PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Welche Comicvorlage ist es denn? Ich kenne mich da nicht so aus und dann wäre es natürlich ein cooler Schachzug von Sony.




Naja, selbiges kann man sich bei dem Final Fantasy 16 Deal fragen. Warum für einen Deal zahlen bei dem man das Spiel eine Zeit lang Exclusive erhält, wenn diese Titel erfahrungsgemäß deutlich besser verkauft werden auf der PlayStation?




Kaufen Leute wie du das Spiel nicht mehr oder wieso sollte es deshalb schlechter laufen oder der IP schaden?

Der "neue" Peter Parker erinnert wohl nicht zufällig stark an Tom Holland.
Ich hätte aber auch gerne von ChoosenOne erfahren, von welcher der unzähligen und seit den 60ern existierenden Comicvorlagen hier die Rede ist, leider ist er gesperrt
 
Meint ihr wir kriegen den ROD zurück?
12TF Rod


@RamsayBolton
Voll peinlich wie die da rumhampeln.

Nun ja bei den Taktfrequenzen der PS5 und dem 100Watt höherem Stromverbrauch sieht es eher schlechter für Sony aus. Die XsX braucht keine Heatpipes unter dem Prozessor und ist flüsterleise. Da hat Microsoft die Messlatte sehr hoch gesetzt.
 
Nun ja bei den Taktfrequenzen der PS5 und dem 100Watt höherem Stromverbrauch sieht es eher schlechter für Sony aus. Die XsX braucht keine Heatpipes unter dem Prozessor und ist flüsterleise. Da hat Microsoft die Messlatte sehr hoch gesetzt.
Am Sonntag geht's hoffentlich los und wir haben klartext. Noch brauch man nicht bashen. Erstmal die 2 Konsolen in Aktion sehen
 
Wenn du meinst:
Auf Scheiße ein 80€ Schild kleben macht kein Salznugget draus.
Für ein Stück Salz 1€ zu zahlen macht keine Scheiße draus.

Lernst du vielleicht auch noch!
:tinglewine:
Ur welcome...
Allerdings sind die Zeiten als man Salz mit Gold aufwog schon eine Weile vorbei....und die Salzstöcke dank der gigantischen Produktion in schlumpfigen Salzschlumpfungsanlagen prall gefüllt.
 
Sackboy ist aber leider ebenfalls Crossgen und nicht PS5-exclusiv :(

War mit BotW jedoch genauso und ohne dem wäre das Switchlaunchlineup sehr mager gewesen. Auf der WiiU kamen die dicken Fische auch erst 2013 und vor allem 2014 und das war das Jahr, wo die WiiU tatsächlich mal mit ihren Exklusivhits der PS4 überlegen war zu der Zeit. Auch wenn dieser Vergleich wieder unfair ist, da die PS4 da noch im Launchjahr war.

Ich find das PS5 STartaufgebot nicht allzu prickelnd in Anbetracht der Tatsache, dass ich 90% davon wahrscheinlich in nicht allzu arg abgespeckter Form auch für meine PS4 kaufen kann und man beim Demon Souls Remake als einem der wenigen wirklich exklusiven Spiele die optischen Vorteile gegenüber der oldgen mit ner Lupe suchen muss, dennoch ists für die seit der PS3/Wii Ära gültigen Launchmaßstäbe vergleichsweise üppig.
 
Ich beschwöre alle Yakuza Fans...vorallem @Leprechaun
Attack!!! :coolface:
Tiger_Kick_GIF_01.gif

was für ein Ketzer :mad:

Zudem hat Yakuza 7 deutsche Untertitel. Zumindest hatte es Jugdment auch.
You Fail...Mogry :coolface:
 
Wäre schön, wenn es ein Bash wäre. Leider ist es die traurige Wahrheit. Eventuell ist das Teil ja wenigstens leise. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.

Geringere Geräuschentwicklung ist sicher einer der zahlreichen Vorteile, von denen Schlumpfhausen bei den Benefits höherer Taktraten sprach. Genau dafür sind OC-Maschinen bekannt. :pcat: :nyanwins:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom