Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Habe mir gerade die digitale Version bei Gamesrocket mit Schweizer VPN geholt. Bei Zahlung mit Amazon sind es dann nur 41€. (wohne natürlich auch in der Schweiz) :tinglev: Ab wann sind die Server denn dann offen? 0:00 Uhr am 21.?

What? :O Digital lässt es sich aber wohl erst am 21. laden. :/

Ich hole es mir retail, wie alle meine Spiele die Retail erscheinen. Ausnahmen sind nur sales.

Also Spielegrotte ganz ganz schwach. Meine letzten drei Bestellungen wurden nicht früher versendet, sondern "nur" einen Tag vorher. Splatoon 2 jetzt genauso. Sorry, da kann ich dann auch Freitag in den Saturn gehen oder bei Amazon bestellen. Was ist nur aus dem Laden geworden?
Genau deswegen hat man doch früher bei der Grotte vorbestellt....weil man alles so früh bekommt. Also wieder ein Laden weniger. Sollte vielleicht mal auf Gameware umsteigen :v:

Die haben wohl von nintendo einen aufs maul bekommen.jetzt bekommen die mit glück die sachen selber erst mittwochs :D

Ich schaue morgen nach der Arbeit mal im Saturn vorbei, vielleicht haben die das schon da. Hatte erst überlegt ob digital, aber ich hätte gerne was im Regal stehen. Allerdings gibt es bei mir so gut wie nie irgendwelche Angebote zum Launch, darf dann wohl mindestens 59,99€ zahlen.

Hallo Leute
Ich will ein neuen Versuch mit der Nintendo Bitch starten .
Hab mir das splattoon bundle vorbestellt bei Amazon ohne Prime aber es würde heute nicht verschickt. Glaubt ihr es kommt noch Freitag?

Es steht aber auch nicht das es für den Versand vorbereitet wird sondern nur immer noch vorbestellt

Es steht aber auch nicht das es für den Versand vorbereitet wird sondern nur immer noch vorbestellt

Normalerweise schickt Amazon es einen Tag vorher los. Wenn man nicht gerade am Arsch der Welt wohnt kommt das auch am nächsten Tag. Kann sogar sein das du erst um 23 Uhr ne Versandbestätigung kriegst und es trotzdem am nächsten Tag da ist. Morgen sollte es im laufe des Tages auf Versand wird vorbereitet oder Versand in Kürze umspringen, wenn nicht kannste beim Amazon Support nachfragen.

Habe mir gerade die digitale Version bei Gamesrocket mit Schweizer VPN geholt. Bei Zahlung mit Amazon sind es dann nur 41€. (wohne natürlich auch in der Schweiz) :tinglev: Ab wann sind die Server denn dann offen? 0:00 Uhr am 21.?

Da steht aber 55 Euro -5 euro über Amazon pay, wie kommst du bitte auf 41 Euro?!

Hallo Leute
Ich will ein neuen Versuch mit der Nintendo Bitch starten

Äh, ja ich tippe mal auf Smartphone und ein interessantes Wörterbuch mit Autokorrektur :goodwork:

Dreht jemand Däumchen mit bis der Gamesrocket key einlösbar ist...?

Meine Splatoon Amiibos wurden gestern Abend von Amazon verschickt... aber leider mit Hermes... wird also wohl frühstens am Freitag kommen. Mit DHL wäre es auf jeden Fall heute gekommen. Naja stört mich nicht wirklich das Spiel selbst hole ich mir eh heute Abend um 0 im eShop.

Zurück
Top Bottom