PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche vier eigenen Titel sind das denn? Also Exclusivtitel meine ich. Da Sackboy und Spiderman MM auch für PS4 kommen, fallen die selbstverständlich weg.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass die Launchlineups der Playstations schon immer sehr bescheiden waren - auch schon vor der HD-Ära.

Es ging aber um den Next Gen Konsolen PS5 und XBoxSeriesX und nicht PS4

Da kannst deine eigenen Regeln und Definitionen gern behalten ansonsten reduzieren wir das Xbox Lineup auf 0 was Exklusivität angeht --> PC
 
kannst du mal mit der "persönlichen" Kacke aufhören? Es handelt sich hier nur um ein Konsolen Forum. Da muss so Mist wie "deine Sippschaft" "null Selbständigkeit" usw. nicht sein.
Solange Leute wie du und dieser pacman meine Person laufend in die Diskussion bringen(wie die letzte und vorletzte Seite), weil sie keinen Stich gegen meine Argumente gegen $ony haben, werde ich den Teufel tun und auch nur irgendwas ändern :nix:

Und ja, euer Sonyfraß könnte auch von nem 80-jährigen im Koma beendet werden, so low ist das Niveau dieser cinematic games für bald 80 Euro das Stück. Und kommt dann mal ein anpruchsvolles Game wie Bloodborne, beenden das grade mal 15% der Spieler und die Hälfte gibt nach dem ersten Boss auf :lol:

Kann man nur hoffen, dass das Demons Souls Remake seichtgespült wurde, sonst werden die trophy Statistiken wieder peinlich :moin:
 
Welche vier eigenen Titel sind das denn? Also Exclusivtitel meine ich. Da Sackboy und Spiderman MM auch für PS4 kommen, fallen die selbstverständlich weg.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass die Launchlineups der Playstations schon immer sehr bescheiden waren - auch schon vor der HD-Ära.

Wenn man es genau nimmt, ist Demon Souls auch nicht exklusiv.:nix:
 
Selbst dann bleibt noch Destruction All Stars und DeS (ahja, da kommt dann sicherlich der PC-Einwand). Mal abgesehen davon, dass das ein Eigentor ist, weil dann ist ja selbst das Switch-LineUp komplett entwaffnet und du kannst 1-2 Switch feiern.

Wie gesagt: Guck dir mal mit den Augen, mit denen du gerade das PS5-LaunchLineUp bewertest, die letzten Launches von Nin an....das Urteil muss vernichtend sein...da reicht dann nicht einmal mehr gruselig.

Da hat man offensichtlich Erwartungen an den PS5-Launch, die man so bei bisher keinem Gerät hatte, weil anders lässt sich das nicht erklären.

DAS ist doch kein Toptitel, also bitte. Und ja, auch DeS ist nicht exclusiv.

Im direkten Vergleich war damals das Launchlineup der WiiU besser - und das war schon beschissen.

Und wie gesagt. Warst du bis vor kurzem nicht selbst noch enttäuscht von der Nextgen? Woher kommt die plötzliche blaue Begeisterung bei dir? :D
 
DAS ist doch kein Toptitel, also bitte. Und ja, auch DeS ist nicht exclusiv.

Im direkten Vergleich war damals das Launchlineup der WiiU besser - und das war schon beschissen.

Und wie gesagt. Warst du bis vor kurzem nicht selbst noch enttäuscht von der Nextgen? Woher kommt die plötzliche blaue Begeisterung bei dir? :D

Wer das Launch LineUp der WiiU besser findet als das.....sry, dem kann ich nicht helfen und ernst nehmen schon gar nicht.

Zur Erinnerung für alle:

Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Wipeout 3
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA Soccer 13
Tekken Tag Tournament 2
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden: Razor’s Edge
Nintendo Land
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warrios Orochi 3 Hyper
Darksiders II
Assassin’s Creed III
ESPN Sports Connection
Just Dance 4
Rabbids Land
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition

Exklusivtitel Nintendoland ist zwischen den Uraltport-Verwurstungen und Zombi immerhin geblieben. Da lacht das PS5 LineUp schon bevor die Reviews zu den Games da sind.
 
Wer das Launch LineUp der WiiU besser findet als das.....sry, dem kann ich nicht helfen und ernst nehmen schon gar nicht.

Zur Erinnerung für alle:

Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Wipeout 3
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA Soccer 13
Tekken Tag Tournament 2
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden: Razor’s Edge
Nintendo Land
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warrios Orochi 3 Hyper
Darksiders II
Assassin’s Creed III
ESPN Sports Connection
Just Dance 4
Rabbids Land
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition

Exklusivtitel Nintendoland ist zwischen den Uraltport-Verwurstungen und Zombi immerhin geblieben. Da lacht das PS5 LineUp schon bevor die Reviews zu den Games da sind.

Krass. Ich hatte ganz vergessen, was die WiiU für ein fantastisches Start Lineup hatte. Schade und auch sehr unverständlich, dass so viele die Konsole nicht verstanden haben und die trotz alledem nicht der verdiente Erfolg geworden ist :(
 
Das sind aber ziemlich viele Games für die WiiU und auch viele Hochkaräter, wie viele games hat die PS5 zum Launch? 6? :lol:


All PlayStation 5 launch games on release
  • Astro's Playroom (coming pre-loaded on PS5)
  • Demon's Souls.
  • Destruction All Stars.
  • Fortnite.
  • Devil May Cry 5: Special Edition (Will be available digitally at launch)
  • Godfall.
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
  • Sackboy: A Big Adventure.
oh es sind 8 sogar, wenn man beide Augen zudrückt, das eine ist immerhin nur ein Addon und das andere eine PS5 Demo:roflmao:
 

Hier mal eine Zusammenstellung der Exclusiv Titel der Konsolen zum Start.

Bei der Xbox sind nur 3. Aber kein Forza, Fabel oder Halo dafür aber Tetris #Omegalulz

Bei der PS5 sind 6. Dabei das heis ersehnte Demon Souls und das gratis vorinstallierte Astrobot Playroom.

Next Gen Consolewars Punktestand:
Sony 1 - Xbox 0

nicht zu unterschätzen ;)

Tetris established itself as one of the great early video games. It has sold 202 million copies – approximately 70 million physical units and 132 million paid mobile game downloads – as of December 2011, making it one of the best-selling video game franchises of all time; the Game Boy version in particular is one of the best-selling games of all time, with over 35 million copies sold

;)
 
Wer das Launch LineUp der WiiU besser findet als das.....sry, dem kann ich nicht helfen und ernst nehmen schon gar nicht.

Zur Erinnerung für alle:

Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Wipeout 3
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA Soccer 13
Tekken Tag Tournament 2
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden: Razor’s Edge
Nintendo Land
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warrios Orochi 3 Hyper
Darksiders II
Assassin’s Creed III
ESPN Sports Connection
Just Dance 4
Rabbids Land
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition

Exklusivtitel Nintendoland ist zwischen den Uraltport-Verwurstungen und Zombi immerhin geblieben. Da lacht das PS5 LineUp schon bevor die Reviews zu den Games da sind.

Die Wii U bekam Wipeout 3? Und kamen Spiele wie TTT2 nicht schon Jahre vorher raus?

Na ja... sie war eh der größte Flopp ever, von daher...

Das sind aber ziemlich viele Games für die WiiU und auch viele Hochkaräter, wie viele games hat die PS5 zum Launch? 6? :lol:

Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft das komplette Launch-Lineup der Wii U mit allen 3rd-Party-Spielen mit dem 1st-Party Lineup der PS5...?

TheProphet schrieb:
Und ja, euer Sonyfraß könnte auch von nem 80-jährigen im Koma beendet werden, so low ist das Niveau dieser cinematic games für bald 80 Euro das Stück.

Geh mal bisschen an die frische Luft oder mach nen Trip in die Alpen oder sowas, das tut dir langsam nicht mehr gut hier... das Niveau ist ja schon oft tief hier, aber du schaffst es regelmäßig, es noch weiter zu unterbieten :shakehead:
 
Solange Leute wie du und dieser pacman meine Person laufend in die Diskussion bringen(wie die letzte und vorletzte Seite), weil sie keinen Stich gegen meine Argumente gegen $ony haben, werde ich den Teufel tun und auch nur irgendwas ändern :nix:

Und ja, euer Sonyfraß könnte auch von nem 80-jährigen im Koma beendet werden, so low ist das Niveau dieser cinematic games für bald 80 Euro das Stück. Und kommt dann mal ein anpruchsvolles Game wie Bloodborne, beenden das grade mal 15% der Spieler und die Hälfte gibt nach dem ersten Boss auf :lol:

Kann man nur hoffen, dass das Demons Souls Remake seichtgespült wurde, sonst werden die trophy Statistiken wieder peinlich :moin:

was hast du denn für ein Problem ? xD
Ich habe dich nur mit dem Flugsimulator zitiert. Und ob das von mir ernst gemeint war? Denke mal darüber nach :kruemel:

Aber ja...dein Groll gegen Sony scheint echt sehr groß zu sein :ugly:

Ah und Yakuza vergessen zählt dann genau so wie Spider-Man . Schon interessant das riesen Fans dieser Serie einfach die schlechtere PS4 version spielen wollen

also ich hole mir die PS4 Version deshalb, weil ich keine von den Nextgenkonsolen kaufen werde und der PC erst zum Ende des Jahres gekauft wird :kruemel:
 
Die Wii U bekam Wipeout 3? Und kamen Spiele wie TTT2 nicht schon Jahre vorher raus?

Na ja... sie war eh der größte Flopp ever, von daher...

Klar sind da viele 3rd Titel späte Ports. Die "not the same game. Not the same content" - Debatte kennen wir ja noch.
Und Wipeout 3 hat es bekommen, allerdings....dieses Wipeout:

91FxBDir0kL._SY445_.jpg


:coolface:
 
Hab diese Liste von Gamespot gefunden:

Xbox Series X/S Launch Games
  • Assassin's Creed: Valhalla
  • Bright Memory
  • Dirt 5
  • Devil May Cry 5: Special Edition
  • Forza Horizon 4 (Series X Upgraded)
  • FIFA 21
  • Fortnite
  • Gears 5 (Series X Upgraded)
  • Gears Tactics
  • Marvel's Avengers
  • NBA 2K21
  • Observer: System Redux
  • RPG Time: The Legend of Wright
  • Samurai Spirits
  • Tetris Effect: Connected
  • The Falconeer
  • Watch Dogs Legion
  • Yakuza: Like a Dragon
Games Coming To Xbox Series X/S At Or Around Launch
  • 12 Minutes
  • Call of the Sea
  • Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Control: Ultimate Edition
  • CrossfireX
  • Dead Static Drive
  • Exo One
  • Immortals: Fenyx Rising -- December 3
  • Lake
  • Last Stop
  • Mad Streets
  • Outriders
  • Overcooked: All You Can Eat
  • Planet Coaster: Console Edition
  • Puyo Puyo Tetris 2 -- December 8
  • Rainbow Six Siege
  • Recompile
  • Sable
  • Scorn
  • Shredders
  • Song of Iron
  • The Artful Escape
  • The Ascent
  • The Big Con
  • The Medium
  • Tunic
  • Unexplored 2: The Wayfarer's Legacy
  • WRC 9
 
Du vergleichst jetzt nicht ernsthaft das komplette Launch-Lineup der Wii U mit allen 3rd-Party-Spielen mit dem 1st-Party Lineup der PS5...?
Fakenews:


Sind nur diese Hand voll Spiele zum Launch, Fortnite gehört auch kaum zu Sony, jedenfalls viel spaß beim langweilen :lol:

was hast du denn für ein Problem ? xD
Ich hab keins, du hast dich ja beschwert, also chill deine basis :vv:
 
Fakenews:


Sind nur diese Hand voll Spiele, viel spaß beim langweilen :lol:

schon mal daran gedacht das es Leute mit unterschiedlichen Geschmäckern gibt :kruemel:
Der eine mag solche Games, der andere nicht. Aber ständigt dein "Sony Games sind alle voll doof" Geheule ist echt lächerlich.

Mein Kumpel holt sich alleine wegen Demon Souls ne PS5 :nix:
 
Hab diese Liste von Gamespot gefunden:

Xbox Series X/S Launch Games
  • Assassin's Creed: Valhalla
  • Bright Memory
  • Dirt 5
  • Devil May Cry 5: Special Edition
  • Forza Horizon 4 (Series X Upgraded)
  • FIFA 21
  • Fortnite
  • Gears 5 (Series X Upgraded)
  • Gears Tactics
  • Marvel's Avengers
  • NBA 2K21
  • Observer: System Redux
  • RPG Time: The Legend of Wright
  • Samurai Spirits
  • Tetris Effect: Connected
  • The Falconeer
  • Watch Dogs Legion
  • Yakuza: Like a Dragon
Games Coming To Xbox Series X/S At Or Around Launch
  • 12 Minutes
  • Call of the Sea
  • Call of Duty: Black Ops Cold War
  • Control: Ultimate Edition
  • CrossfireX
  • Dead Static Drive
  • Exo One
  • Immortals: Fenyx Rising -- December 3
  • Lake
  • Last Stop
  • Mad Streets
  • Outriders
  • Overcooked: All You Can Eat
  • Planet Coaster: Console Edition
  • Puyo Puyo Tetris 2 -- December 8
  • Rainbow Six Siege
  • Recompile
  • Sable
  • Scorn
  • Shredders
  • Song of Iron
  • The Artful Escape
  • The Ascent
  • The Big Con
  • The Medium
  • Tunic
  • Unexplored 2: The Wayfarer's Legacy
  • WRC 9
Krass, bei der Riesenauswahl ist wirklich für jeden was dabei, ob Sony jemals so viele Spiele zum Launch anbieten wird können? Sehr fragwürdig und wenn dann nur für 80 Euro je :lol:

Mein Kumpel holt sich alleine wegen Demon Souls ne PS5 :nix:
Kann er ja gerne, wobei 479,98 Euro für ein game natürlich etwas crazy ist :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom