Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Wurde betrogen! Offenbar wurde der Splatoon Dev nicht korrekt übersetzt, er sagte "Maximal 1080p@60". Dürfte Großteils mit ~900p laufen:

[video=youtube;Fg9ptMnVJmI]https://www.youtube.com/watch?v=Fg9ptMnVJmI&feature=push-u-sub&attr_tag=yTMT5MWWyvYqk-LX-6[/video]

Aber immerhin 100% 60FPS, das ist sowieso das wichtigste bei nem Multiplayer game.
 
ich auch. der netcode hat mir aber trotzdem auch sehr viel spass geraubt...

Ja aber da ich eh nicht so gut im spaltten bin hat mcih das nicht so betroffen wie andere. Aber das schlimmste war natürlich wenn jemand rausfliegt und man dann in Unterzahl kämpfen muss.... Hoffe das habe sie gefixt.
 
Ja aber da ich eh nicht so gut im spaltten bin hat mcih das nicht so betroffen wie andere. Aber das schlimmste war natürlich wenn jemand rausfliegt und man dann in Unterzahl kämpfen muss.... Hoffe das habe sie gefixt.

Na wie soll man das fixen, wenn jemand ein Ragequit hat. xD Naja mit Mudo und mir bist du trotzem gut aufgehoben.
 
Die meiste Zeit war es eigentlich ok. Die größeren Lags hatte ich eher zum Splatfest weil zu viele Leute in Europa zu beschissenes Internet haben :v:
 
Na wie soll man das fixen, wenn jemand ein Ragequit hat. xD Naja mit Mudo und mir bist du trotzem gut aufgehoben.

Klar Ragequit ist nicht machbar aber ich war auch schon öfters 2 Sekunden im Spiel und dann Disconnect, ich mein solche Sachen, wenn am Anfang der Runde direkt einer fehlt dann ist das meistens kein Ragequit^^

Und ich freu mich schon auf Runden mit euch, hat man wieder Friendcodes dann sende ich euch meinen direkt am 21. :D
 
Das wichtigste ist doch ob Judd fair bewertet. #TeamIcecream

Hab mal eben ein Bild erstellt für #TeamCake

DEhXvBXWAAAlHu0.jpg:large
 
Ach waren das noch schöne Zeiten, als ich ab und an mal alleine gegen 4 spielen musste :aehja:

Spielspaß pur :v:
 
Hätte ich dich im Team wäre ich auch sofort rausgegangen :v:
 
Zurück
Top Bottom