Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Tja, das ist wohl auch die neue Führung, ohne Prinz Kaz geht der Laden endgültig den Bach runterPS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust
PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.
Ist ja egal welcher Parker. Auf der PS5 sieht es jedenfalls viel besser aus
Hab ich geschrieben das mir Genshin gefällt ?
Der Rest deiner Fragen sind danach überflüssig
So ein Mist wird seit 20 Jahren propagiert...Tja, das ist wohl auch die neue Führung, ohne Prinz Kaz geht der Laden endgültig den Bach runter
So ein Mist wird seit 20 Jahren propagiert...
Und jetzt ist es endlich so weit.
Während die einen kinderblut trinken, göne ich mir ein Gläschen hatertränenDarum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren
Versprochen wurde das hier
Und bekommen haben wird das hier
Meine These: Die PS5 wird sich am Ende schlechter verkauft haben als die Switch.
Discuss!
Ist wirklich so blass und leer. Aber die N Fans freut esDas ist doch aber sicher die WiiU Version
Oder sieht die Switch Fassung so traurig aus?
Ist wirklich ziemlich erschreckend was Nintendo dort den Kunden zumuten will
Darum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren
und Trophies nicht auf die Next-Gen-Konsole übertragen.
Die rennen die Bude ein weil sie ihre Save Games nicht verlieren wollen wenn sie erster Später updaten. Das ist pure verzweiflung mehr nicht.Darum rennen die Kunden Sony ja auch die Bude ein, um eine PS5 zu bekommen Ach ja, die salzigen Tränen der Sony-Hater werden uns noch viele Jahre schöne entspannende Stunden beim Baden bescheren
Ist wirklich so blass und leer. Aber die N Fans freut es
Meine These: Die PS5 wird sich am Ende schlechter verkauft haben als die Switch.
Discuss!