Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
Und jetzt ist es endlich so weit.
Salz Salz Baby
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und jetzt ist es endlich so weit.
Naja noch hat das alles keine wirkliche aussagekraft...Wie man wieder versucht die unglaubliche Nachfrage der PS5 zu relativieren
Hatters gonna hate
Bleibt spannend ob die neuen Konsolen dem Erfolgskurs der Switch einen Dämpfer verpassen wird. In Japan sicher nicht aber im Rest der Welt könnte der Impact schon erheblich werden.
Wird es auf jeden Fall. Und Nintendo unternimmt softwaretechnisch auch nichts, um dem entgegenzuwirken. Die westlichen Spieler wollen Spitzenunterhaltung (gerne auch für 12+-jährige) und keine lieblosen Ports.Bleibt spannend ob die neuen Konsolen dem Erfolgskurs der Switch einen Dämpfer verpassen wird. In Japan sicher nicht aber im Rest der Welt könnte der Impact schon erheblich werden.
PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust
PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren
Passender kann man es nicht ausdrücken.
Wird es auf jeden Fall. Und Nintendo unternimmt softwaretechnisch auch nichts, um dem entgegenzuwirken. Die westlichen Spieler wollen Spitzenunterhaltung (gerne auch für 12+-jährige) und keine lieblosen Ports.
HahahahahahaOhne jetzt zu wissen, um welches Spiel es sich da dreht, gefällt mir das rechte Gesicht deutlich besser. Links sieht aus wie ein Psycho.
Die Next Gen Faltencreme wirkt. Damit kann ich mich besser identifizieren.
Oder sieht die Switch Fassung so traurig aus?
Jap, er hat keine Falten mehr, kosten zu viel RechenleistungOhne jetzt zu wissen, um welches Spiel es sich da dreht, gefällt mir das rechte Gesicht deutlich besser. Links sieht aus wie ein Psycho.
Versprochen wurde das hier
Und bekommen haben wird das hier
Und auch wenn man nicht will, wenn ich mir deine Bilder anschaue.wenn man will kann man jedes spiel schlecht aussehen lassen...
Glaube ich nicht, zumindest 2021 noch nicht. Für PS5/XBS erscheinen die ersten 12 Monate keine relevanten Exclusivtitel, dazu noch die hohen Preise. Switch hingegen dürfte 2021 nochmal ein recht krasses Lineup bekommen, alleine schon BotW2, 2mal Monster Hunter, Mario 3D World Deluxe usw. + eventuell ne Revision wird da nochmal ordentlich ziehen. Ab 2022 wirds dann sicherlich runter gehen mit der Switch, allerdings ist sie dann auch für sich genommen halt schon im letzten Lebensdrittel angelangt.
Ja, wie das game aussieht kann man aber auch nur wissen, wenn man es selbst gespielt hat, vor allem die Animationen sind einfach Hammer. Wenn sich das Gras im Wind wiegtDa bekommt man richtig Lust wieder mal BotW zu zocken. Das Spiel ist einfach so wunderschön <3
Na ja, das Spiel schreckt mich eher ab ?Da bekommt man richtig Lust wieder mal BotW zu zocken. Das Spiel ist einfach so wunderschön <3
Also die PS5 Digital hat mit 400€ genau den Sweet Spot ohne wie die S in allen belangen beschnitten zu sein.
Softwaretechnisch sind die neuen Konsolen der Switch überlegen, den es sind die Multis die sich extrem verkaufen und nicht auf der Switch erscheinen. Dazu sind die Exclusives nur die kirsche auf der Sahne.
Und dein Lineup das du da prognostiziert ist ja schön und gut ... atm ist die Software Situation auf der Switch geradezu desaströs.
Ohne jetzt zu wissen, um welches Spiel es sich da dreht, gefällt mir das rechte Gesicht deutlich besser. Links sieht aus wie ein Psycho.