Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

Die Umgebung sieht jetzt mehr nach Papier aus als im Original. Insgesamt hat sich der Artstyle ganz schön verändert, für mich wird das Original nicht obsolet gemacht. Aber das sah auf dem GC eben bereits richtig gut aus. Switch version sieht auch gut aus, aber halt komplett anders
 
Die Umgebung sieht jetzt mehr nach Papier aus als im Original. Insgesamt hat sich der Artstyle ganz schön verändert, für mich wird das Original nicht obsolet gemacht. Aber das sah auf dem GC eben bereits richtig gut aus. Switch version sieht auch gut aus, aber halt komplett anders
Fandest du? Sah für mich doch sehr wie das Original (in meiner Erinnerung) aus. Werde heute Nachmittag aber mal ein paar Vergleichsvideos gucken :)
 
sooo anders finde ich das nicht

Komplett neues Lighting und Effekte generell, Umgebung mit komplett überarbeiteten Modellen (aus Papier wie gesagt statt "Standard" Celshading Look) und eine Menge mehr/hinzugefügter Details +um einiges bunter.

Und 30fps statt 60fps

Also für mich schon :kruemel:
 
Sehr schöne Ankündigung. Den Titel hab ich damals schlicht verpasst und daher nie gespielt. Wird auf jeden Fall geholt.
 
sehr geil, eines der besten RpGs der damaligen Ära :)

nach den Remakes von Mario RpG und Äonentor dann bitte auch noch irgdnwann PM64 remaken
:banderas:
 
Eigentlich brauche ich das nicht, denn ich bin im Besitz des Originals. Andererseits spar ich mir dann das Aufbauen vom Cube usw und ich möchte Nintendo auch gern zeigen, dass die alten PMs (also quasi 1 und 2) das bessere Gameplay haben.. Ach ich weiß nicht..

Aber es freut mich für alle die das Spiel nachholen dürfen!
 
Eigentlich brauche ich das nicht, denn ich bin im Besitz des Originals. Andererseits spar ich mir dann das Aufbauen vom Cube usw und ich möchte Nintendo auch gern zeigen, dass die alten PMs (also quasi 1 und 2) das bessere Gameplay haben.. Ach ich weiß nicht..

Aber es freut mich für alle die das Spiel nachholen dürfen!

Kaufen! :kruemel:

Die visuelle Darstellung sieht grandios aus.
 
Zurück
Top Bottom