PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Folgende Spiele davon sind von MS bzw. XBOX/PC exklusiv


  • As Dusk Falls
  • Forza Horizon 4 (Series X Upgraded)
  • Gears 5 (Series X Upgraded)
  • Gears Tactics
  • Tetris Effect: Connected
  • The Falconeer
  • 12 Minutes
  • Call of the Sea
  • CrossfireX
  • Sable
  • Scorn
  • The Artful Escape
  • The Ascent
  • The Medium
  • Tunic
  • Unexplored 2: The Wayfarer's Legacy
 
Das sind aber ziemlich viele Games für die WiiU und auch viele Hochkaräter, wie viele games hat die PS5 zum Launch? 6? :lol:


All PlayStation 5 launch games on release
  • Astro's Playroom (coming pre-loaded on PS5)
  • Demon's Souls.
  • Destruction All Stars.
  • Fortnite.
  • Devil May Cry 5: Special Edition (Will be available digitally at launch)
  • Godfall.
  • Marvel's Spider-Man: Miles Morales.
  • Sackboy: A Big Adventure.
oh es sind 8 sogar, wenn man beide Augen zudrückt, das eine ist immerhin nur ein Addon und das andere eine PS5 Demo:roflmao:
Und wegen der paar Ports wird in Schlumpfhausen die große Welle gemacht? Wtf? Schämen die sich eigentlich für gar nichts? :fp: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Und wegen der paar Ports wird in Schlumpfhausen die große Welle gemacht? Wtf? Schämen die sich eigentlich für gar nichts? :fp: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:

nur das der eine Port (Demon Souls) das ganze Lineup der Xbox in den Boden stampft :banderas:
Aber gut, für mich gibts da beim Xbox Lineup auch nichts interessantes außer Yakuza. FH4 habe ich auf der X schon gespielt.
 
Mein Kumpel holt sich alleine wegen Demon Souls ne PS5 :nix:
Kann er ja gerne, 478,99 bzw. 578,99 Euro für ein Spiel sind schon recht heftig :eek:
Folgende Spiele davon sind von MS bzw. XBOX/PC exklusiv


  • As Dusk Falls
  • Forza Horizon 4 (Series X Upgraded)
  • Gears 5 (Series X Upgraded)
  • Gears Tactics
  • Tetris Effect: Connected
  • The Falconeer
  • 12 Minutes
  • Call of the Sea
  • CrossfireX
  • Sable
  • Scorn
  • The Artful Escape
  • The Ascent
  • The Medium
  • Tunic
  • Unexplored 2: The Wayfarer's Legacy
Richtig geil, da lohnt sich die SeXbox ja richtig, 16 knallharte Exklusivtitel, gegen 6 weichgespülte Sonyspiele inkl. Fortnite und einen DLC sowie eine PS5 Demo auf der Throttlestation :goodwork: :moin::pcat:
 
Die Switch hat ein beschissenes Lineup für 2020 und 2021 und die Next Generation Konsolen haben ein beschissenes Lineup für 2020 und 2021. :nix:
Demons Souls, R&C, Spiderman, hunderte hochkarätige thirt Party.

Nein, nur Nintendo hat nen beschissenen Lineup und das seit Jahren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die besten exclusiv Titel und das konstant über Jahre ist also ein beschissenes Lineup?

Die pure Comedy Show hier :coolface:
2 - 3 gute Titel und der Rest schwebt wie ne Leiche im - 80er Prozent Becken :nix:

Wann kommt wieder was qualitativ hochwertiges und was keinen Port im Namen hat?

Und von welchen besten Games sprichst du genau?
Zelda und Mario? :lol:
 
Wer das Launch LineUp der WiiU besser findet als das.....sry, dem kann ich nicht helfen und ernst nehmen schon gar nicht.

Zur Erinnerung für alle:

Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Wipeout 3
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA Soccer 13
Tekken Tag Tournament 2
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden: Razor’s Edge
Nintendo Land
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warrios Orochi 3 Hyper
Darksiders II
Assassin’s Creed III
ESPN Sports Connection
Just Dance 4
Rabbids Land
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition

Exklusivtitel Nintendoland ist zwischen den Uraltport-Verwurstungen und Zombi immerhin geblieben. Da lacht das PS5 LineUp schon bevor die Reviews zu den Games da sind.

Damals hat mich das Launch Lineup echt enttäuscht, jetzt wo ich diese Liste sehe, denke ich "wow, da waren echt einige geile Dinger bei!"
Aber an Wipeout 3 kann ich mich überhaupt nicht erinnern...



...und das vollkommen zurecht ;)
 
Solange Leute wie du und dieser pacman meine Person laufend in die Diskussion bringen(wie die letzte und vorletzte Seite), weil sie keinen Stich gegen meine Argumente gegen $ony haben, werde ich den Teufel tun und auch nur irgendwas ändern :nix:

Und ja, euer Sonyfraß könnte auch von nem 80-jährigen im Koma beendet werden, so low ist das Niveau dieser cinematic games für bald 80 Euro das Stück. Und kommt dann mal ein anpruchsvolles Game wie Bloodborne, beenden das grade mal 15% der Spieler und die Hälfte gibt nach dem ersten Boss auf :lol:

Kann man nur hoffen, dass das Demons Souls Remake seichtgespült wurde, sonst werden die trophy Statistiken wieder peinlich :moin:
Dieser Pacman hat noch so viel Salz für dich übrig @ Flugverbot

Aber irgendwo gibt es Grenzen und du solltest dich daran halten . Genug ot
Deine Argumente kommen nur in deiner Fraktion gut an. Es passt dir einfach zum verrecken nicht dass ich nicht mehr mit MS im grünen bin , nachdem ich maßlos mit der one x im Bezug auf Software enttäuscht wurde!

#nogames
 
Metroid 4?
Zelda breath of the wild 2 :streber:

Ne, mich würde es nicht wundern, wenn Nintendo genau diese Titel solange verschiebt, bis die switch 2 kommt.
Schon alles bei Nintendo erlebt :goodwork:
Zelda wurde 2019 auf der E3 angekündigt was bist du eigentlich für einer?

Ausgerechnet du der auf Last Of US 2 Jahre lang gewartet hat und das Spiel noch öfters verschoben werden musste weil der Crunch zu wenig war. Also Ruhe.xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Twitter war gerade wegen Nintendo Down. Nur Nintendo, Baby :scan:

 
Twitter war gerade wegen Nintendo Down. Nur Nintendo, Baby :scan:

War erwartest du? Während der Showcase von Sony kamen nur memes wie "We believe in generations" und die Twitter User hatte den ganzen Tag Spaß ;)
 
Twitter war gerade wegen Nintendo Down. Nur Nintendo, Baby :scan:

Nintendo weiß halt was Kunden wollen. :goodwork: :pcat: :nyanwins:
 
Wer das Launch LineUp der WiiU besser findet als das.....sry, dem kann ich nicht helfen und ernst nehmen schon gar nicht.

Zur Erinnerung für alle:

Call of Duty: Black Ops II
Skylanders Giants
Transformers Prime
Wipeout 3
Epic Mickey 2: The Power of Two
FIFA Soccer 13
Tekken Tag Tournament 2
New Super Mario Bros. U
Ninja Gaiden: Razor’s Edge
Nintendo Land
Sing Party
Sonic & All-Stars Racing Transformed
Warrios Orochi 3 Hyper
Darksiders II
Assassin’s Creed III
ESPN Sports Connection
Just Dance 4
Rabbids Land
Your Shape: Fitness Evolved 2013
ZombiU
Scribblenauts Unlimited
Game Party Champions
Batman: Arkham City Armored Edition

Exklusivtitel Nintendoland ist zwischen den Uraltport-Verwurstungen und Zombi immerhin geblieben. Da lacht das PS5 LineUp schon bevor die Reviews zu den Games da sind.

NSMBU hast du vergessen. Mit ZombiU, NSMBU und Nintendoland hatte man drei richtige Exclusivtitel zum Launch. Die PS5 hat in der Hinsicht nur DAS. Also Punktgewinn für die WiiU. Der Rest vom WiiU-Lineup war halt Multi-Port-Kram und Crossgen - ist es jetzt bei der PS5 aber auch.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom