Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Sind ja immer 4 vs 4 bei den Matches oder eben 4 VS CPU Lachse. Ich denke es werden schon 4vs4 auch offline gehen, wurde ja in dem Splatoon 2 Tournament so gehandhabt, da waren 8 Switch miteinander verbunden. Brauchst halt dementsprechend Geräte. Eventuell mit 2 Switch und 4er Splitscreen ein 4vs4 lokal, man weiß es nicht.

Das man Online und Lokal (8 Switch(es?) vorausgesetzt) bis zu 8 Spieler zusammen spielen können weiß ich ja. Mich interessiert jetzt nur der Offlinemultiplayer an einer Switch. Auf der WiiU konnte man ja zu zweit Offline gegeneinander spielen.

Finde es komisch, dass es dazu bisher keine Infos gibt. Jedenfalls finde ich dazu nix.
 
Hab nachgelesen, scheinbar brauchst 8 Switch für 4vs4 lokalplay :D

Das klappt wohl nur in Japan xD

Die ersten Impressionen zur Grafik von Splatoon 2 sind auch schon mal gut:

"On the showfloor stations it is definitely 1080/60. It looks crisp and beautiful as all hell.

Also the paint and materials look eons better than on Wii U. I wasn´t expecting a visual upgrade, so I am shocked and extatic about how it looks."


Ist mir bei der Übertragung auch aufgefallen, die "Tinte" sah schon ziemlich fett aus, verglichen mit was man so von der WiiU und vom Testfire kannte...
 
macht den Eindruck, als würde schon der Singleplayer richtig lange motivieren, genau das wollte ich sehen :banderas:
 
thx@Splatoon-Entwickler ^^

Nogami von Ninetndo
The success of Splatoon in 2015 also likely had a hand in the direction of Arms. “With Splatoon, we created new characters, and the fanbase responded well to those,” says Nogami. “That may have paved the way for more of that type of new game experience.”

The Verge
 
Ich hätte ja gerne ein Action Adventure mit der ARMS Crew, vielleicht bei Teil 2 dann.
 
Ich hätte ja gerne ein Action Adventure mit der ARMS Crew, vielleicht bei Teil 2 dann.

ja "Adventures of the ARMS Crew". ganz ehrlich, mechanica ist ein so genialer charakter die könnte glatt ein eigenes erkundungsspiel bekommen mit 'ner lustigen story die so anfängt wo sie ihren roboter anzug baut und es knallt und zischt und dann geht sie auf tollpatschige erkundsungstour^^ aber würde reichen ein eigenen adventure abschnitt für jeden cahrakter in Arms 2, wäre schon woooaah :love2:

...............

übrigens glaube ich wirklich dass Nintendo switches zum Splatoon release zurückhält ^^ hört sich zwar komisch an aber die haben es ja selbst fast bestätigt und es wird so sehr abgehen in japan. das voll und ganz verdient und ich gönne es den entwicklern sehr. ich meine wie toll ist es eine IP zu erschaffen die sich unter Nintendos ganz goße einreiht :herz:
 
Zurückhalten ist relativ, die haben halt Splatoon Bundles in Auftrag gegeben und die verringern natürlich die Kapazitäten der normalen Switches, dürfte ne ziemlich große Lieferung im Juli folgen, zumindest für Japan.
 
macht den Eindruck, als würde schon der Singleplayer richtig lange motivieren, genau das wollte ich sehen :banderas:

Habe mir einen Teil des Videos angesehen, sieht wirklich gut aus. Kann man mit den Punkten irgendwas machen? Also kann man etwas aufleveln oder so? Habe Splatoon 1 nicht gespielt, aber 2 reizt schon sehr.
 
ich hoffe mal Salmon Run kann man auch offline spielen, dh zusammen mit Bots oder im Splitscreen :)
 
Hoffe man kann auch den Hauptmodus im Splittscreen gegen Bots spielen :D

das wäre cool und hätte ich mir schon für den ersten Teil gewünscht... die erforderliche KI ist ja vorhanden, ich erinnere mich an eine Mission aus dem Splatoon1-SP wo ein anderer Gegner einen quasi im 1on1 richtig gut auf Trab gehalten hat :)
 
[video=youtube;tcMEaSaOrmw]https://www.youtube.com/watch?v=tcMEaSaOrmw[/video]

habe das Video nur bisschen durchgeklickt... aber ist das ein 4SpielerSplitscreen beim Salmon Run? :o

oder sind das 4 Switches und für's Video einfach nur "aneinandergebabbt"?
 
Zurück
Top Bottom