde.

Edit:
Du scheinst mir da unnötig getriggert zu sein weil das Review recht negativ insgesamt ausfällt, dabei geht doch auch klar genug hervor, dass er aus Sicht eines kompetitiven Spielers spricht zu denen du dich beim besten Willen nicht zählen kannst. Somit treffen die meisten Krtitikpunkte für dich sowieso nicht zu oder nicht so stark.
P2P ist und bleibt trotzdem Schwachsinn und das sie es weiter auf der Schiene fahren wollen obwohl sie anfangen Online-Gebühren ist sehr fragwürdig. Erklärt aber auch den niedrig angesetzten Preis. Nintendo will uns da anscheinend auch nichts umsonst gönnen.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Eigentlich mag ich GC, aber dieses Review ist leider ultra-schlecht...und dann ständig der Vergleich mit Overwatch...alter....

giphy.gif



edit: Die Kommentare sehen das wohl genauso ^^

Er nennt eben schonungslos die Schwachstellen. Wie auch schon von mir gesagt, wenn man die großen Probleme neben dem schwachen Online-Modus fixt und den Online-Modus als Schwäche lässt, fällt der eben besonders auf. Splatoon 2 ist etwas besser als der Vorgänger, aber nichts worin ich noch mal 100+ Stunden versenken würde.

Und ja, der Vergleich mit Overwatch hinkt. Aber er zeigt auch, wie man so eine Marke und ein Universum wie in Splatoon ganz groß aufziehen könnte und ihn damit zu einer eigenen, weltweiten Marke machen könnte.
 
Eigentlich mag ich GC, aber dieses Review ist leider ultra-schlecht...und dann ständig der Vergleich mit Overwatch...alter....




edit: Die Kommentare sehen das wohl genauso ^^

Schlechter Netcode, bescheuertes Matchmaking, Maprotation Bullshit, fehlende Hintergrundstory und einfach die exakt gleichen Probleme wie im Vorgänger. Alles Punkte die Kritikwürdig sind. Sehe das Problem nicht.
 
Abgesehen davon, dass man es deutlich merkt, vor allem wenn man das Spiel schon für ein Review besitzt, gibt es bereits Beweise aus dem Spiel die zeigen, dass das Spiel wieder p2p ist.
Letztendlich ist es auch total egal ob es Spekulation ist oder nicht, wenn die Auswirkungen im Spiel für ihn die gleichen sind wie in Teil 1. Ein Beispiel hat er dir ja sogar im Video in Zeitlupe gezeigt damit verstehen kannst um welche Situationen es genau geht.

Bei dem Thema solltest du dich einfach mal raus halten, vor allem wenn es dich offensichtlich so oder so nicht stören würde.

Edit:
Du scheinst mir da unnötig getriggert zu sein weil das Review recht negativ insgesamt ausfällt, dabei geht doch auch klar genug hervor, dass er aus Sicht eines kompetitiven Spielers spricht zu denen du dich beim besten Willen nicht zählen kannst. Somit treffen die meisten Krtitikpunkte für dich sowieso nicht zu oder nicht so stark.
P2P ist und bleibt trotzdem Schwachsinn und das sie es weiter auf der Schiene fahren wollen obwohl sie anfangen Online-Gebühren ist sehr fragwürdig. Erklärt aber auch den niedrig angesetzten Preis. Nintendo will uns da anscheinend auch nichts umsonst gönnen.

wobei ja auch cod und halo 5 p2p sind. also nur daran kann es nicht liegen...
 
Matchmaking vor release bewerten ist wie,...ja wie eigentlich?

Maprotation sehe ich übrigens nicht als Problem.
 
wobei ja auch cod und halo 5 p2p sind. also nur daran kann es nicht liegen...

Das kann man gerne machen, wenn man davor ordentlich prüft, ob die Ping-Zeiten zum "Master" in erträglichen Bereichen liegen. Aber wenn man das Matchmaking tatsächlich 1:1 übernommen hat, dann weißt du, dass dein Signal ein mal komplett um den Erdball nach Japan geht und wieder zurück. Das ist purer Mist.

Zweite Voraussetzung wäre eine Validitätsprüfung. Die ist in Splatoon offenbar auch nicht wirklich vorhanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom