• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wow, wie BotW einige Sony-Fans immer noch zum Schmelzen bringt. Der Impact dieses Meisterwerks ist wirklich Wahnsinn.

Einen wichtigen Anteil daran dürfte die Tatsache haben, dass BotW in einigen Ländern VKZ-mäßig wieder an The Brainwashed of Us Part II vorbeigezogen ist. Ein drei Jahre altes Game. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:
 
h5qjbmw4.png



:hmm:
 
Die investigativen Journalisten von Xboxdynasty haben wieder einmal eine weitere Peinlichkeit von der $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) aufgedeckt: Speicherstände können bei zahlreichen wichtigen Titeln nicht auf die Next Gähn von $ony übertragen werden. Charitysoft dagegen hat explizit noch einmal die Kompatibilität seiner Saves hervorgehoben:


das objektive Xboxdynasty schrieb:
Update: Soeben hat auch Codemasters bestätigt, dass der PS4-Speicherstand von DIRT 5 nicht auf die PS5 übertragen werden kann. Lediglich die im Editor erstellten Strecken können übernommen werden. Gleichzeitig hat Codemasters noch einmal untermauert, dass auf Xbox selbstverständlich alle Fortschritte übertragen werden.

#DankeCharitysoft :beam:


:banderas: :pcat: :nyanwins:
 
Die investigativen Journalisten von Xboxdynasty haben wieder einmal eine weitere Peinlichkeit von der $ony Playdohstation (das $ steht für Böse) aufgedeckt: Speicherstände können bei zahlreichen wichtigen Titeln nicht auf die Next Gähn von $ony übertragen werden. Charitysoft dagegen hat explizit noch einmal die Kompatibilität seiner Saves hervorgehoben:




#DankeCharitysoft :beam:


:banderas: :pcat: :nyanwins:
Xboxdynasty... :rolleyes:
 
Maneater: Spielstände von Xbox One auf Next-Gen übertragbar, nicht von PS4

Tripwire gibt bekannt, dass sich die Spielstände des Actionspiels Maneater (PS4, Xbox Series, PS4, Xbox One) von der Xbox One auf die Xbox Series übertragen lassen. Dazu gehören auch Achievements.

Auf der PlayStation 5 ist dies nicht der Fall: Wer von der PS4-Version ein Upgrade auf die PS5-Version durchführt, kann seinen Spielstand, die Statistiken und Trophies nicht auf die Next-Gen-Konsole übertragen.

In einer Erklärung heißt es, dass es sich bei Maneater auf Xbox Series X|S nicht um eine andere Applikation bzw. ein anderes Spiel handelt. Auf der PlayStation 5 ist es allerdings eine separate Applikation / ein anderes Spiel.

gamefront.de
 
Maneater: Spielstände von Xbox One auf Next-Gen übertragbar, nicht von PS4

Tripwire gibt bekannt, dass sich die Spielstände des Actionspiels Maneater (PS4, Xbox Series, PS4, Xbox One) von der Xbox One auf die Xbox Series übertragen lassen. Dazu gehören auch Achievements.

Auf der PlayStation 5 ist dies nicht der Fall: Wer von der PS4-Version ein Upgrade auf die PS5-Version durchführt, kann seinen Spielstand, die Statistiken und Trophies nicht auf die Next-Gen-Konsole übertragen.

In einer Erklärung heißt es, dass es sich bei Maneater auf Xbox Series X|S nicht um eine andere Applikation bzw. ein anderes Spiel handelt. Auf der PlayStation 5 ist es allerdings eine separate Applikation / ein anderes Spiel.

gamefront.de
"We believe in generations"
 
Welche? Es gibt nicht DIE Comicvorlage...sondern 20 verschiedene.

eigentlich hat Insomniac völlig freie Hand. Da gibts kein richtig und falsch. Jeder Künstler kann sich da frei entfalten.

umc5t68bo8l21.jpg


latest
 
ich verstehe auch nicht was die bei DIgital Foundry mit dem Raytracing haben...eigentlich finde ja digital Foundry interessant und deren Videos gut gemacht...

Aber bei Raytracing drehen sie komplett durch: die Unterschiede sind oft minimal, im Vergleich zu herkömmlichen Lösungen...aber Hauptsache man baut dieses Feature ein. Was die wieder beim Crysis Remaster für Tamtam gemacht haben, wegen Raytracing.
Als ob das Remaster ein neuer Meilenstein wäre.

Gerade das crysis remaster zeigt JEDOCH IM GEGENTEIL, dass Raytracing NICHT der Heilige Gral ist...

da wird jedes Feature der angeblich ach so tollen cry engine analysiert: und in summe sieht das Endergebnis einfach furchtbar aus; und läuft auch noch beschissen. die Bildqualität ist grausig; dazu Pop ups, schechte Texturen etc.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom