Marvomat
L14: Freak
Ich finds gut, dass sich die deutsche Übersetzung immer an die japanische hält.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich find den Stil einfahc so genial
Bald darf wieder abgespritzt werden :v:
Wäre dabei aber du weißt ja ich krieg meine Switch erst am 21. ^^
Wäre dabei aber du weißt ja ich krieg meine Switch erst am 21. ^^
Na hoffentlich für 369 Euro im Bundle mit Splatoon
Ja.
Aber ohne Voice-Chat .
gibt es eigentlich eine möglichkeit das tutorial ein zweites mal zu spielen?
Aber offline sollte man es ständig spielen können, soweit ich weiß. Aber so viel hab ich mich mit Splatoon 2 noch nicht beschäftigt, möchte dazu so wenig wie möglich vorab wissen.Wenn ich's richtig mitbekommen habe, ist sogar der Salmon Run an feste Zeiten gebunden...urgh.
Der erste Teil war bei uns ja auch nur ein Budget-Title für ca. 40 Euro. Daher hatte ich mit der Menge an Content eigentlich nie Probleme.Schein ja nun endlich mal genug Content zu haben und damit dem Preis gerecht zu werden.
Übrigens sieht das Spiel richtig sauber und gut aus. Viel besser als Teil 1 und nochmal deutlich besser als das Global Testfire:
Splatoon 2 sieht schon sehr viel besser aus. Aber wenn ich dann wieder Splatoon 1 ohne den direkten Vergleich zu haben, spiele, finde ich auch heute noch Splatoon 1 wunderschön gemacht. Der Artstyle sieht auch heute noch toll aus.
Weil ich die Kommentare unter dem Video wieder lese... Ich finde ja die Diskussion, ob Splatoon 2 nun ein "richtiges" Sequel oder nur ein Port ist, für ziemlich dämlich und die Diskussion gibt es doch imo erst seit der Switch? Niemand hat bei Mario Kart DS > Mario Kart 7 (3DS) oder Mario Kart Wii > Mario Kart 8 (Wii U) darüber diskutiert, ob das nur Ports sind.
Was soll denn der Vergleich? Das eine sind 2 Spiele auf grafisch gleichem Niveau und zum größten Teil auch den gleichen Assets und vielem gleichen Content.