Tommy1985
L13: Maniac
Sehr schöne Überraschung. Hab auch richtig Lust auf ein Paper Mario und kann so diesen Teil nachholen. Wird auf jeden Fall geholt
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Fandest du? Sah für mich doch sehr wie das Original (in meiner Erinnerung) aus. Werde heute Nachmittag aber mal ein paar Vergleichsvideos guckenDie Umgebung sieht jetzt mehr nach Papier aus als im Original. Insgesamt hat sich der Artstyle ganz schön verändert, für mich wird das Original nicht obsolet gemacht. Aber das sah auf dem GC eben bereits richtig gut aus. Switch version sieht auch gut aus, aber halt komplett anders
Ist das ein Remake?sooo anders finde ich das nicht
Komplett neues Lighting und Effekte generell, Umgebung mit komplett überarbeiteten Modellen (aus Papier wie gesagt statt "Standard" Celshading Look) und eine Menge mehr/hinzugefügter Details +um einiges bunter.sooo anders finde ich das nicht
Jap der stil ist zeitlosIst das ein Remake?
Sieht eher wie n Remaster aus. Obwohl man aber auch sagen muss das man die Gamecube Variante heute noch locker spielen kann. Respekt.
sehr geil, eines der besten RpGs der damaligen Ära
nach den Remakes von Mario RpG und Äonentor dann bitte auch noch irgdnwann PM64 remaken
Eigentlich brauche ich das nicht, denn ich bin im Besitz des Originals. Andererseits spar ich mir dann das Aufbauen vom Cube usw und ich möchte Nintendo auch gern zeigen, dass die alten PMs (also quasi 1 und 2) das bessere Gameplay haben.. Ach ich weiß nicht..
Aber es freut mich für alle die das Spiel nachholen dürfen!
Mit Sicherheit.Kommt es Retail?
Kommt es Retail?