PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Natürlich werden Grafiksprünge kleiner...aber du wirst natürlich dennoch Games sehen, die deutlich besser als das Spiderman Remaster oder AK-Versionen von PS4-Games aussehen. Das ist ja völlig klar.
Es ging ja ursprünglich um die Heuchelei, dass man das Switch Lineup abfeiert, das zu 90% aus unveränderten oder nahezu identischen (Crossgen) Ports besteht. Aber gleichzeitig behaupten, die Next Gen hätte keine Spiele, weil Crossgen auf einmal nicht mehr zählt. Das Argument, dass es angeblich keine/kaum Unterschiede gibt, war dann nur der Strohalm.
 
Danke der Nachfrage, geflogen wird nach der Arbeit, während der Arbeit helfe ich hier unseren Schlumpflingen bei der Realitätsfindung, wenn grade mal etwas weniger los ist.
Was machst du eigentlich so? Selten so einen hyperaktiven Blauen gesehen, scheinst ja begeistert von deinem Ghost of Uschibuschi zu sein :roflmao: :pcat: :nyanwins:
Habe ich doch garnicht ? Ich freue mich schon auf das Spiel am 19.11. :devilish:
 
Verstoß ordentlicher Diskussionskultur
die meisten nichthardcore pikas können mit botw (leere welt) nix anfangen, oder siehst du nur einen nicht nfan der botw abfeiert=
Deshalb findet also das game auch 3 Jahre nach Release noch immer reißenden Absatz? Leere Welt weil dir nicht laufend irgendwelche Marker auf der Karte aufploppen oder dich der Wind in die richtige Richtung leitet? :lol: Bist wirklich ein Paradebeispiel für deine Sippschaft, null Selbstständigkeit, muss alles von Sony vorgekaut und von Papa Cerny aufbereitet werden :lol:
feeditlikecernyebjfa.jpg
 
Wäre weniger als den 95% der Horizon Kämpfe. "Konzentration" ist der zweite Skill im "Krieger"-tree.

Der Schuss ging nach hinten los :awesome:
In Horizon bewegen sich alle in Slowmo, in Zelda nur die Gegner, was es natürlich einfacher macht. Da übst du 10 Schläge aus während der Gegner sich kaum weiterbewegt. Sehr herausfordernd.
 
Die Switch hat ein beschissenes Lineup für 2020 und 2021 und die Next Generation Konsolen haben ein beschissenes Lineup für 2020 und 2021. :nix:
 
Aha ...



Über 70% allein am deutschen Markt.
International dürfte das sogar höher sein ....

.

Vielleicht auch mal ein wenig über seiner Nintendo Bubble hinzuschauen, gell

Ehm, an NEU verkauften Geräten war der Anteil so. Wie oft kauft man sich einen neuen Fernseher im Schnitt? Alle 8-9 Jahre? Super, das heisst ab 2025 oder so werden 4k-Fernseher dann flächendeckend vertreten sein :)

@Brod Es geht darum dass das Nextgen-Lineup einfach lame ist. Für Crossgen-Games werden sich nur die wenigsten eine 500Euro-Konsole kaufen. Und wenn ich mich recht erinnere, warst du selbst bis vor kurzem doch auch noch enttäuscht über das bisherige Nextgen-Programm. Woher der plötzliche Sinneswandel? ;)

@Swisslink Die Switch wird garantiert kein beschissenes Lineup für 2021 haben. Alleine schon 2mal Monster Hunter, BotW2, SMT5, Mario 3D World Deluxe und Pokemon Snap sind stärkere Exclusivtitel, als alles was Sony und MS haben.
 
Deshalb findet also das game auch 3 Jahre nach Release noch immer reißenden Absatz? Leere Welt weil dir nicht laufend irgendwelche Marker auf der Karte aufploppen oder dich der Wind in die richtige Richtung leitet? :lol: Bist wirklich ein Paradebeispiel für deine Sippschaft, null Selbstständigkeit, muss alles von Sony vorgekaut und von Papa Cerny aufbereitet werden :lol:
feeditlikecernyebjfa.jpg

kannst du mal mit der "persönlichen" Kacke aufhören? Es handelt sich hier nur um ein Konsolen Forum. Da muss so Mist wie "deine Sippschaft" "null Selbständigkeit" usw. nicht sein.
 

Hier mal eine Zusammenstellung der Exclusiv Titel der Konsolen zum Start.

Bei der Xbox sind nur 3. Aber kein Forza, Fabel oder Halo dafür aber Tetris #Omegalulz

Bei der PS5 sind 6. Dabei das heis ersehnte Demon Souls und das gratis vorinstallierte Astrobot Playroom.

