PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Naja, spielerisch waren BotW und Horizon eher Not gegen Elend. Bei BotW hat die Umgebung aber wenigstens gehalten, was sie versprochen hat, während bei Horizon - ganz sony-typisch - alles nur Pappe ist, um auf Marketing-Bildchen schön auszusehen. Hat ein bischen was von den Pappkameraden bei Fifa :kruemel:

Breath of the WIld war im Endeffekt ein UbiSoft Open-World, nur hat es alles perfektioniert. Das Spiel ist die pure Gameplay Evolution. Alle Open-Wold's müssen sich jetzt daran orientieren.
 
Hä?

In Breath of the Wild ist die Welt ist für ihre Größe oft viel zu leer;

In den Gerudo Highlands ist beispielsweise praktisch fast nix - kilometerweite Öde...außer ab und an ein Fuchs oder Wolf, oder ein Pilz ist da gar nichts...
Ähnlich im Hügelland östlich von Tabanta. Points of interests gibts da quasi keine.

Und die hundertern Krog Samen und die immer gleichen Tiersorten sind für mich jetzt keine tollen Dinge zu entdecken.
Und ich rede jetzt nicht davon, dass ich wie in Ubisoft Spielen dutzende Mini Spielen oder nutzlosem Sammelkram haben will. Sondern das es einfach irgendwas interessantes gibt. Aber da war häufig gar nichts...und das 10 Minuten lang. und das war eben nervig, wenn man dann auch mal eben kein Pferd in der nähe war; und schnell reisen in dieser Situation keinen Sinn gemacht hat, weil das noch mehr Zeit gekostet hätte.

Warum kann ich ein Pferd nicht zu mir holen? Warum muss ich da zu einem verdammten Stall latschen bzw. beamen?

Und Ich finde es ja gut, dass das Spiel auf Crafting und ein Waffensystem setzt, das verschiedene Waffen erfordert:aber was Nintendo da gemacht hat ist einfach zu viel des guten.Durch die ständige Waffenabnutzung, speziellen Rüstungen und das Essen-kochen befindet man sich fast mehr im Ausrüstungsmenü, als im eigentlich Spiel.Das Kochen etwa ist extrem umständlich gemacht. Warum kann ich ein Rezept nicht automatisch auswählen und kochen, wenn ich es schon einmal zuvor zubereitet habe? Warum muss ich die Zutaten einzeln auswählen und in die Hand nehmen und dann wieder in den Topf werfen - und das immer wieder? Da braucht es einfach viel zu viele Klicks - das wäre viel einfacher gegangen.Die ständige Waffenabützung und das andauernde Essen (Kochen ) haben das Spiel aber nicht anspruchsvoller gemacht; - das System war nach dem Beginn, als es noch einen frischen und innovativen Eindruck hinterlassen hatte, einfach nur noch nervig.
Ich weiß nicht was die N Fans immer in der leeren Steppe sehen, das es irgendwie voll wirkt. Jeder sieht es das es viele leere Stellen im Spiel hat und trotzdem, na ja die N Boys halt
 
1. CoD ist doch wahrscheinlich auch wieder Crossgen. Gerade für den Massenmarkt erscheint für die Nextgen 2021 nichts tolles, was nicht auch für die alten Konsolen kommen würde. Selbst das Hogwartsspiel kommt ja noch für PS4/XBone und PC, Cyberpunk ebenfalls. Kein Wunder, dass bislang kaum Hype herrscht.

2. Die PS5D ist im Bestellverhältnis deutlich hinter der normalen PS5 (80:20 oder sowas). Die 499-Euro-PS5 wird definitiv das Leadmodell sein, das kann man jetzt schon klar sehen.
Wenn du so argumentierst, kannst du 90% des Switch Lineups wegstreichen, da Crossgen mit Wiiu oder uralt Port.

Und im Gegensatz zu den Versionen auf Switch, sind PS5/SX Versionen technisch um ein vielfaches besser. :)
 
Diesen Trailer im TV in allen Primetime WerbeBlocks und die CP2077 VKZ werden die von BotW verdampfen lassen ....


Bezweifle stark, dass Cyberpunk bessere Wertung als Breath of the Wild kriegen wird, oder sich besser verkaufen wird. Denke am ende wird Cyberpunk sich auf allen Konsolen zusammen 20 Millionen Mal verkaufen und Breath of the Wild wird bei 25 Millionen liegen.
 
Definiere mal verdampfen. BotW stand am Jahresanfang iirc bei 18 Millionen... da gibt's wirklich nicht mehr viel, was drüber kommt, geschweige denn verdampft. :scan: :pcat: :nyanwins:
Naja manche Nintendotitel haben da schon Potential drüber zu stehen verkaufstechnisch, zB. Smash Bros. oder Animal Crossing, Mario Kart 8. Von Sony kommt natürlich absolut nichts in diese Regionen, ist auch kein Wunder bei dem Gamingfastfood, das Zeug ist ja schneller bei Ebay als Cerny im Bett :moin: :pcat: :nyanwins:
 
Naja manche Nintendotitel haben da schon Potential drüber zu stehen verkaufstechnisch, zB. Smash Bros. oder Animal Crossing, Mario Kart 8. Von Sony kommt natürlich absolut nichts in diese Regionen, ist auch kein Wunder bei dem Gamingfastfood, das Zeug ist ja schneller bei Ebay als Cerny im Bett :moin: :pcat: :nyanwins:
Ja, dass es ein paar N Games drüber schaffen ist mir schon klar... aber damit man von verdampfen sprechen kann, müsste man sich wohl auf Animal Crossing beschränken. Oder auf Minecraft und GTAV. :pcat: :nyanwins:
 
Wie BotW auch heute über 3 Jahre nach release noch alles rasiert und die Hater immernoch Steil gehen auf dieses Göttliche Meisterwerk :banderas:
Steht ja auch über 3 Jahre nach Release nach wie vor in den Charts, August in den USA: (Das * heißt übrigens OHNE eShop Sales, bei Sony ist alles zusammengerechnet :lol:)


nintendominatiov3kdz.png

:banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

Wo ist eigentlich das so hochgepriesene The Downgraded of Us Teil II geblieben? Das ist doch erst vor ein paar Monaten erschienen, Spoderman erschien auch nach Breath of the Best, komisch, ach DA ist es, unter Breath of the Best, bereits im dritten Monat nach Release und das obwohl es 3 Jahre älter ist und Ghost of UschiBuschi das erst im Vormonat erschien wird wohl als nächstes von Link gesnacked :banderas:

c0f
 
Zuletzt bearbeitet:
Steht ja auch über 3 Jahre nach Release nach wie vor in den Charts, August in den USA: (Das * heißt übrigens OHNE eShop Sales, bei Sony ist alles zusammengerechnet :lol:)


nintendominatiov3kdz.png


Wo ist eigentlich das so hochgepriesene The Downgraded of Us Teil II geblieben? Das ist doch erst vor ein paar Monaten erschienen, Spoderman erschien auch nach Breath of the Best, komisch, ach DA ist es, unter Breath of the Best, das 3 Jahre älter ist und Ghost of UschiBuschi wird als nächstes von Link gesnacked :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas: :banderas:

c0f

Wie oft sich noch Animal Crossing verkaufen wird? 50 Mio. Mal ? :surpika:
 
Guter Witz. Das hochgelobte Cyberpunk sieht auf PS5 fast genauso aus wie auf PS4. Da wird kein Laie oder Mainstream-Casualgamer irgendeinen begeisternden Unterschied feststellen. Spiderman das gleiche Dilemma usw.
Die Meltdowns werden gar göttlich sein, 400 Euro für ne neue "PS4" ohne Laufwerk und nichtmal nem TB Speicher :roflmao:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom