Switch Paper Mario: Die Legende vom Äonentor

lustig wäre es, wenn dann ein Remake zu einem Spiel aus dem Jahr 2004 GotY werden würde xD

Kann passieren sowas 😁 Resident Evil 2 Remake ist für viele auch das GOTY geworden und das Original stammt sogar aus 1998, Resident Evil 1 Remake ähnlich was 2002 erschienen ist und von 1996 war 😀.

Für mich war The Legend of Zelda Links Awakening Remake mein Game of the Year 2019.

Ich glaube da durch dass Remakes so beliebt geworden sind ist die Möglichkeit dass diese Spiele ganz oben landen können höher als jemals zuvor.

Aber solange die Games geil sind ist es ja egal
 
Zuletzt bearbeitet:
Previews braucht es hier nicht wirklich. ist ja seit 20 Jahren bekannt das Spiel.
 
Sieht alles sehr sehr gut aus - nur dass man von 60fps aus dem Cubeoriginal jetzt auf 30fps runtergegangen ist, finde ich schon sehr unverständlich. Aber naja, wird trotzdem geholt
 
Naja der Rest der Grafik wurde ja echt sehr gut und vorbildlich modernisiert, das muss man wirklich loben. Aber die 30fps sind halt komplett unverständlich, so hardwarehungrig dürfte die Optik jetzt nun wirklich nicht sein. Ich meine, selbst das grafisch deutlich schönere (und sieben Jahre alte) MK8 Deluxe läuft mit 60fps
 
Naja der Rest der Grafik wurde ja echt sehr gut und vorbildlich modernisiert, das muss man wirklich loben. Aber die 30fps sind halt komplett unverständlich, so hardwarehungrig dürfte die Optik jetzt nun wirklich nicht sein. Ich meine, selbst das grafisch deutlich schönere (und sieben Jahre alte) MK8 Deluxe läuft mit 60fps
Vor allem bei einem, wie manche es nennen, "Text RPG" wären 60fps erst recht einfach zu realisieren gewesen. Spätestens in den Minigames und Geschicklichkeits Passagen ist das ein Nachteil.
 
Zurück
Top Bottom