Next Gen Consolewars Punktestand:
Sony 1 - Xbox 0
 
  • Lob
Reaktionen: Red
was? du täuscht dich. die meisten nichthardcore pikas können mit botw (leere welt) nix anfangen, oder siehst du nur einen nicht nfan der botw abfeiert=

Wenn man es nicht gespielt hat, kann man es auch nicht feiern. @mogry z.B. spielt es ja auch nur deswegen nicht, weil er keinen Bock hat dann zu Kreuze zu kriechen und zugeben zu müssen, was er hier sehr Jahren für Unfug über dieses geniale Meisterwerk erzählt hat :coolface:
 

Hier mal eine Zusammenstellung der Exclusiv Titel der Konsolen zum Start.

Bei der Xbox sind nur 3. Aber kein Forza, Fabel oder Halo dafür aber Tetris #Omegalulz

Bei der PS5 sind 6. Dabei das heis ersehnte Demon Souls und das gratis vorinstallierte Astrobot Playroom.

Next Gen Consolewars Punktestand:
Sony 1 - Xbox 0

Danke, dass du uns dieses NextGen-Grusellineup von beiden nochmal vor Augen geführt hast :D

By the way: Wo hat die PS5 denn sechs EXCLUSIV-Titel?
 
Wenn man es nicht gespielt hat, kann man es auch nicht feiern. @mogry z.B. spielt es ja auch nur deswegen nicht, weil er keinen Bock hat dann zu Kreuze zu kriechen und zugeben zu müssen, was er hier sehr Jahren für Unfug über dieses geniale Meisterwerk erzählt hat :coolface:

ich finds trotzd durchspielen nach knapp 60h ein eher schlechtes zelda. dafür habe ich gerade unglaublich viel spass an zelda links awakening :banderas: so viel besser als botw.
 
Weiß nicht was gruselig an einem Launch-LineUp sein soll bei dem der Hersteller mit 4 eigenen Titeln auftaucht bei dem 2 davon sogar Systemseller-Potential haben. Wann war denn Sony mal besser zum Launch? Ohne dem CrossGen-Zelda bleibt bei den letzten Nin-Launches auch nicht viel übrig.

Ihr solltet euch alle mal die Launch-LineUps verschiedenster Geräte ansehen. Mal angucken was auf der Switch neben Zelda kam. Dann mal angucken was da für Katastrophen bei 3DS und WiiU passierten und dann wiederkommen und wir lachen alle gemeinsam.
 
Weiß nicht was gruselig an einem Launch-LineUp sein soll bei dem der Hersteller mit 4 eigenen Titeln auftaucht bei dem 2 davon sogar Systemseller-Potential haben. Wann war denn Sony mal besser zum Launch? Ohne dem CrossGen-Zelda bleibt bei den letzten Nin-Launches auch nicht viel übrig.

Ihr solltet euch alle mal die Launch-LineUps verschiedenster Geräte ansehen. Mal angucken was auf der Switch neben Zelda kam. Dann mal angucken was da für Katastrophen bei 3DS und WiiU passierten und dann wiederkommen und wir lachen alle gemeinsam.

Welche vier eigenen Titel sind das denn? Also Exclusivtitel meine ich. Da Sackboy und Spiderman MM auch für PS4 kommen, fallen die selbstverständlich weg.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass die Launchlineups der Playstations schon immer sehr bescheiden waren - auch schon vor der HD-Ära.
 
Welche vier eigenen Titel sind das denn? Also Exclusivtitel meine ich. Da Sackboy und Spiderman MM auch für PS4 kommen, fallen die selbstverständlich weg.

Ich stimme dir aber insofern zu, dass die Launchlineups der Playstations schon immer sehr bescheiden waren - auch schon vor der HD-Ära.

Selbst dann bleibt noch Destruction All Stars und DeS (ahja, da kommt dann sicherlich der PC-Einwand). Mal abgesehen davon, dass das ein Eigentor ist, weil dann ist ja selbst das Switch-LineUp komplett entwaffnet und du kannst 1-2 Switch feiern.

Wie gesagt: Guck dir mal mit den Augen, mit denen du gerade das PS5-LaunchLineUp bewertest, die letzten Launches von Nin an....das Urteil muss vernichtend sein...da reicht dann nicht einmal mehr gruselig.

Da hat man offensichtlich Erwartungen an den PS5-Launch, die man so bei bisher keinem Gerät hatte, weil anders lässt sich das nicht erklären.
 
Welche vier eigenen Titel sind das denn? Also Exclusivtitel meine ich. Da Sackboy und Spiderman MM auch für PS4 kommen, fallen die selbstverständlich weg.
Was hatte die Switch so tolles exklusives, da Crossgen Titel ja selbstverständlich wegfallen? :ugly:

Und da wären wir wieder beim Punkt, dass Launch Lineups schon immer von Crossgen und in den wenigsten Fällen von Oberhammer Titeln geprägt waren. :nix:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom