PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf Scheiße ein 80€ Schild kleben macht kein Goldnugget draus.
Für ein Stück Gold 1€ zu zahlen macht keine Scheiße draus.

Lernst du vielleicht auch noch!
:tinglewine:
Korrekte Einschätzung der Sachlage :ol:
Meint ihr wir kriegen den ROD zurück?
12TF Rod
Ist das jetzt die letzte Hoffnung der Cernyanbeter? Da muss ich dich enttäuschen, es wird genauso einen ROD bei der Series X geben wie bei der One X :goodwork:

Achso, welcome back :lol2:
 
80eurowellspentgtkkj.jpg



PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust

PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren



Passender kann man es nicht ausdrücken. :hmm:


Kann es sein das unsere Zorny mit dem Remaster ein downgrade bekommen? xD
gehen wir mal die änderungen bei der PS5 durch:
- Gesicht ohne Details
- Lichteffekte schlechter (vergleicht die hellen und dunklen STellen auf Peters Hals und seinem Kittel
- verwascheneres Bild
- keine einzelnen Haare mehr sichtbar

und DAS soll jetzt ein Update sein? xD
 
Ich dachte grad so was n Gamechanger das wäre wenn MS, welche ja mit Valve zusammen an nem neuen VR Headset werkeln, das Ding dann auch auf der SX anbieten würden. Mal sehen was zuerst kommt. PSVR2 oder MS mit ner Überraschung. Weil ich hab die PSVR1 schon langsam etwas satt. Denke ich werde damit dann nur REVIII zocken ( wenn dass dann geht) und das wars dann.

Ich will ne coole neue VR Brille für die NGen ^^
 
Schon interessant zu sehen, dass die "Kritik" an der Xbox Series X rein unsachlich und teils unter der Gürtellinie verläuft. Gerade so, als habe man gar keine Angriffsfläche und versuche trotzdem, irgendetwas zu sagen, einfach um des Sagens Willen.

es gibt in der tat kaum was zu kritisieren bei MS im Moment. die machen einen tollen job. lediglich launch games ist ein thema, aber hey, das sieht auf der konkurrenz auch nicht wirklich besser aus. ms macht vieles richtig, mal sehen ob der markt sie dafür auch belohnt, wäre wünschenswert, dann zieht sony hoffentlich eine lehre daraus und macht gewisse dinge besser
 
es gibt in der tat kaum was zu kritisieren bei MS im Moment. die machen einen tollen job. lediglich launch games ist ein thema, aber hey, das sieht auf der konkurrenz auch nicht wirklich besser aus. ms macht vieles richtig, mal sehen ob der markt sie dafür auch belohnt, wäre wünschenswert, dann zieht sony hoffentlich eine lehre daraus und macht gewisse dinge besser

Kann ich kaum nachvollziehen, dass man den Launch bei Sony kaum besser nennen kann....oder den Ausblick auf 21. Da liegen Klassen dazwischen.
 
Kann es sein das unsere Zorny mit dem Remaster ein downgrade bekommen? xD
gehen wir mal die änderungen bei der PS5 durch:
- Gesicht ohne Details
- Lichteffekte schlechter (vergleicht die hellen und dunklen STellen auf Peters Hals und seinem Kittel
- verwascheneres Bild
- keine einzelnen Haare mehr sichtbar

und DAS soll jetzt ein Update sein? xD
Bitte nicht trinken und schreiben gleichzeitig, sonst kommt halt sowas wie Dein Post halt raus? Und nicht vergessen den Salzstreuer aufzutanken. Salz wird den Grünen Gnomen und roten Zwergen immer ausgehen.
 
Kann es sein das unsere Zorny mit dem Remaster ein downgrade bekommen? xD
gehen wir mal die änderungen bei der PS5 durch:
- Gesicht ohne Details
- Lichteffekte schlechter (vergleicht die hellen und dunklen STellen auf Peters Hals und seinem Kittel
- verwascheneres Bild
- keine einzelnen Haare mehr sichtbar

und DAS soll jetzt ein Update sein? xD
Was willste auch erwarten für 80,-- kannst dir nicht ausdenken. :uglylol:
Xbox bringt Gears5 in PC Ultra 4k/120fps GRATIS, inkl. gespeicherte Spielstände.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom