Pacman
L16: Sensei
- Seit
- 28 Apr 2005
MS Spiele bekommst du für 1€ pro Monat , seit Jahren Ramsch , plus bald nochmals enhancedWorauf man sich bei Sonygames zum Glück verlassen kann sind schnelle fallende Spielpreise.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MS Spiele bekommst du für 1€ pro Monat , seit Jahren Ramsch , plus bald nochmals enhancedWorauf man sich bei Sonygames zum Glück verlassen kann sind schnelle fallende Spielpreise.
Yakuza ist eh nicht wichtig. Weil englisch.
#DankeMSMS Spiele bekommst du für 1€ pro Monat , seit Jahren Ramsch , plus bald nochmals enhanced
Was?Endlich gibst du es zu. Ich wusste es
Nein ...wegen der Ramsch SoftwareWas?
Das man MS dankbar sein sollte?
Sag ich schon länger!
Welche Comicvorlage ist es denn? Ich kenne mich da nicht so aus und dann wäre es natürlich ein cooler Schachzug von Sony.
Naja, selbiges kann man sich bei dem Final Fantasy 16 Deal fragen. Warum für einen Deal zahlen bei dem man das Spiel eine Zeit lang Exclusive erhält, wenn diese Titel erfahrungsgemäß deutlich besser verkauft werden auf der PlayStation?
Kaufen Leute wie du das Spiel nicht mehr oder wieso sollte es deshalb schlechter laufen oder der IP schaden?
Auf Scheiße ein 80€ Schild kleben macht kein Goldnugget draus.Nein ...wegen der Ramsch Software
Das Gif ist ein KlassikerEndlich gibst du es zu. Ich wusste es
Man nennt es SalzAuf Scheiße ein 80€ Schild kleben macht kein Goldnugget draus.
Für ein Stück Gold 1€ zu zahlen macht keine Scheiße draus.
Lernst du vielleicht auch noch!
Am Sonntag geht's hoffentlich los und wir haben klartext. Noch brauch man nicht bashen. Erstmal die 2 Konsolen in Aktion sehenNun ja bei den Taktfrequenzen der PS5 und dem 100Watt höherem Stromverbrauch sieht es eher schlechter für Sony aus. Die XsX braucht keine Heatpipes unter dem Prozessor und ist flüsterleise. Da hat Microsoft die Messlatte sehr hoch gesetzt.
Wenn du meinst:Man nennt es Salz
Ur welcome...Auf Scheiße ein 80€ Schild kleben macht kein Salznugget draus.
Für ein Stück Salz 1€ zu zahlen macht keine Scheiße draus.
Lernst du vielleicht auch noch!
Sackboy ist aber leider ebenfalls Crossgen und nicht PS5-exclusiv
Ich beschwöre alle Yakuza Fans...vorallem @Leprechaun
Attack!!!
Am Sonntag geht's hoffentlich los und wir haben klartext. Noch brauch man nicht bashen. Erstmal die 2 Konsolen in Aktion sehen
Zudem hat Yakuza 7 deutsche Untertitel. Zumindest hatte es Jugdment auch.
You Fail...Mogry
Wäre schön, wenn es ein Bash wäre. Leider ist es die traurige Wahrheit. Eventuell ist das Teil ja wenigstens leise. Darauf verlassen würde ich mich aber nicht.