Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Amazon hat gestern noch meine Switch, meinen Pro Controller und meine Tasche versandt :) Freitag solls da sein also steht Splatoon 2 Freitag nichts im Weg :D

Endlich!

Verfolge deine Posts, wo du in letzter Zeit immer wieder deine Vorfreude äußerst und fiebere heimlich mit :)

Endlich!

Verfolge deine Posts, wo du in letzter Zeit immer wieder deine Vorfreude äußerst und fiebere heimlich mit :)

Danke das bedeutet mir viel :ika2:

Hatte schon Angst Amazon braucht ewig aber sie haben es sogar mit DHL versandt^^

[video=youtube;ZeEJDRCdLOg]https://www.youtube.com/watch?v=ZeEJDRCdLOg&t=10s[/video]

Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich kann mir nur den noch höheren Akkuverbrauch (mobil natürlich) vorstellen.

Sowas geht doch problemlos mit einem integrierten Akku im Headset.
Nintendo hat irgendwie Angst, Spieler über ein internes System miteinander in Kontakt zu bringen.
Es ist ja nichtmal möglich, das ich Freunden von meiner Friendslist Mitteilungen sende.
Ich glaub da gabs doch mal in der Verbindung mit der Wii einen Pädophilen-Skandal in Japan; evtl. ist N da etwas zu über-vorsichtig.

Meh... gibt echt keine Möglichkeit an einer Konsole zu zweit zu zocken? -.-

Hatte mich so auf Salmonrun zu zweit an einer Konsole gefreut... meine Freundin wird es hassen... hatten uns eigentlich fest vorgenommen das zu zweit zu machen... da wurd doch entsprechendes zu gesagt irgendwann? ...

"Das WLAN von der Switch ist regelrecht Müll."
Der Typ hat keine Ahnung. :lol2:

Naja...

Zumindest bei meiner Switch ist das W-Lan wirlich nicht so prall.

Mit meinem Ipad, Smartphone, Vita, 3DS, hab ich in meiner ganzen Wohnung problemlosen Empfang. Es geht nicht mal einen Strich runter...

Bei der Switch habe ich im nächsten Zimmer schon nur noch die hälfte der Verbindung und in meiner Küche bereits keinen Empfang mehr. Mein Schlafzimmer ist am weitesten weg und da hab ich auch keinen Empfang.

Finde das schon nervig wenn ich selbst mit meinem 3DS (ist ja auch von Nintendo) 1A Empfang hatte.

Also Spielegrotte ganz ganz schwach. Meine letzten drei Bestellungen wurden nicht früher versendet, sondern "nur" einen Tag vorher. Splatoon 2 jetzt genauso. Sorry, da kann ich dann auch Freitag in den Saturn gehen oder bei Amazon bestellen. Was ist nur aus dem Laden geworden?
Genau deswegen hat man doch früher bei der Grotte vorbestellt....weil man alles so früh bekommt. Also wieder ein Laden weniger. Sollte vielleicht mal auf Gameware umsteigen :v:

Naja...

Zumindest bei meiner Switch ist das W-Lan wirlich nicht so prall.

Mit meinem Ipad, Smartphone, Vita, 3DS, hab ich in meiner ganzen Wohnung problemlosen Empfang. Es geht nicht mal einen Strich runter...

Bei der Switch habe ich im nächsten Zimmer schon nur noch die hälfte der Verbindung und in meiner Küche bereits keinen Empfang mehr. Mein Schlafzimmer ist am weitesten weg und da hab ich auch keinen Empfang.

Finde das schon nervig wenn ich selbst mit meinem 3DS (ist ja auch von Nintendo) 1A Empfang hatte.

Genau das wurde doch nach dem letzten Patch verbessert. Hatte auch nur zwei Striche im Nebenzimmer und nach dem Patch sind es drei. Dauefhaft. Wobei ich da eher von einem Anzeige-Bug ausgehe, um ehrlich zu sein. Hatte noch nie Probleme mit dem Wlan der Switch.

edit: Hoppla, sollte kein Doppelpost werden.

Zuletzt bearbeitet:
Also Spielegrotte ganz ganz schwach. Meine letzten drei Bestellungen wurden nicht früher versendet, sondern "nur" einen Tag vorher. Splatoon 2 jetzt genauso. Sorry, da kann ich dann auch Freitag in den Saturn gehen oder bei Amazon bestellen. Was ist nur aus dem Laden geworden?
Genau deswegen hat man doch früher bei der Grotte vorbestellt....weil man alles so früh bekommt. Also wieder ein Laden weniger. Sollte vielleicht mal auf Gameware umsteigen :v:

Bestell bei Gameware, die sind schneller

Oder schön bei Expert für 49,-€ - die Grotte hat sich doch eh zu einem Saftladen entwickelt.

Am besten ist natürlich noch das Angebot hier

sdrgdxs9e.jpg

Aber Alphatecc gibts nur 7x in Deutschland und auch nur bei uns im Süden.

Ist einfach Luxus jederzeit per Knopfdruck das Game zu ändern :)
Blöd ist halt nur, das man vor Release nicht an die Spiele kommt :(

Zurück
Top Bottom