Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ok, das ist nicht so gut. Dann ist Eis natürlich super. Ich kann zur Zeit kein Eis essen, also nicht so richtig, da tut meine linke Seite weh, ich sollte mal zum Zahnarzt. :lol:

Zucker ist die Pest, ich Versuch grade meinen Bauch loszuwerden, aber das ist wie mit der WiiU, niemand will ihn haben.^^
 
Ok, das ist nicht so gut. Dann ist Eis natürlich super. Ich kann zur Zeit kein Eis essen, also nicht so richtig, da tut meine linke Seite weh, ich sollte mal zum Zahnarzt. :lol:

Zucker ist die Pest, ich Versuch grade meinen Bauch loszuwerden, aber das ist wie mit der WiiU, niemand will ihn haben.^^

Das ist aber Faulheit und kein Krankheitsbild xD Ich betrachte meine Wii U übrigens als eine Sie :sorry: Sie ist mittlerweile wie eine zwangsverheiratete mitt40er Ehefrau für mich die ab und zu für Mario Maker hinhalten muss.
 
Oh ja Mario Maker, noch so eine Perle die man gerne vergisst. Ich muss meine WiiU mal wieder anschmeißen.

Naa so faul bin ich auch net, gehe schon wieder regelmäßig schwimmen, es müssen auch nur ein paar Kilo runter, aber das dauert immer so lange.

:sad:
 
Natürlich Kuchen. Alles andere ist für Sommerfreunde, also Gaminghater :v:

[video=youtube;NK1qKLklzUs]https://www.youtube.com/watch?v=NK1qKLklzUs[/video]

[video=youtube;EOlshHa88IE]https://www.youtube.com/watch?v=EOlshHa88IE[/video]

[video=youtube;RPkkoAcfgLw]https://www.youtube.com/watch?v=RPkkoAcfgLw[/video]

Die erste Werbung :banderas:
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung ist klasse. Entscheidung wäre schwer Eis ist klasse aber nur im Sommer, Kuchen das ganze Jahr also eher Kuchen^^ Kann aber eh nicht mitmachen also gewinn für mich Mudo :)
 
Dass Nintendo überhaupt Werbung für das Game macht, die Japaner stehen ja schon nen Monat Schlange für das Bundle, die Clips sind reinster Fan Service xD
 
habe die demo im hh-mode gespielt und es sah sehr gut aus und und der stil ist natürlich genial. es ist jetzt polierter alles.
denke das spiel wird ein weltweiter systemseller ^^ :herz:
 
ich glaube ich halts bis zum Release nicht mehr aus. Würd das Game am liebsten gleich haben xD

Eben dabei die Wii U rauszukramen nur um die Sucht schnell für ein paar Runden im ersten Teil zu stillen xD
 
Ok das sind wesentlich angenehmere Zeiten dann 18-22 Uhr sollte ich durchgehend spielen können, gute Arbeit Nintendo :goodwork:

Japan fällt bei mir flach, da muss ich arbeiten, US werde ich eventuell auch noch abchecken.
Nochmal eine kleine Korrektur: US ist bei uns eine Stunde früher, somit 0-4 Uhr scheins. Insofern bin ich da auch eher gewillt, mitzuspielen. :ika2: Wird sowieso mal Zeit nen JP und US Account endlich auf der Switch zu erstellen.

15.07. 10-14 Uhr JP (Rock vs. Pop)
15.07. 18-22 Uhr EU (Cake vs. Ice Cream)
16.07. 0-4 Uhr US (Cake vs. Ice Cream)


1700svI.jpg


:penguin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Falls ihr plant am US oder JP Splatfest Teilzunehmen wird das mit einem US oder JP Account alleine nicht funktionieren. Ich hab auch über meinen Japanischen das Europäische Splatfest. Ich hab jetzt mal die Region meiner Konsole auf Japan umgestellt und Probier es nochmal.

Edit: Region umstellen und JP Account bringt trotzdem Europäisches Splatfest. Teste jetzt nochmal die Konsolensprache auf Japanisch umzustellen.

Edit 2: wenn man auf Japanisch stellt wird die Euro Version Splatfest englisch. Danach hab ich mal im japanischen Store geguckt und gesehen das die Version für Japan auch runterladbar ist. Sonst ist das ja bei der Switch oft so das es nur eine Version gibt hier nicht. Denke mal das man also auch die US Version runterladen muss falls man alle spielen will.

Was das dann für die Vollversion heißt... Ka. Ich lade es mal runter und schaue obs dann funktioniert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein Siehe Edit 2!

Man muss wohl für jede Region eine extra Version runterladen.

Also ich kann jetzt bestätigen die US und JP Versionen müssen extra runtergeladen werden funktionieren dann aber auch mit Europäischer Regionseinstellung. Hab auch nochmal beim Hauptspiel geguckt. Da stehen nur Europäische Sprachen kann also gut sein das wir in der Vollversion Japanische Splatfeste nicht spielen können. Aber naja das werden wir sehen.

Übrigens sieht das Spiel richtig sauber und gut aus. Viel besser als Teil 1 und nochmal deutlich besser als das Global Testfire:

[video=youtube;W0TXd5w_EuI]https://www.youtube.com/watch?v=W0TXd5w_EuI[/video]
 
Wundert mich jetzt nicht, war doch klar, dass das alle drei verschiedene Versionen sind mit verschiedenen Sperren die eben zu verschiedenen Zeiten aufgehoben werden, wenns eben los geht. Jede andere Lösung wäre nur unnötig kompliziert, so beschränkt man die User anhand ihrer heruntergeladenen Version. Natürlich wird das keinen Einfluss auf die Vollversion haben, das wird, wie mit allen Spielen bisher, eine einzige Version für alle sein, zumindest der Download.
 
Wundert mich jetzt nicht, war doch klar, dass das alle drei verschiedene Versionen sind mit verschiedenen Sperren die eben zu verschiedenen Zeiten aufgehoben werden, wenns eben los geht. Jede andere Lösung wäre nur unnötig kompliziert, so beschränkt man die User anhand ihrer heruntergeladenen Version. Natürlich wird das keinen Einfluss auf die Vollversion haben, das wird, wie mit allen Spielen bisher, eine einzige Version für alle sein, zumindest der Download.

Naja da stand aber immer auch Japanisch als Sprache ist bei Splatoon 2 im eShop aber nicht der Fall.
 
[video=youtube;okIlIvHnaNw]https://www.youtube.com/watch?v=okIlIvHnaNw[/video]

:chill:

Ich verstehe jeden einzelnen Menschen, der auf Splatoon abfährt. :banderas:
 
Off the Hook LOL :ika4:

Tenta-Cool (Japanisch und Deutsche Name) ist viel cooler! :ika:

Und in der Synchro sagen sie am Ende der Durchsage ja sogar Tenta-cool...

Der hier ist wohl schuld:

Sugimori_072.png


Tentacha auch bekannt als Tentacool im Englischen und Französischen.
 
Zurück
Top Bottom