MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Die Meltdowns werden gar göttlich sein, 400 Euro für ne neue "PS4" ohne Laufwerk und nichtmal nem TB Speicher
Und ich bin mit meiner 2070Super besser gerüstet für die Zukunft als die Zornys
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Die Meltdowns werden gar göttlich sein, 400 Euro für ne neue "PS4" ohne Laufwerk und nichtmal nem TB Speicher
Eine weitere Ruderregata von Schlumpfhausen: Retail vs Digital. :LOL2: :ROFL3:Die Meltdowns werden gar göttlich sein, 400 Euro für ne neue "PS4" ohne Laufwerk und nichtmal nem TB Speicher
Bei Horizon ist Präzision, Reaktion und Agilität gefragt. Bei BotW eher nicht, wird ja alles in Zeitlupe abgespielt und vereinfacht.
Dein Ernst?
Spielst du noch deinen Flugsimulator noch,oder warum treibst du dich so verdächtig oft hier rum ? Sind dir die Routen ausgegangen oder hast du überall Landeverbot?
Dafür kann man die nicht unterwegs spielen. Und wieder hat die Switch gewonnen
was? du täuscht dich. die meisten nichthardcore pikas können mit botw (leere welt) nix anfangen, oder siehst du nur einen nicht nfan der botw abfeiert=Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen Menschen auf dieser Welt, die mit Breath Of The Wild absolut nix anfangen konnten,
Bei Cyberpunk hat doch noch kein Mensch den PS5/SX-Patch gesehen. Was das wieder für komisches Geschwafel? Muss man nicht verstehen, oder?
NextGen an simpler AK und Remaster zu bewerten....muss man denke ich nicht nachvollziehen.
Also mal ernsthaft, du redest am laufenden Band so Blödsinn. Cyberpunk Next Gen Version gab es noch nichts zu sehen und erscheint auch erst irgendwann nächstes Jahr.ja mein Ernst. Würde man den Leuten gar nicht sagen, dass das ne PS5-Version ist, würde von selbst keiner drauf kommen. Irgendwelche Generationensprünge sind da nicht zu sehen. Deswegen muss man für den Kram auch keine 500Euro-Nextgen-Konsole kaufen. Sobald mal gute Exclusivspiele für die Nextgen kommen, kann man drüber reden. Das wird 2021 aber noch nicht der Fall sein.
Also in 80% aller Kämpfe, dann wäre das ja geklärt.Bei Zelda gibt es nur zwei Möglichkeiten. Email vom Gleiter aus mit Pfeil und Bogen und einmal wenn man zur richtigen Zeit ausweicht.
Ich wünschte du würdest mal 1080p/60 bekommen...Gran Turismo 7 strebt 4K-Auflösung und 60 fps auf der PS5 an
Auf der Produktseite des PS5-Spiels gibt es zudem einige weitere Detailinformationen, was das Rennspiel auf Sonys Next Gen-Konsole liefern soll.www.gamepro.de
Ich sag es nochmal, vor der Naxt-Gen, haben viele davon geredet, dass 4K60Fps Standard werden sollen
Danke der Nachfrage, geflogen wird nach der Arbeit, während der Arbeit helfe ich hier unseren Schlumpflingen bei der Realitätsfindung, wenn grade mal etwas weniger los ist.Spielst du noch deinen Flugsimulator noch,oder warum treibst du dich so verdächtig oft hier rum ? Sind dir die Routen ausgegangen oder hast du überall Landeverbot?
Brod, dann nimm halt irgendein anderes Game. Ich habe bislang noch kein einziges PS5/XBox-Spiel gesehen, welches wirklich nach Generationensprung aussieht - und bei den Multi-Cross-Gen-Titeln erst Recht nicht. Insofern relativ absurd, wenn sowas hier jetzt als Systemseller für ein 500Euro-Gerät angepriesen wird.
Ich kann dir sagen, was richtige Systemseller für die Nextgen wären:
-GTA 6 (nur für Nextgen)
-Horizon 2 (nur für Nextgen)
- Hogwarts Legacy (nur für Nextgen)
-CoD (nur für Nextgen)
-Resident Evil 8 (nur für Nextgen)
-God of War (nur für Nextgen)
-TLoU3 (nur für Nextgen)
-Halo (nur für Nextgen)
DAS wären hypende Systemseller. Davon existiert bislang nada, niente, nothing. Und genau deswegen ist diese Nextgen auch so langweilig und enttäuschend wie keine andere vorher bisher.
Höhere Auflösung ist mittlerweile eh egal. Ein Großteil der Leute besitzt gar keinen 4k-Fernseher und wird auch in zwei Jahren keinen besitzen. Und der Unterschied zwischen 1080p und 1440p wird vielen Laien auch nicht auffallen.
Manche leben echt in ihrer Nerd-Technik-Blase hier, unglaublich
Der Markt tendiert
weiter in Richtung Ultra HD und große Bildschirmdiagonale. Laut GfK Retail & Technology betrug der Anteil von 4K-UHD-TVs am deutschen TV-Gesamtmarkt in 2019 rund 65 Prozent, im umsatzstarken vierten Quartal 2019 sogar über 70 Prozent. Für dieses Jahr rechnet die Deutsche TV-Plattform damit, dass drei Viertel aller verkauften Fernsehern dann UHD-TVs sein werden
Stimmt, da waren die letzten Gens ja weitaus besser.DAS wären hypende Systemseller. Davon existiert bislang nada, niente, nothing. Und genau deswegen ist diese Nextgen auch so langweilig und enttäuschend wie keine andere vorher bisher.
Und du lebst in deiner VKZ-Ist-Alles-Blase. Hauptsache es verkauft sich, dann ist alles gut und der Rest ist nur "Nerd" Sache und somit irrelevantHöhere Auflösung ist mittlerweile eh egal. Ein Großteil der Leute besitzt gar keinen 4k-Fernseher und wird auch in zwei Jahren keinen besitzen. Und der Unterschied zwischen 1080p und 1440p wird vielen Laien auch nicht auffallen.
Manche leben echt in ihrer Nerd-Technik-Blase hier, unglaublich
Also in 80% aller Kämpfe, dann wäre das ja geklärt.
Brod, dann nimm halt irgendein anderes Game. Ich habe bislang noch kein einziges PS5/XBox-Spiel gesehen, welches wirklich nach Generationensprung aussieht - und bei den Multi-Cross-Gen-Titeln erst Recht nicht. Insofern relativ absurd, wenn sowas hier jetzt als Systemseller für ein 500Euro-Gerät angepriesen wird.
Ich kann dir sagen, was richtige Systemseller für die Nextgen wären:
-GTA 6 (nur für Nextgen)
-Horizon 2 (nur für Nextgen)
- Hogwarts Legacy (nur für Nextgen)
-CoD (nur für Nextgen)
-Resident Evil 8 (nur für Nextgen)
-God of War (nur für Nextgen)
-TLoU3 (nur für Nextgen)
-Halo (nur für Nextgen)
DAS wären hypende Systemseller. Davon existiert bislang nada, niente, nothing. Und genau deswegen ist diese Nextgen auch so langweilig und enttäuschend wie keine andere vorher bisher.