Leprechaun
Moderator
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
lustig wäre es, wenn dann ein Remake zu einem Spiel aus dem Jahr 2004 GotY werden würde
damit schaltet man 60 fps frei
Und ob es Neuerungen gibt interessiert dich nicht? Das ist doch das, was die meisten wissen wollen. Und Paper Mario war damals eine gigantische Nische (ändert nix daran wie gut das Spiel ist)Previews braucht es hier nicht wirklich. ist ja seit 20 Jahren bekannt das Spiel.
Mich interessiert das. Gibt es denn Neuerungen?Und ob es Neuerungen gibt interessiert dich nicht?
Das läuft mit 30 fps?
Ist das dreist. Aber wieder typisch Nintendo, hat man leider auch schon bei der unverschämt miesen Mario 3D Collection gesehen :shakehead. Finde es sehr Schade, wenn schon die Urversion in 60fps lief.Leider ja
hätte gerne eine bestätigung. also woher diese Info ???Leider ja
Vor allem bei einem, wie manche es nennen, "Text RPG" wären 60fps erst recht einfach zu realisieren gewesen. Spätestens in den Minigames und Geschicklichkeits Passagen ist das ein Nachteil.Naja der Rest der Grafik wurde ja echt sehr gut und vorbildlich modernisiert, das muss man wirklich loben. Aber die 30fps sind halt komplett unverständlich, so hardwarehungrig dürfte die Optik jetzt nun wirklich nicht sein. Ich meine, selbst das grafisch deutlich schönere (und sieben Jahre alte) MK8 Deluxe läuft mit 60fps
das weiß man doch schon seit dem ersten trailerDas läuft mit 30 fps?