Spacecooky
L11: Insane
- Seit
- 20 Okt 2016
Kannst du doch mit Knopfdruck zurücksetzen (ich glaube mit Y).
Ah danke, mache ich dann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannst du doch mit Knopfdruck zurücksetzen (ich glaube mit Y).
Wäre schade Teil 1 hat ja auch zumindest einen kleinen 2 Spieler Modus.
Vernünftig und geht halt nicht anders. Leute mit einer schlechten Verbindung nehmen schließlich allen anderen auch den Spaß. Wäre aber gut wenn man ins Spiel wieder einsteigen könnte wenn man sich schnell genug wieder einloggt.
Ich meine,mich wird es nicht treffen. Aber es gibt nun wahrlich genug Gründe eine Partie vorzeitig zu verlassen. Das man für so etwas Selbstverständliches neuerdings bestraft wird zeigt nur, das Nintendo unfähig ist, vernünftiges Matchmaking (Aufteilen in Regionen, Nachjoinen bei quits, etc.) einzubauen. So versucht man es eben mit Bestrafung.
Ich meine,mich wird es nicht treffen. Aber es gibt nun wahrlich genug Gründe eine Partie vorzeitig zu verlassen. Das man für so etwas Selbstverständliches neuerdings bestraft wird zeigt nur, das Nintendo unfähig ist, vernünftiges Matchmaking (Aufteilen in Regionen, Nachjoinen bei quits, etc.) einzubauen. So versucht man es eben mit Bestrafung.
Warte mal ab. Die Beschränkung zählt sicher nur zu den ranked Matches. Die freien Spiele bei denen du nicht geranked wirst werden vermutlich auch für Leute mit... wechselhafter Verbindung spielbar sein, auch wenn man im ranked kurzzeitig gebanned wurde.Hm, wenn ihr gegen diese Gängelei nichts habt, okay. Mir geht es da einfach ums Prinzip.
Hm, wenn ihr gegen diese Gängelei nichts habt, okay. Mir geht es da einfach ums Prinzip.
Grad im Salmon Run Video von Ninteno gehört man kanns 2-4 Spieler spielen und ich hoffe auch an einer Switch zu zweit
Ich weiß schon, warum ich in keinem Spiel Ranked spiele....Gegenbeispiel: Rocket League, Ranked Mode. Bei einem Disconnect, Ragequit oder 30 Sekunden Inaktivität wirst du SOFORT für 15 Minuten für sämtliche Modi außer Training gebannt. Es kann nerven (besonders wenn ich mal aus Versehen den VPN anlasse und der kurz hängt), ist aber auch eine angemessene Strafe imo. Da ist Splatoon noch sehr, sehr gnädig.
Ich weiß schon, warum ich in keinem Spiel Ranked spiele....
Mir geht es in erster Linie um Spaß. Und Spaß bekomme ich nicht durch strenge Regeln oder Strafen. Ich will mich zurücklehnen und entspannen beim Zocken.
Wenn mal einer quittet...interessiert mich nicht. Wenn mal einer teamkillt...kommt vor. Gibt schlimmeres auf der Welt. Dann sucht man sich eben ne andere Lobby. Habe dieses Problem nie verstanden.
Denk das wurd unlängst so gesagt?