Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Allein im Thumbnail ist es doch genau andersherum. Durch die neue Beleuchtung wirken ein paar Szenen dunkler, ja. Ging früher halt technisch nicht.
 
Will ja nicht meckern aber irgendwie scheint die Cube Version so ein bißchen mehr Seele zu haben, die Auflösung und Bildqualität ist natürlich um einiges besser auf der Switch aber auf der Cube sieht es etwas bunter und farbenfroher aus.

WTF!?
Es ist doch das genaue Gegenteil.
Alleine dass jeder Charakter jetzt so ausschaut als ob er wirklich ausgeschnitten wurde macht es viel lebendiger und besser
 
Die Neuauflage hat mehr Kontraste und mehr Tiefe. Das sieht schon deutlich besser als früher aus.
 
Grade bei WoG vorbestellt. Gabs noch n Shirt dazu ^^

sw_papermariodielegendevomaeonentorshirt.jpg
 
Der Aufwand, den sie in das Remaster stecken bzw. dass sie sich überhaupt daran gewagt haben nachdem Miyamoto ja bekanntlich bei allen Paper Mario Games danach ein puristisches Charakterdesign einforderte und das RPG System casualisierte, lässt die Hoffnung wieder ein wenig aufkeimen auf einen neuen Teil der Reihe im selben Stil.
 
Kann mir gut vorstellen, dass es eine Art Testballon ist. Also fleißig kaufen, bitte. :awesome:
Du solltest es 6 mal kaufen ;) nee im Ernst...

Wäre cool wenn das ein Zeichen setzen würde. Mochte die alte Formel auch lieber auch wenn ich die letzten beiden Paper Mario Spiele ganz ok fand.

Würde aber vermutlich das sterben der Mario und Luigi Reihe bedeuten... Hoffe da auch bald mal auf nen Switchport! Auch wenn die auf dem 3DS schon verbessert wurden...
 
Mario & Luigi Reihe IST leider bereits tot.

Zum einen waren Paper Jam und Dream Team schon deutlich schlechter wie Superstar Saga und Bowsers Inside Story und hinzu kommt noch, dass Entwickler alphadream vor paar Jahren dicht gemacht hat.
 
Wobei da vielleicht wirklich ein Zusammenhang draus entstehen könnte. Dadurch dass M und R jetzt tot ist, könnten sie wirklich wieder mehr RPG-Elemente in Paper Mario einbauen, um das Wegfallen der anderen Reihe zu kompensieren. Gar kein schlechter Gedanke
 
Mario & Luigi Reihe IST leider bereits tot.

Zum einen waren Paper Jam und Dream Team schon deutlich schlechter wie Superstar Saga und Bowsers Inside Story und hinzu kommt noch, dass Entwickler alphadream vor paar Jahren dicht gemacht hat.
Nur an Alphadream würde ich das jetzt nicht fest machen. Die letzten Teile habe ich nie gespielt aber Paper Jam als großes Treffen soll wohl nicht so gewesen sein ... ja ... Würde mir da echt ne Collection oder eben alle Teile für die Switch wünschen ... So ein Remake -oder HD Port-Jahr wäre mit den richtigen Titeln ein großartiger Abschluss für die für mich bislang beste Konsole!
 
Wer von euch hat denn alles von Nintendo die Umfrage bezüglich der Rpg Serien bekommen? Da kann man prima anklicken, was einem an allen drei Serien gefällt, mit Fokus auf Rundenbasiert und einzigartige Charaktere.
 
Zurück
Top Bottom