PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich hätte gedacht, dass links die PS5 Version ist. Sieht viel realistischer und besser aus als rechts.
links sieht aus wie ein Wissenschaftler-Nerd ohne Freunde, der niemals einen kessen Spruch auf Lager hätte. Finde das Remodelling schon ziemlich nice. So gern ich das Spiel mochte, fand aber auch, dass das Model hinter den Filmem zurücklag ... nun nicht mehr.
 
Die Multis, die 2021 für die Nextgen kommen, sind aber auch fast allesamt Crossgen. Selbst da erscheint ja erstmal kaum interessantes. Und die PS5 Digital will ja schon jetzt kaum jemand haben, das Leadmodell wird die 500Eurodollar-PS5 sein. Nintendo kann zur Not auch einfach den Switchpreis senken, immerhin ist der seit Release nahezu gleich.

Ich bleibe dabei: Die Switch wird auch 2021 die meistverkaufte Plattform weltweit sein.

Interessantes für dich? Ich rede vom Massenmarkt

Es erscheint CoD #nuffsaid
Um mal nur einen Titel zu nennen, der im Mainstream zieht

Und wie kommst du darauf, das keiner die PS5D will? Die Nachfrage scheint da ähnlich krass zu sein wie bei der PS5.

Anders als bei der XsS die überall zu bekommen ist

:nix:
 
Zuletzt bearbeitet:
Jap, er hat keine Falten mehr, kosten zu viel Rechenleistung :lol:

Und abseits des Gesichts wurde auch das Shirt gegen ein glattes gewechselt und der Mantel stärker gebügelt, das brauchte wohl auch zu viel:
nicebckq7.png

Lastgen Game mit Downgrade auf der Nextgen, das ist schon sehr bitter :lol:

Mit solchen Lügen machst du dich leider nicht glaubwürdiger. :lol:

50395503493_d2070bef5e_k.jpg

achnflxp.jpg


L0jIGCu.png

vv78s3yz.png

Und schaut bitte bei 0:21 wie das Gras 2 Meter vor link aufploppt xD

@Calvin
Vorallem die Grafik macht uns fertig :uglyclap:


Da kann man sich echt nur noch für Kiddytendo schämen … wer ist bitte so arg stumpf und kauft sich und seinen Kleinkindern diesen hinterhältigen, unverantwortlichen Abzock-Crap? :lol:


79.99€ (Plastik Dock :lol:)
41HGGeHmBVL.jpg



25.99€ (Ladegriff :lol:)
618OD9ue29L._SL1332_.jpg



29.99€ (Lan Adapter :lol:)
51-hmpSMuCL._AC_SL1000_.jpg
 
Ghost of Shitzuma ist ja genau so leer, paar mehr Blätter, paar mehr Bäume, aber ohne Pferd würde man ja nur durch ein Bühnenbild ohne Interaktion laufen. Nee nee da gefällt mir Zelda mit der Open World und den Möglichkeiten definitiv besser.
 
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die mit Breath Of The Wild absolut nix anfangen konnten, hab es mitsamt der Switch und unbeendet sehr schnell wieder abgestoßen.
Genervt haben mich u.a:

- Die Grafik sieht auf einem 4K-TV einfach nicht gut aus. Den Artstyle fand ich ich gut, aber die Maschine hat einfach zu wenig Power dafür, man vergleiche den ersten Trailer und das fertige Spiel.
- Die Musik ging mir übelst auf den Nerv. Dieses beschissene unharmonische Klaviergeklimper. Nintendo hat so einen reichen Fundus an großartigen Melodien, warum karrt man dann für Zelda nicht ein Orchester an und lässt es das Overworld-Thema mit ordentlich Wumms einspielen?
- Das Kochen ist noch umständlicher als das Paketestapeln bei Death Stranding.
- Das Kampfsystem ist simpel, aber ok. Ich nehme mal an, die Slow-Motion-Einlagen sollen vor allem die schwache Framerate kaschieren.
- Das Lootsystem ist ein Krampf.
- Die Minidungeons sind verdammt hässlich und meist sehr gimmicky.

Ein Remake von A Link To The Past in der Optik von Demon's Souls wäre für mich ein Argument für eine neue Nintendo-Konsole. Wird natürlich nie kommen, und deshalb gehen Nintendo und ich nun endlich getrennte Wege. Ich habe ihnen immer wieder eine Chance gegeben, aber spätestens seit der Wii ist die Luft raus aus unserer Beziehung.
 
Wer schon beim Kochen Probleme hat sollte vielleicht einen Kochkurs besuchen.

I know, Tiefkühlpizza und Button Mashing geht einfacher. :)
 
Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die mit Breath Of The Wild absolut nix anfangen konnten, hab es mitsamt der Switch und unbeendet sehr schnell wieder abgestoßen.
Genervt haben mich u.a:

- Die Grafik sieht auf einem 4K-TV einfach nicht gut aus. Den Artstyle fand ich ich gut, aber die Maschine hat einfach zu wenig Power dafür, man vergleiche den ersten Trailer und das fertige Spiel.
- Die Musik ging mir übelst auf den Nerv. Dieses beschissene unharmonische Klaviergeklimper. Nintendo hat so einen reichen Fundus an großartigen Melodien, warum karrt man dann für Zelda nicht ein Orchester an und lässt es das Overworld-Thema mit ordentlich Wumms einspielen?
- Das Kochen ist noch umständlicher als das Paketestapeln bei Death Stranding.
- Das Kampfsystem ist simpel, aber ok. Ich nehme mal an, die Slow-Motion-Einlagen sollen vor allem die schwache Framerate kaschieren.
- Das Lootsystem ist ein Krampf.
- Die Minidungeons sind verdammt hässlich und meist sehr gimmicky.

Ein Remake von A Link To The Past in der Optik von Demon's Souls wäre für mich ein Argument für eine neue Nintendo-Konsole. Wird natürlich nie kommen, und deshalb gehen Nintendo und ich nun endlich getrennte Wege. Ich habe ihnen immer wieder eine Chance gegeben, aber spätestens seit der Wii ist die Luft raus aus unserer Beziehung.

Sind sicher nicht die beiden einzigen die das so sehen ;-)
 
Interessantes für dich? Ich rede vom Massenmarkt

Es erscheint CoD #nuffsaid
Um mal nur einen Titel zu nennen, der im Mainstream zieht

Und wie kommst du darauf, das keiner die PS5D will? Die Nachfrage scheint da ähnlich krass zu sein wie bei der PS5.

Anders als bei der XsS die überall zu bekommen ist

:nix:

1. CoD ist doch wahrscheinlich auch wieder Crossgen. Gerade für den Massenmarkt erscheint für die Nextgen 2021 nichts tolles, was nicht auch für die alten Konsolen kommen würde. Selbst das Hogwartsspiel kommt ja noch für PS4/XBone und PC, Cyberpunk ebenfalls. Kein Wunder, dass bislang kaum Hype herrscht.

2. Die PS5D ist im Bestellverhältnis deutlich hinter der normalen PS5 (80:20 oder sowas). Die 499-Euro-PS5 wird definitiv das Leadmodell sein, das kann man jetzt schon klar sehen.
 
Ghost of Shitzuma ist ja genau so leer, paar mehr Blätter, paar mehr Bäume, aber ohne Pferd würde man ja nur durch ein Bühnenbild ohne Interaktion laufen. Nee nee da gefällt mir Zelda mit der Open World und den Möglichkeiten definitiv besser.

Also ehrlich gesagt gefallen mir beide klasse, weil sie beide genau zu dem passen, was das Spiel jeweils ausmacht.

2. Die PS5D ist im Bestellverhältnis deutlich hinter der normalen PS5 (80:20 oder sowas). Die 499-Euro-PS5 wird definitiv das Leadmodell sein, das kann man jetzt schon klar sehen.

Da alle Versionen komplett ausverkauft sind, ist es momentan wahrscheinlich eher so, dass Sony einfach deutlich mehr normale PS5 als DE zur Verfügung gestellt hat. Bei der XS dagegen sieht man klar, dass sie weniger nachgefragt wird, da weiterhin problemlos vorbestellbar. Das MS ein vielfaches an XS im Vergleich zur XX bereitgestellt hat, davon gehe ich mal nicht aus.
 
  • Lob
Reaktionen: ION
1. CoD ist doch wahrscheinlich auch wieder Crossgen. Gerade für den Massenmarkt erscheint für die Nextgen 2021 nichts tolles, was nicht auch für die alten Konsolen kommen würde. Selbst das Hogwartsspiel kommt ja noch für PS4/XBone und PC, Cyberpunk ebenfalls. Kein Wunder, dass bislang kaum Hype herrscht.

2. Die PS5D ist im Bestellverhältnis deutlich hinter der normalen PS5 (80:20 oder sowas). Die 499-Euro-PS5 wird definitiv das Leadmodell sein, das kann man jetzt schon klar sehen.

Wir reden iwie aneinander vorbei.
Ich rede vom Massenmarkt, Mainstream, Casual oder ganz einfach der Hauptzielgruppe die auch für Sony/MS am wichtigsten ist .

Crossgen, 12/10 TFlops ... das interessiert die nicht bzw die wissen noch nicht mal was das ist.

Der will das neue CoD auf der neuen PS5 spielen #Period

Hast du eine Quelle für deine Zahlen?
Das einzige was ich mitbekommen habe ist, das die PS5D in einer kleineren Menge als die PS5 verfügbar sein wird, was das Release Fenster angeht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom