PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.

Es ist wirklich extrem unwahrscheinlich, dass Nintendo hier speziell in Japan positiv heraussticht. Die Beschwerden über die Arbeitszeiten kommen primär ja auch aus dem Westen. Das, was bei Rockstar, CDPR und Naughty Dog als unmenschlicher "Crunch" gilt, wird in Japan, was Nintendo einschließt, völlig normal sein. Darum beschwert sich da auch keiner.
 
Versprochen wurde das hier
259375-botw.jpg

Und bekommen haben wird das hier :lol:
breathofthewild.jpg
Rabia-Plain.png


Das ist doch aber sicher die WiiU Version

Oder sieht die Switch Fassung so traurig aus?
Ist wirklich ziemlich erschreckend was Nintendo dort den Kunden zumuten will
 
Darum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen :kruemel: Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren :goodwork:

Das liegt mal wieder an der künstlichen Verknappung. Die Lemminge lernen da leider nie draus :coolface:
 
Darum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen :kruemel: Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren :goodwork:
Die rennen die Bude ein weil sie ihre Save Games nicht verlieren wollen wenn sie erster Später updaten. Das ist pure verzweiflung mehr nicht.
 
Wie man wieder versucht die unglaubliche Nachfrage der PS5 zu relativieren :awesome:

Hatters gonna hate
 
Meine These: Die PS5 wird sich am Ende schlechter verkauft haben als die Switch.

Discuss! :D

Zu früh für eine Prognose da es immer noch kein Release oder Hands On der PS5 gab und auch ziemlich lahme Wette da die Switch momentan auf Kurs ist, die Wii einzuholen.

Bleibt spannend ob die neuen Konsolen dem Erfolgskurs der Switch einen Dämpfer verpassen wird. In Japan sicher nicht aber im Rest der Welt könnte der Impact schon erheblich werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom