Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass sie die alten Probleme nicht behoben haben. Immer noch große Lags, immer noch Matchmaking direkt aus der Hölle, immer noch gelegentliche Verbindungsabbrüche. Inklusive Maprotation und Moderotation.

Ich hatte die Befürchtung, mit noch heute Abend eine Splatton-Switch zu holen. Aber so? Nö, kein Grund. Da kann die Musik noch so großartig sein.
 
lol wie günstig das beim Alpha Tecc ist

sdrgm4jl6.jpg
 
Muss sagen grafisch und soundtechnisch hat mir das Spiel sehr gefallen, auch die beiden Stars sind sehr cool animiert und designed:

DEy6JKaUQAAJw9_.jpg


Ich habe auch keine drops von den 60FPS ausmachen können, optisch ists auch im Multiplayer recht ansprechend wobei die etwas niedrigere Auflösung schon merkbar ist und leider hier und da aliasing hervorbringt.
 
lol wie günstig das beim Alpha Tecc ist

sdrgm4jl6.jpg

Nie gehört von dem Laden, gibts hier in Norwegen nicht :v:

Aber ja, zahle über UK Import ähnlich viel. Wobei ne Deutsche Version zwecks Wiederverkauf wohl besser wäre :hmm:

Ich bin ehrlich gesagt schockiert, dass sie die alten Probleme nicht behoben haben. Immer noch große Lags, immer noch Matchmaking direkt aus der Hölle, immer noch gelegentliche Verbindungsabbrüche. Inklusive Maprotation und Moderotation.

Ich hatte die Befürchtung, mit noch heute Abend eine Splatton-Switch zu holen. Aber so? Nö, kein Grund. Da kann die Musik noch so großartig sein.

Wenn du gut darin bist, hols dir, ich hatte nur 1x nen Verbindungsabruch aber nicht ingame das war vor der Auswahl, hat also nicht gestört.

Kriegst Splatoon bei Amazon quasi für 40 Euro zur Switch und das als Prime Kunde wohl direkt zum Launch.
 
Also Lags hatte ich noch gar keine, nur Verbindungsabbrüche bei der Spielersuche.

Hatte auch keine Lags. Mein Problem sind eher die Brainlags, das Spiel ist zu schnell für mich bzw. ich komm mit der Kontrolle noch nicht klar, das kurze Tutorial am Anfang hat da auch nicht viel gebracht.
 
Gerade einen gewissen Duncan und sein Team total zerstört... Duncan?! warst du das? :v:
 
War doch ein Super Splatfest. :goodwork: Und das beste...ich hab meine Kills auf band :v:
 
Was ist denn jetzt die Pro Steuermethode ? Ich hatte derbste Probleme mit Joycon + Bewegungssteuerung.....
 
Zurück
Top Bottom