Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Die Screenshots sehen sehr nice aus:
 
Day 1

Ich werde immer melancholisch, wenn ein Remaster zu so einem Top Titel angekündigt wird. Denn das hier macht mein Gamecube-Original obsolet. Es wird nie wieder einen Grund geben, das Original einzulegen. :heul:

:coolface:
 
Nie gespielt, habe aber nur gutes gehört und sah auch echt cool aus. Brauch ich.
 
Endliche keine 200€ mehr für das GC-Original ausgeben.
Ich hätte dir meines nur für 120 Euro verkauft.
No, seriously. So viel hab ich dafür bekommen vor nem Jahr.

Hoffentlich kommt bald eine Fire Emblem Path of Radiance/Radiant Dawn collection, die hab ich auch für viel Geld verkauft.
 
Paper Mario 64 war ich damals day 1 dabei und liebe es bis heute.

Paper Mario 2 habe ich nie gespielt denn 2005 war wohl das Jahr wo ich am wenigsten gezockt habe,denn da habe ich meine Partnerin kennen gelernt und hatte andere Dinge im Kopf 😄

Später wurde mir der Titel gebrauch viel zu teuer und sag nicht ein für ein eigentlich normales Gamecube Game so viel zu bezahlen.

Ich glaube Nintendo hat dies erkannt und dachte sich die Leute wollen es,die Leute die es verkaufen übertreiben es,also bringen wir es neu raus und machen damit zudem noch Geld.

WinWin für alle ❤️
 
Zurück
Top Bottom