Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Will ja nicht meckern aber irgendwie scheint die Cube Version so ein bißchen mehr Seele zu haben, die Auflösung und Bildqualität ist natürlich um einiges besser auf der Switch aber auf der Cube sieht es etwas bunter und farbenfroher aus.
Ich bin zwar gehyped und freue mich she rauf das Game, aber ich hoffe dass das Spiel ähnlich gut wie der WiiU Teil aussehen wird!so gehen Remakes… spielbares Gemälde
Du solltest es 6 mal kaufen nee im Ernst...Kann mir gut vorstellen, dass es eine Art Testballon ist. Also fleißig kaufen, bitte.
Nur an Alphadream würde ich das jetzt nicht fest machen. Die letzten Teile habe ich nie gespielt aber Paper Jam als großes Treffen soll wohl nicht so gewesen sein ... ja ... Würde mir da echt ne Collection oder eben alle Teile für die Switch wünschen ... So ein Remake -oder HD Port-Jahr wäre mit den richtigen Titeln ein großartiger Abschluss für die für mich bislang beste Konsole!Mario & Luigi Reihe IST leider bereits tot.
Zum einen waren Paper Jam und Dream Team schon deutlich schlechter wie Superstar Saga und Bowsers Inside Story und hinzu kommt noch, dass Entwickler alphadream vor paar Jahren dicht gemacht hat.
Bombenidee, werd ich auch machensobald ich Rebirth durch habe, werd ich in Vorbereitung den N64 Teil nochmal durchspielen.
Ich hab richtig Lust
Wer von euch hat denn alles von Nintendo die Umfrage bezüglich der Rpg Serien bekommen? Da kann man prima anklicken, was einem an allen drei Serien gefällt, mit Fokus auf Rundenbasiert und einzigartige Charaktere.
Klingt nice. Bei mir kam (noch?) nichts...