Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wo finde ich die genau? Ich habe vorhin selber geschaut und nichts der gleichen gefunden. Muss ich evtl. zuerst die global testfire version löschen?

Habe es gefunden. Man muss im Newschannel gucken und genau die richtige News über die Demo rausfischen, dort wird auf die Demo im eshop verlinkt.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Kann man Freunden jetzt in der Splatfest Demo nachjoinen? Wurde ja eig bei der Direct versprochen.

Doch, mir.

Jemand Bock ein Team zu bilden mit voice-chat über discord falls man zusammen zocken kann?

Ich weiß bis heute nicht, was dieses Discord sein soll. Plötzlich reden alle davon...naja..mir schnuppe :v:

Ab gehts :D

edit: Die Spielersuche ist gerade ziemlich lahmarschig. Findet keinen Gegner. Server überlastet?

edit: jetzt gehts

Zuletzt bearbeitet:
Bin jetzt icecreamfiend. Hätte Team cake nehmen sollen als icecream wartet man ewig und kriegt dann andre icecream lol...

Wegen Zelda will ich die ganze zeit mit X springen :aargh:

Zuletzt bearbeitet:
Man man,...bis Superfan alles gewonnen und nun 3 niederlagen in 7 Spielen. Team Kuchen will nicht gut abschneiden

Das Splatfest ist wohl kein guter Einstieg in das Spiel, hätten die mal lieber ein wenig von der SP Demo gezeigt, bin jetzt raus, man merkt da sind einige unterwegs die wissen was sie tun und das bringt mir drastische Nachteile xD

Bis Icecream Defender hab ichs immerhin gebracht wobei das weniger an mir als am Team gelegen haben dürfte, an die Motion Control muss ich mich auch erst mal gewöhnen... -Die Musik ist aber absolut Spitze, hoffe da gibts bald nen Soundtrack von :goodwork:

Wird um 22 Uhr das Ergebnis verkündet? Dann log ich mich wohl kurz nochmal ein.

Zuletzt bearbeitet:
2 gegen 4. Ist ja sehr fair. :ugly:

EDIT: Ah, hat aber nicht zur Statistik gezählt. Keine Minuspunkte bekommen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom