- Seit
- 16 Mai 2015
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In Japan schon ^^Ohje, den Geist dürfte man heute aber auch nicht mehr so designen
Ist ein schönes Remaster, in das angemessen Arbeit gesteckt wurde. Wenn ich das mit der 3D-Allstars-Kollektion vergleiche…
Noch immer nicht auf dem Niveau von Color Splash oder bin ich da nostalgisch verklärt?
Ich würde auch ein remaster vom Erstling nehmen ... mal sehen was kommt...Bin ja eh gespannt darauf, was Nintendo mit den Mario RPGs plant. Erst Super Mario RPG, dann das hier – vielleicht wird das nächste Spiel der Reihe auch wieder in eine klassischere Richtung gehen. Hoffe jedenfalls auf einen richtig guten nächsten Ableger – wird denke ich auch Cross-Gen sein oder halt weiterhin für die NSW erscheinen, aber durch Abwärtskompatibilität auch auf dem Nachfolger laufen.
Freue mich schon das Remake mit meinem Sohn erleben zu dürfen, deshalb sind Remakes und Remaster ne sinnvolle Sache. So muss man den Nachwuchs nicht mit alter Technik quälen.sieht nice aus, für solche liebevollen Remakes gebe ich auch gerne jeden Vollpreis Euro aus
Wie kann ein nachweislich sehr gutes Spiel mit 15 Stunden Plus Spielzeit in komplett neuer Grafik für 49,99€ komplett überteuert sein?Habe mir nun auch vorbestellt. Obwohl das eher wie so ein Spiel ausschaut was komplett überteuert ist.... aber es imo das beste Mario rollenspiel überhaupt .
Weil es "nur" überarbeitet ist. Ich habe halt ne andere Meinung zu sowas und finde die nintendo Preispolitik schon dreist. Meine Meinung.Wie kann ein nachweislich sehr gutes Spiel mit 15 Stunden Plus Spielzeit in komplett neuer Grafik für 49,99€ komplett überteuert sein?
Ich sehe es in der Relation, dass es 20 Jahre auf dem Buckel hat. Abseits davon habe ich es auch 20 Jahre lang nicht mehr gezockt, für mich ist es also quasi neuWeil es "nur" überarbeitet ist. Ich habe halt ne andere Meinung zu sowas und finde die nintendo Preispolitik schon dreist. Meine Meinung.
Ich sehe es in der Relation, dass es 20 Jahre auf dem Buckel hat. Abseits davon habe ich es auch 20 Jahre lang nicht mehr gezockt, für mich ist es also quasi neu