PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und nein, bei Nintendo wird es nicht anders ablaufen wenn Zeitdruck da ist und gerade in Japan sind überstunden viel normaler als im Rest der Welt, deshalb besteht auch kein Anlaß darüber zu berichten. :nix:

Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.
 
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.

ja wir hatten schon mal, dass nintendo die unmenschlichen bedingungen in china unterstützt.

bei nintendo heißt es auch nicht crunch sondern "it's mario time"
 
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.


Wer hat den die Fakten geschaffen??
Erinnert mich an die Amazon Werbung, wo einer durch den Laden läuft und erklärt wie großartig toll alles dort ist und wie zufrieden die Mitarbeiter sind xD
 
Das hatten wir schon mal, und es ist Fakt, dass Nintendo kein Crunch und allgemein keine schlechte Arbeitsbedingung hat.
Nintendo wirbt in seinen Stellenangeboten explizit damit gegen Crunch vorzugehen afaik. Und Charitysoft hat in seiner Japan-Niederlassung die vier Tage-Woche eingeführt. :goodwork: Nur $ony (das $ steht für Böse) besteht darauf seinen Mitarbeitern das Leben auszusaugen. :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Wer hat den die Fakten geschaffen??
Erinnert mich an die Amazon Werbung, wo einer durch den Laden läuft und erklärt wie großartig toll alles dort ist und wie zufrieden die Mitarbeiter sind xD


 

Nintendo kann lange seine Märchen erzählen, solange es nicht von unabhängigen Personen bestätigt wird, bleibt es eine von vielen Marketing geblubbere der Konzerne :nix:
 
Dagegen wird natürlich keiner was sagen.
Wir alle wissen warum
"
Von heute an läuft das gesamte (Entwicklungs-) Studio auf Hochtouren", schrieb Badowski und führte aus, dass dies "Ihren typischen Arbeitsaufwand plus einen Tag am Wochenende" bedeute. Die zusätzliche Arbeit werde bezahlt, wie es das polnische Arbeitsrecht vorschreibe; viele andere Videospielstudios bezahlen keine Überstunden.
"

Evtl deswegen ? Klingt für mich relativ Fair
 
Ähm ne 6 Tage Woche ist was anderes als 16 Stunden am Tag zu Arbeiten oder ? Außerdem bezahlen sie die überstunden und gehen offen damit um bei ND wird man wohl eher gefeuert oder gesteinigt wenn man was sagt
Der Tag hat 24h. Du kannst bei 6 Arbeitstagen sicher sein das kein Mitarbeiter um 16Uhr nach Haus geht.
 
Crunch für ein paar Wochen ist kacke genug, Crunch über Monate oder Jahre sind schlicht unmenschliche Arbeitsbedingung und zerstören erwiesenermaßen auch die Produktivität. In großen Teilen der zivilisierten Welt verstoßen solche Praktiken übrigens auch gegen arbeitsrechtliche Regelungen. Keine Ahnung wie es in Polen ist, in Amerika juckt das offensichtlich keinen Turbokapitalisten oder Kerkermeister wie den Druckmann oder Barlog :nix:
 
Crunch für ein paar Wochen ist kacke genug, Crunch über Monate oder Jahre sind schlicht unmenschliche Arbeitsbedingung und zerstören erwiesenermaßen auch die Produktivität. In großen Teilen der zivilisierten Welt verstoßen solche Praktiken übrigens auch gegen arbeitsrechtliche Regelungen. Keine Ahnung wie es in Polen ist, in Amerika juckt das offensichtlich keinen Turbokapitalisten oder Kerkermeister wie den Druckmann oder Barlog :nix:
Ich glaub Schlumpfhausen hat es psychisch noch nicht verarbeiten können, dass selbst Cuckmann exzessiven Crunch bei Slavery Dog zugeben musste und sich nun externe Hilfe heranholt, um ihn zu reduzieren. :LOL2: :ROFL3: :pcat: :nyanwins:
 
Du verstehst es einfach nicht, oder? Oder du willst es nicht verstehen... Da wird wohl keiner bis zur schlechten Gesundheit gehetzt werden, wie es bei ND der Fall ist/war.


Aber hey, ja das ist Mist! Damit ist Nintendo der beste unter den Publisher, was die Arbeitsbedingung angeht :banderas:
Disgusting Naughtydog! Und das nur damit sich Drakes Brusthaare im Wind bewegen und seine Pferdehoden sich bei Kälte zusammenziehen :shakehead:
 
ja wir hatten schon mal, dass nintendo die unmenschlichen bedingungen in china unterstützt.

bei nintendo heißt es auch nicht crunch sondern "it's mario time"
At that point, we’d start a planning meeting that would run until 2 AM. At that point, Miyamoto would go home, leaving us with the words, “You should return home soon, for your health.”

Miyamoto ist echt der beste, sorgt sich um die Gesundheit seiner Mitarbeiter und schickt sie täglich heim zum Ausschlafen :banderas:

Bei NaughtyDog musste hingegen erst eine Pandemie ausbrechen, damit die Mitarbeiter einmal nach Hause durften :shakehead:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom