Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also Spielegrotte ganz ganz schwach. Meine letzten drei Bestellungen wurden nicht früher versendet, sondern "nur" einen Tag vorher. Splatoon 2 jetzt genauso. Sorry, da kann ich dann auch Freitag in den Saturn gehen oder bei Amazon bestellen. Was ist nur aus dem Laden geworden?
Genau deswegen hat man doch früher bei der Grotte vorbestellt....weil man alles so früh bekommt. Also wieder ein Laden weniger. Sollte vielleicht mal auf Gameware umsteigen :v:
Hallo Leute
Ich will ein neuen Versuch mit der Nintendo Bitch starten .
Hab mir das splattoon bundle vorbestellt bei Amazon ohne Prime aber es würde heute nicht verschickt. Glaubt ihr es kommt noch Freitag?
Es steht aber auch nicht das es für den Versand vorbereitet wird sondern nur immer noch vorbestellt
Habe mir gerade die digitale Version bei Gamesrocket mit Schweizer VPN geholt. Bei Zahlung mit Amazon sind es dann nur 41€. (wohne natürlich auch in der Schweiz) Ab wann sind die Server denn dann offen? 0:00 Uhr am 21.?
Hallo Leute
Ich will ein neuen Versuch mit der Nintendo Bitch starten