Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Warum auch immer gibts Preload wohl nur für die Nordamerikaner seit SSB für Wii U. Bei uns in Europa gibts keine Preloads. :ugly:
 
Ist meins dann vorinstalliert oder muss ich nen Code eingeben und dann downloaden?

Werd mir für den SP viel Zeit lassen und zusammen mit meiner Frau spielen. MP rennt ja nicht weg :)
 
Also bei meinem Wii u mk8 bundle war mk8 vorinstalliert. Beim 2ds nsb2 bundle das gleiche. Gehe davon aus dass es beim splatoon 2 bundle auch so ist. But hey, its nintendo, you never know :nix:
 
kurze frage: beinhaltet die direct was zum sp? möchte mich nicht spoiliern lassen und anschauen würd ichs nur, wenns hauptsächlich um den rest (MP) geht...
 
War ein Fehler. Ist bei uns nächsten Samstag 18-22 Uhr:
https://www.nintendo.de/News/2017/J...m-Splatoon-2-Direct-angekundigt--1242147.html
Die Splatfests scheinen lediglich regional zu sein, da vorher die Pacific Time umgerechnet wurde und die Japaner haben ein anderes Thema als Splatfest: Rock vs. Pop, während wir das gleiche Thema wie die Amis haben. :ika5:

btw. #teamPearl #teamCake, obwohl ich eher #teamIceCream wär. :ika2:

Edit: Da die Switch regionfree ist können wir wohl einfach die US und Japan Zeiten mitspielen:

15.07. 10-14 Uhr? JP (Rock vs. Pop)
15.07. 18-22 Uhr EU (Cake vs. Ice Cream)
16.07 01-05 Uhr US? (Cake vs. Ice Cream)


benötigt aber wahrscheinlich jeweils JP/US Accounts auf der Switch.


Ok das sind wesentlich angenehmere Zeiten dann 18-22 Uhr sollte ich durchgehend spielen können, gute Arbeit Nintendo :goodwork:

Japan fällt bei mir flach, da muss ich arbeiten, US werde ich eventuell auch noch abchecken.
 
Man kann die Demo schon runterladen und auch schon ein wenig spielen (Char erstellen, Tutorial spielen, in der Lobby rumlaufen, Beiträge schreiben/malen).
 
Was freu ich mich auf meine Switch und das Spiel, das wird nach Nier und Persona 5 mein Goty :D

[video=youtube;JrKngpVDUXk]https://www.youtube.com/watch?v=JrKngpVDUXk&t=0s[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Demo schon runterladen und auch schon ein wenig spielen (Char erstellen, Tutorial spielen, in der Lobby rumlaufen, Beiträge schreiben/malen).

Cool, danke für die Info. Habs gleich mal geladen und hab natürlich das ICECREAM Tshirt an :brit:
 
Sagt mal? Laut direct soll man ja in den Splatfesten seinen Freunden joinen können. Wird es bei diesen schon gehen?
 
Man sollte auch keinen Steinkuchen essen. ;) Hast du eine Allergie oder so was?

Ich kann nicht viel Zucker auf einmal ab, ich krieg ein Tatter wie als hätte ich zwei Kannen Kaffee hintereinander weggetrunken und mir wird sehr übel. Auf Partys bin ich der der den Kuchen nicht mag. :D
 
Zurück
Top Bottom