Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Find ich aber gut das man nichts kriegt, will nichts verpassen :( Muscheln wären aber okay wenn es die noch gibt.

[video=youtube;7RvLHgwJep8]https://www.youtube.com/watch?v=7RvLHgwJep8[/video]

[video=youtube;pNYEI1gyvn4]https://www.youtube.com/watch?v=pNYEI1gyvn4[/video]
 
Ich hab übrigens ein kleinen Glitch entdeckt. :3

splatoonglitch.jpg


splatoonglitch.jpg


Wieso wird das Bild nicht angezeigt? Jetzt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Als Vertreter von #teamRock #teamCake #teamPearl bin ich zufrieden mit dem Ergebnis:
DExz_VdUwAIQftN.jpg

:ika3:
Marina ist aber wesentlich beliebter im Westen, insofern wirds schwer die Führung beizubehalten. :penguin:
 
Als Vertreter von #teamRock #teamCake #teamPearl bin ich zufrieden mit dem Ergebnis:
DExz_VdUwAIQftN.jpg

:ika3:
Marina ist aber wesentlich beliebter im Westen, insofern wirds schwer die Führung beizubehalten. :penguin:

Was ist denn der unterschied zu der zweiten und dritten wertung? Solokampf-Wertung und Teamkampf-Wertung? Blick da nicht durch?
 
Braucht man die Testfire Version nachher oder muss man etwas anderes runterladen?
 
Zurück
Top Bottom