Switch Splatoon 2 <コ:彡´¯·..·´¯(:。)ミ | Ika <3

Ich find den Stil einfahc so genial :D

Ist schon was ganz besonderes und ein deutlicher Schritt nach vorne zur WiiU Version.

switch_splatoon2_scrn9puyh.jpg


switch_splatoon2_scrnc6ujr.jpg
 
Ich werde das ganze Splatfest aufnehmen und auf Youtube hochladen. Deswegen fragte ich ja ob es schon möglich ist Freunden zu joinen.
Da ich aber niemanden in die aufnahme zwingen möchte mit meinem Privat Account habe ich für Aufnahmen ein zweiten erstellt.

Wer also gerne in den Aufnahmen von Splatoon 2 dabei sein will darf mir immer dort joinen wenn ich mit dem on bin.

Freundescode ist: SW-2623-9297-9988

Würde mich sehr freuen einige von euch mit in der Aufnahme zu haben und zu splatten :v:
 
Wenn ich's richtig mitbekommen habe, ist sogar der Salmon Run an feste Zeiten gebunden...urgh.
Aber offline sollte man es ständig spielen können, soweit ich weiß. Aber so viel hab ich mich mit Splatoon 2 noch nicht beschäftigt, möchte dazu so wenig wie möglich vorab wissen.

Mal schauen, ob ich bei Splatoon 2 von Anfang an dabei sein werde. Ich wollte vor Splatoon 2 eigentlich schon noch meine 9.999.999 Münzen bei Splatoon 1 vollkriegen.

Und ja, ein lokaler Modus mit Bots wäre bei Splatoon 2 wirklich sehr, sehr wichtig. Ich hoffe die denken daran.

Schein ja nun endlich mal genug Content zu haben und damit dem Preis gerecht zu werden.
Der erste Teil war bei uns ja auch nur ein Budget-Title für ca. 40 Euro. Daher hatte ich mit der Menge an Content eigentlich nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet:
Splatoon 2 sieht schon sehr viel besser aus. Aber wenn ich dann wieder Splatoon 1 ohne den direkten Vergleich zu haben, spiele, finde ich auch heute noch Splatoon 1 wunderschön gemacht. Der Artstyle sieht auch heute noch toll aus.

Weil ich die Kommentare unter dem Video wieder lese... Ich finde ja die Diskussion, ob Splatoon 2 nun ein "richtiges" Sequel oder nur ein Port ist, für ziemlich dämlich und die Diskussion gibt es doch imo erst seit der Switch? Niemand hat bei Mario Kart DS > Mario Kart 7 (3DS) oder Mario Kart Wii > Mario Kart 8 (Wii U) darüber diskutiert, ob das nur Ports sind.
 
Splatoon 2 sieht schon sehr viel besser aus. Aber wenn ich dann wieder Splatoon 1 ohne den direkten Vergleich zu haben, spiele, finde ich auch heute noch Splatoon 1 wunderschön gemacht. Der Artstyle sieht auch heute noch toll aus.

Weil ich die Kommentare unter dem Video wieder lese... Ich finde ja die Diskussion, ob Splatoon 2 nun ein "richtiges" Sequel oder nur ein Port ist, für ziemlich dämlich und die Diskussion gibt es doch imo erst seit der Switch? Niemand hat bei Mario Kart DS > Mario Kart 7 (3DS) oder Mario Kart Wii > Mario Kart 8 (Wii U) darüber diskutiert, ob das nur Ports sind.

Was soll denn der Vergleich? Das eine sind 2 Spiele auf grafisch gleichem Niveau und zum größten Teil auch den gleichen Assets und vielem gleichen Content. Die anderen Beispiele unterscheiden sich sowohl durch ein ordentliches grafisches Update, als auch von der Engine und somit vom Gameplay und vom Content. :enton:
 
[video=youtube;fVWsoLNTEGg]https://www.youtube.com/watch?v=fVWsoLNTEGg[/video]

[video=youtube;7WtE6i6ipic]https://www.youtube.com/watch?v=7WtE6i6ipic[/video]

[video=youtube;w-jU96yFL-I]https://www.youtube.com/watch?v=w-jU96yFL-I[/video]
 
Zurück
Top Bottom