Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Da es auch keine Neuentwicklung ist, sondern nen Remaster, wird man da schon fertig drauf sitzen. Denke wurde nur kein Termin genannt, da man das Jahr noch durchplant bei Nintendo.
Wer weiss was bis zum NextGen Launch noch so kommt.
 
wäre auch in Ordnung es absichtlich zurückzuhalten… so nahe dran an Mario RPG Remake fände ich unglücklich (dann fragen sich viele Leute welches von beiden sie sich kaufen soll, statt beide Kultklassiker mitzunehmen), und der Herbst ist ja eh schon übervoll an exklusiven Switch Meisterwerken
 
Wird mutmaßlich mein nächstes Switch-Spiel.
Dito, habe das Original auch noch nie gespielt, daher ist es quasi neu für mich. Soll ja ein sehr gutes Paper Mario sein. Neben Metroid Prime 4 (sollte es keine Nextgen Version geben) auch eins der letzten Titel, das ich mir noch für die Switch holen werde. Ansonsten bin ich eher heiß auf den Nachfolger :D
 
Das wird nochmal so ein Titel, den man in Zukunft nutzen wird, um zu demonstrieren, was die Switch auf dem Kasten hatte und wie toll einige Games aussahen.

Bin auch sehr gespannt, was Nintendo noch fürs zweite Halbjahr aus dem Hut zaubern wird, irgendwas muss ja noch kommen.
 
Hier sind nochmal einige weitere Screenshots:

 
Hab das Original tatsächlich das letzte Mal während der Cube-Ära gespielt, glaube das war irgendwann kurz vor dem Wii-Release, also so 2006. Hab also eh schon fast alles vergessen, ist dann quasi wie ein neues Spiel für mich :D
 
Zurück
Top Bottom