Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist doch ganz einfach und simpel: Wer mit allen Vor- und Nachteilen leben kann und Spaß hatte, der kauft das Spiel wohl. Für wen das nicht gilt, der soll einfach das Spiel nicht kaufen.
Letztendlich ist es nur ein verdammtes Videospiel und die sollte man nie zu ernst nehmen. Wem es um Genauigkeit geht, der sollte auch den LAN Mode in Betracht ziehen, denn bei Splatoon 2 Turnieren wird das Spiel dann wohl auch via LAN Mode gespielt.
Das Mimimi kommt daher, weil ich Rocket League für einen Zehner geholt habe (inkl. gratis Online-Modus auf Lebenszeit) und damit 380 Stunden online verbracht habe - Rocket League ist bekannt dafür, ein schwaches Matchmaking (inkl. Lags und häufigeren Serverproblemen) zu haben und trotzdem wird es von Splatoon in ALLEN Punkten locker unterboten. Ein Vollpreis Online-Spiel, ein Vorzeigetitel von Nintendo. Verliert in den Online-Basics gegen einen 10€ Indie-Titel.
Ich hatte die Hoffnung, mit dem Bezahl-Online-Modus hätte Nintendo den Anspruch, Qualitativ auf die Konkurrenz aufzuschließen. Nach Splatoon - _dem_ Vorzeige Online Titel von Nintendo - muss man leider sagen: Nein.
Ich hatte keine lags, nur beim Matchmaking mal Minutenlang gesucht aber InGame war alles perfekt.
Weil sie dir teile von deinen Youtube Einnahmen abnehmen?Nintendo ist übrigens ein Herzensguter Verein
Weil sie dir teile von deinen Youtube Einnahmen abnehmen?
Naja, machen viele Publisher. Gibt aber auch genug, die dir völlig freie Hand lassen.Welche einnahmen? Die 20 Euro maximal im Jahr? :v:
Ne die suche nach dem Videoschnipsel wo man die eine bestimmte stelle Musik findet wo man ein Copyright raufknallen kann verdient schon angemessenen Lohn
Ich bin nur froh auf keine Sperre :v:
Ich bin froh das Nintendo da nicht mehr so wie früher ist.
Naja, machen viele Publisher. Gibt aber auch genug, die dir völlig freie Hand lassen.
Also ich hab RL vielleicht nur 100h gezockt und Splatoon 1 auch nicht so extrem lange... aber ich kann beide Aussagen hier nicht unterschreiben. Hab in beiden Fällen wenig bis keine Lags. (wobei ka wie es bei RL auf Konsole aussieht)
Disclaimer: Ich distanziere mich von diesem Post
Jep, hatte auch keine zumindest habe ich keine bemerkt. Liegt halt wohl auch an der eigenen Verbindung bzw. der jedes einzelnen. Ergo kann ein Gegner oder Mitspieler rumlaggen. Wenn alle anderen laggen, dann ist das wie mit dem Geisterfahrer auf der Autobahn, der sich über den starken Gegenverkehr aufregt
Aber gut, ich will hier nicht einen auf Mogry machen und euch ein (sehr) gutes Spiel vermiesen. Nur wenn man ganz harte Fakten leugnet, dann finde ich das schon etwas schräg. Kann sein, dass ihr den Lag und das schwache Matchmaking weniger negativ wahrnehmt, aber er ist trotzdem massiv da. Für mich halt letztendlich Gamebreaking, so sehr ich den Rest vom Spiel auch mag.
Ich will weiterzocken
Freue mich schon so auf den SP!!!
Rocket League hat mit dem PSN null zu tun. Die Lags halten sich aber wirklich sehr in Grenzen. Gibt ab und zu mal Situationen wo die Server offensichtlich überlastet sind. Abseits davon liegt das Problem aber immer bei den Clients. Gerade das Ballgezucke was gettingbetter beschreibt.Es hat nichts mit leugnen zu tun, wenn man sich daran nicht stört weil man selbst nicht wirklich betroffen ist. Wenn hier 20 User schreiben, dass sie keinerlei Lags hatten und 3 User schreiben dass sie Lags hatten, dann ist hier nicht von einem Allgemein Problem zu sprechen....und bei Rocket League hatte ich noch nie Lags. Würd mich auch wundern beim PSN. :hmm2:
Natürlich habe ich bei Splatoon 1 auch öfter mal Lags gehabt, aber in 500 std. waren das immernoch die Ausnahmen. Wenn ich 3std. gespielt habe, dann hatte ich vielleicht 4-5 Partien mit Lags. Ich habe hunderte von Stunden Lagfrei gespielt. Es ist bei mir nur nicht annährend so schlimm wie bei dir. Deshalb leugne ich das Problem nicht nur weil es bei mir nicht deine Ausmaße hat. Das vergessen hier nämlich ganz viele Leute. Nicht jeder User ist davon betroffen.
Finde es aber dennoch von Nintendo dreist dann später Geld für Online zu verlangen und dann noch laggende Spiele ertragen zu müssen.