Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Schein ja nun endlich mal genug Content zu haben und damit dem Preis gerecht zu werden.
 
Haben sieben Maps gezeigt zwei davon waren alt also würde ich mal davon ausgehen das Vanilla Splatoon 2 insgesamt 10 Maps hat (5 neue und 5 alte)

Kostenlose Updates gibt es wieder für ein Jahr. Splatfeste laufen 2 Jahre. Die neue Band Tentacool ist auch sehr interessant gerade, weil die eine ein Octoling ist!!!

Das erste Splatfest ist übrigens am 15. Juli also noch vor Release des Spiels. Denke mal über Global Testshoot. Cake vs Ice Cream
 
DEDv6kaXgAAKszQ.jpg


Freut euch schon mal auf die Amiibos von den beiden!^^ :ika:
 
Pearl ist mega ätzend. #TeamMarina

Bin gespannt ob's genauso lagt wie der Vorgänger, wäre für mich das K.O. Kriterium.
 
#TeamEis #TeamMarina

Aber das immer noch die Maps rotieren, finde ich doof... auch wenn es diesmal nur 2h sind
 
für mich alles perfekt. bitte nintendo bekomme die lags in den griff... :)

nutzt einem die demo etwas für das eigentliche spiel? also darf man da items oder evtl. erspielte ränge behalten?
 
zum Singleplayer/OfflineMP gab's nix Neues, oder?
(hab die Direct total verpennt)
 
zum Singleplayer/OfflineMP gab's nix Neues, oder?
(hab die Direct total verpennt)

Leider nein, wäre auch für mich intressanter.

MP wird es eh wieder das beste Spiel, klingt alles super. Hätte gerne mehr zum lokalen MP gesehen und ob es Bots gibt. Das es wieder ne Rotation gibt stört mich nicht und auch die festen Zeiten. Hoffe auch die Lags gehen weg. Erstes Spatfest kann ich nicht spielen da meine Switch mit dem Spiel zusammen kommt.

Vin dne zwei neuen da gefällt mir die Rechte am besten so nur vom aussehen :D

Wird ein Traum das Spiel :aargh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich schon jetzt wieder MP-Game of the Gen. Tolle Neuerungen, einige Dinge werden wohl wieder komplett broken so wie das in den kurzen Ausschnitten aussah xD, Salmon-Run gefällt mir unglaublich gut. Die neuen Idols sind zwar etwas merkwürdig, aber was solls, geht schon. hab so derbst Bock drauf und absolut keine Zeit dafür xD
 
Also nächste Woche Sonntag von 1-5 Uhr in der Früh, *notiert :scan:

-Ist übrigens 100%ig 1080p, das Videomaterial sah zu gut aus :goodwork:

Edit, direkt mal bestellt:



Solange es die noch gibt, 27 Euro für die zwei ist auch fair ohne Versandkosten :goodwork:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also nächste Woche Sonntag von 1-5 Uhr in der Früh, *notiert :scan:
War ein Fehler. Ist bei uns nächsten Samstag 18-22 Uhr:
https://www.nintendo.de/News/2017/J...m-Splatoon-2-Direct-angekundigt--1242147.html
Die Splatfests scheinen lediglich regional zu sein, da vorher die Pacific Time umgerechnet wurde und die Japaner haben ein anderes Thema als Splatfest: Rock vs. Pop, während wir das gleiche Thema wie die Amis haben. :ika5:

btw. #teamPearl #teamCake, obwohl ich eher #teamIceCream wär. :ika2:

Edit: Da die Switch regionfree ist können wir wohl einfach die US und Japan Zeiten mitspielen:

15.07. 10-14 Uhr? JP (Rock vs. Pop)
15.07. 18-22 Uhr EU (Cake vs. Ice Cream)
16.07 01-05 Uhr US? (Cake vs. Ice Cream)


benötigt aber wahrscheinlich jeweils JP/US Accounts auf der Switch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom