starchild
L15: Wise
Ich habe es damals auf dem Cube ja verpasst und werde es mir auf jeden Fall auch gleich zulegen!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alles darf teurer werden,aber keine Videospiele die müssen günstiger werden.Wie kann ein nachweislich sehr gutes Spiel mit 15 Stunden Plus Spielzeit in komplett neuer Grafik für 49,99€ komplett überteuert sein?
Alles darf teurer werden,aber keine Videospiele die müssen günstiger werden.
Komme mit dieser Mentalität auch nicht klar vielleicht hängt es mit den Abo Modellen zusammen die einem Sparpreise suggerieren.
afterbirth würde besser passenIch würde auch ein remaster vom Erstling nehmen ... mal sehen was kommt...
vielleicht auch eine Collection der Teile nach Äonentor (vielleicht noch Super Paper Mario) ... Genannt THE AFTER YEARS
hab bock drauf, aber nicht zum vollpreis bock
mal gucken, obs auch wie die letzten teile relativ schnell billiger wird.
Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.Ich hatte es vorbestellt und habe auch echt Bock drauf. Habe es jedoch wieder abbestellt.
Der Release-Zeitraum ist für mich einfach blöd gewählt. Wir kriegen demnächst Familienzuwachs und da wird meine sowieso ohnehin begrenzte Zeit natürlich nocheinmal begrenzter.
Ich will's aber nachholen und habe sowas von Bock. Allerdings sind auch noch zu viele Spiele offen und ich habe planmäßig nur noch drei Wochen Zeit, bevor der Zuwachs da ist. .
Edit: Revil was willst du mir mit deinem "Angst"-Smily sagen -.-
Naja wenn alle Stränge reißen gibt's ja zur Not noch digital.Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.
Wenn die Scalper nachher alles abgreifen um es für teurer zu verkaufen, dann?!?.
Ist ja meist so üblich, selbst das Metroiod Prime Remastered wurde über Ebay für Mondpreise angeboten und in den meisten offiziellen Seiten waren diese schon vergriffen aber Gott sei Dank war die Nachfrage scheinbar nicht sooo groß und man kann es heute noch zu einem humaneren Preis erstehen.
kennen? Ich hab ne Homebrewfähige WiiU noch zuhause rumstehen.Viele werden es nicht gespielt haben. Wir reden hier immer noch von 20 vs. 140 Millionen verkaufter Konsolen.
In einem Gaming-Forum wie hier kennen die Leute ja sogar die Wii U.
Hättest liegen lassen können für später oder deine begrenztere Zeit etwas versüßen können.
Wenn die Scalper nachher alles abgreifen um es für teurer zu verkaufen, dann?!?.
Ist ja meist so üblich, selbst das Metroiod Prime Remastered wurde über Ebay für Mondpreise angeboten und in den meisten offiziellen Seiten waren diese schon vergriffen aber Gott sei Dank war die Nachfrage scheinbar nicht sooo groß und man kann es heute noch zu einem humaneren Preis erstehen.
Wir müssen seine Phobien nicht verstehen.Edit: Revil was willst du mir mit deinem "Angst"-Smily sagen -.-
Ja, die waren genial und haben viel zum Charme beigetragen. Ich vermute aber das sie die leider überarbeiten.Was ich sehr hoffe, dass sie die Übersetzung nicht überarbeiten. Die Texte haben damals stark zum Spielspaß beigetragen.
Nicht zwingend wurden die überarbeitetWir müssen seine Phobien nicht verstehen.
Ja, die waren genial und haben viel zum Charme beigetragen. Ich vermute aber das sie die leider überarbeiten.
Warum? gibt es previews?Nicht zwingend wurden die überarbeitet
Ab heute werden wohl viele Fragen geklärt.
Jo, heute kommen die Previews.Warum? gibt es previews?