Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Yep, und ich glaube man macht es sich zu leicht zu sagen, weils damals in 60 Bildern war, muss es heute erst recht sein. In Sachen Technik und Engines wie Äpfel und Birnen. Glaube kaum, dass wenn sie konstant 60 erreichen würden, dann es eine bewusste Entscheidung für 30 Bilder wurde. Also steckt da wohl mehr dahinter als man annehmen mag.das weiß man doch schon seit dem ersten trailer
Anfangs war ich auch ein wenig perplex, dass es nur mit 30 FPS läuft, allerdings sieht das Spiel einfach nur fantastisch aus auf der Switch. In meinen Augen wesentlich besser als Origami King. Alles reflektiert auch auf irgendeine Art irgendwo am Boden. Sieht alles super schick aus und wie aus einem Guss. Da wollte Intelligent Systems einfach sicherstellen, dass der Titel mit eine stabilen Framerate läuft und nicht nur zwischen 30 und 60 FPS irgendwo.
Die ganzen anderen QoL Verbesserungen sind natürlich auch sehr praktisch und machen besonders die Side Quests wesentlich angenehmer.
Echt? Hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich gleich zu Nintendo vorgespult hatte. ^^@Tabby Alter, das Video startet einfach mit Werbung direkt in den ersten 50 Sekunden. Es kommt doch schon genug Werbung vor dem Video. Was nehmen sich diese Youtuber mittlerweile alles raus.
Habe dann auch vorgespult und dann kam erstmal wieder Werbung. ^^Echt? Hatte ich gar nicht mitbekommen, da ich gleich zu Nintendo vorgespult hatte. ^^
Ich würde Paper Mario 2 ja eher als Remaster betrachten.lustig wäre es, wenn dann ein Remake zu einem Spiel aus dem Jahr 2004 GotY werden würde
Der Grund ist vermutlich einfach, das ein Paper MARIO bekannter ist als ein Metroid Prime...30fps sind doof, aber ich finde ja auch ein geringerer Preis wie bei Metroid Prime hätte es für ein beinahe reines Grafikoverhaul auch getan
Das Kampfsystem von Paper Mario 2 erfordert punktgenaue EIngaben und das richtige Timing. Auch das blocken erfordert präzises Timing. Das ist mit 60fps deutlich besser zu bewerkstelligen. Paper Mario 2 ist somit deutlich anspruchsvoller als irgendwelche Shooter. Im Video sieht man genau was ich meine:Bei einem rpg auch nicht so wichtig wie bei nem kompetitiven shooter ...
Würde mir eher Gedanken machen wieso manche Menschen cod oder so einen Kram in 4k und 20 frames spielen...
Paper Mario 2 ist also deutlich anspruchsvoller als dasDas Kampfsystem von Paper Mario 2 erfordert punktgenaue EIngaben und das richtige Timing. Auch das blocken erfordert präzises Timing. Das ist mit 60fps deutlich besser zu bewerkstelligen. Paper Mario 2 ist somit deutlich anspruchsvoller als irgendwelche Shooter. Im Video sieht man genau was ich meine:
Grundsätzlich ja. Muss man bei Doom im richtigem Moment punktgenau auf einen Button drücken um Gegner abzuwehren?Paper Mario 2 ist also deutlich anspruchsvoller als das
?
Du musst sehr, sehr oft punktgenau die richtigen Tasten betätigen... ohne perfektes drücken hast du auf nightmare keine chance. Besonders die add on Level sind ziemlich schwierig.Grundsätzlich ja. Muss man bei Doom im richtigem Moment punktgenau auf einen Button drücken um Gegner abzuwehren?