PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Geht da aus der Sicht von Spencer eher allgemein darum mehr Support aus Japan zu holen. So teuer wird ein Marketing-Deal und das Verschieben des PS5-Patches ja auch nicht sein.
Fragen sollte man sich eher warum Sega sich darauf einlässt, weil gefickt wird da ja nicht Sony, sondern Fans der Reihe wie ich. Ich kann eben jetzt bis März mit dem Zocken warten - da werde ich für meinen jahrelangen Support wahrlich belohnt. Bissl ungewöhnlich bei Reihen wie dieser, die ja sehr stark von der Fanbase leben....komische Nummer von Sega bei dem Titel.

Freie Marktwirtschaftliche Entscheidung. Sony hätte ja mehr Geld bieten können, aber dem Konzern sind die Sega Fans scheinbar egal....und natürlich wird Sony das Sympathien ( wollte nicht dein böses „gef****“ Wort benutzen ) kosten.
 
Quests ? Ja man findet an jeder Ecke Gegner, paar Schatztruhe, Dungeons. Aber bisher keine Quests. Hab 3 Engel frei geschaltet. Und in diesen Gebieten alle Portale aktivirt.Und es gab's bisher nur die Mond Stadt. Das du mal siehst wie weit ich eigentlich bin.
Keine Ahnung wie weit du bist, aber du kannst mir die Quest Geber mal zeigen. Hab nur 2 Quets absolviert. Das mit den Fliegen und mit dem Schatz. Mehr gab's bisher nicbt
Tagebuch aufmachen und die Hauptquest machen. Mehr als nur das Tutorial (lol, Level 10 :ugly: ) spielen, die Welt erkunden und Quests und Questgeber finden, mehr Features freispielen und dann erst meckern. Gut bis Level 10 braucht vermutlich länger als so manch ein "cinematic experience" Singleplayerspiel, aber man sollte trotzdem schon etwas vom Spiel gesehen haben, was über den Prolog hinaus geht, bevor man behauptet, dass die Welt leer ist. ;)
 
Freie Marktwirtschaftliche Entscheidung. Sony hätte ja mehr Geld bieten können, aber dem Konzern sind die Sega Fans scheinbar egal....und natürlich wird Sony das Sympathien ( wollte nicht dein böses „gef****“ Wort benutzen ) kosten.

Ich sehe nicht den Nachteil bei einer Nischen IP. 3 Monate warten oder nicht ist kein Beinbruch und so wichtig kann die IP nicht sein für solche Menschen, wenn sie warten können. Ich sehe nicht den Vorteil bei einer Mainstream-IP wie Final Fantasy, aber das wird wohl gekonnt ignoriert und dementsprechend kann ich keine Erklärung erwarten,
 
Ab heute früh ja. Hab die ganze Zeit die Blauen Geister gesucht und der Engels Statue gegeben.Wüsste sonst nicht wie man sonst die Level hoch bekommt.

Gibt doch einige Möglichkeiten: man kann mit NPCs reden, die dir hin und wieder Belohnungen oder auch Quests geben (ganz ohne Fragezeichen). In der Abenteuergilde nicht vergessen die Belohnungen abzuholen hilft auch. Hauptsächlich bekommt man Quests mit dem Abenteuerlevel, du bist kurz davor die täglichen Missionen freizuschalten (oder andere Arten von Quests, z.b. Legendenaufgaben).
 
Tagebuch aufmachen und die Hauptquest machen. Mehr als nur das Tutorial (lol, Level 10 :ugly: ) spielen, die Welt erkunden und Quests und Questgeber finden, mehr Features freispielen und dann erst meckern. Gut bis Level 10 braucht vermutlich länger als so manch ein "cinematic experience" Singleplayerspiel, aber man sollte trotzdem schon etwas vom Spiel gesehen haben, was über den Prolog hinaus geht, bevor man behauptet, dass die Welt leer ist. ;)
Tagebuch hab ich aufgemacht und soweit alle Quests gemacht. Bei der Hauptstory kommt man erst weiter wenn ich Welt /"Abenteuer Lv. 10 bin.
Und es gab's halt keine Quests. Hab halt die blauen Dinger gesucht um weiter zu kommen. Das kanns aber nicht sein. Die Welt ist für mich praktisch leer. Keine Quest Geber. Keine anderen Beschäftigungen. Man läuft über Berge, steppe und sucht. Wie bei Zelda halt. Und da merke ich, daß ist nicbt mein Ding. Ich brauch Aufgaben. Ich würde mit Zelda auch nicht glücklich werden.
 
Ich sehe nicht den Nachteil bei einer Nischen IP. 3 Monate warten oder nicht ist kein Beinbruch und so wichtig kann die IP nicht sein für solche Menschen, wenn sie warten können. Ich sehe nicht den Vorteil bei einer Mainstream-IP wie Final Fantasy, aber das wird wohl gekonnt ignoriert und dementsprechend kann ich keine Erklärung erwarten,
Da Sony Fans hier ja lt. eigenen Worten keine 80€ für Spiele ausgeben werden und lieber warten, werden aus den 3 Monaten aber noch mehr :ol:
 
Geht da aus der Sicht von Spencer eher allgemein darum mehr Support aus Japan zu holen. So teuer wird ein Marketing-Deal und das Verschieben des PS5-Patches ja auch nicht sein.
Fragen sollte man sich eher warum Sega sich darauf einlässt, weil gefickt wird da ja nicht Sony, sondern Fans der Reihe wie ich. Ich kann eben jetzt bis März mit dem Zocken warten - da werde ich für meinen jahrelangen Support wahrlich belohnt. Bissl ungewöhnlich bei Reihen wie dieser, die ja sehr stark von der Fanbase leben....komische Nummer von Sega bei dem Titel.

Imran Khan:

To be clear, Microsoft didn't cut a check and say "This is to make the PS5 version late."

They paid for things like marketing and shouldered some other costs and Sega prioritized the Xbox versions because of that. Sony has done that too. As has Nintendo.

Laut Imran Khan hat MS kein Geld dafür bezahlt, dass SEGA die PS5 Version zurückhalten soll. Ich meine, wenn MS wirklich für eine Exklusivität bezahlt haben sollte, dann würde Yakuza 7 doch auch gleich zum Release im Game Pass landen ?!
 
Wie bei Zelda halt. Und da merke ich, daß ist nicbt mein Ding. Ich brauch Aufgaben. Ich würde mit Zelda auch nicht glücklich werden.

Ich habe beide Spiele gespielt und Zelda ist ganz anders und extrem viel besser. Wenn dir die Welt von Genshin Impact zu leer und langweilig ist, dann ist Zelda mit seiner lebendigen, interaktiven Spielwelt voller Aufgaben und über 100 Schreinen zum lösen genau das richtige für dich.
 
01tlk4b.jpg


Team Xbox Marketing gewinnt schon wieder :coolface:

Ich habe beide Spiele gespielt und Zelda ist ganz anders und extrem viel besser. Wenn dir die Welt von Genshin Impact zu leer und langweilig ist, dann ist Zelda mit seiner lebendigen, interaktiven Spielwelt voller Aufgaben und über 100 Schreinen zum lösen genau das richtige für dich.

habe deutlich mehr Spaß an GI als an Zelda. Lag aber auch daran dass Zelda kein Zelda war.
 
Ich habe beide Spiele gespielt und Zelda ist ganz anders und extrem viel besser. Wenn dir die Welt von Genshin Impact zu leer und langweilig ist, dann ist Zelda mit seiner lebendigen, interaktiven Spielwelt voller Aufgaben und über 100 Schreinen zum lösen genau das richtige für dich.
Und wie weit biste bei Genshin und wie findest du es ?
 
Ich sehe nicht den Nachteil bei einer Nischen IP. 3 Monate warten oder nicht ist kein Beinbruch und so wichtig kann die IP nicht sein für solche Menschen, wenn sie warten können. Ich sehe nicht den Vorteil bei einer Mainstream-IP wie Final Fantasy, aber das wird wohl gekonnt ignoriert und dementsprechend kann ich keine Erklärung erwarten,

OK, Yakuza nicht mehr wichtig, Bethesda vermutlich auch?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom