PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Okay, das klingt jetzt nicht so geil...
Werde GI dennoch irgendwann mal ne Chance geben.

Was ich bisher gesehen habe, war echt nicht toll. Aber ich gebe dem jetzt trotzdem mal ne Chance und es lädt gerade...

Kann bei meiner Internetverbindung sicher noch 1-2 Stunden dauern, aber dann weiß ich es wenigstens aus erster Hand.

@mogry

Nein. Ich finde es nicht gut da schwarze Balken zu haben, aber es stört auch nicht, da das Spiel für dieses Format designt wurde und dadurch nix wichtiges verloren geht.
 
Okay, das klingt jetzt nicht so geil...
Die Interaktion mit der Umwelt war etwas, was BOTW für mich so gut gemacht hat und mich immer über die "leere, tote Welt" Nörgler hat lachen lassen, denn wie lebendig eine Open World ist, definiert sich für mich nicht an der Anzahl der NPCs, sondern an den interagierbaren und somit auch immersiv wirkenden Details, die dafür sorgen, dass sich die Spielwelt realistisch anfühlt und über Kulissenstatus hinaus geht.
Da war Zelda vielen Spielen wirklich weit voraus.

Werde GI dennoch irgendwann mal ne Chance geben.
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.
Und es ist kein Vergleich zu zelda. Den Vergleich sollte man sich sofort abschminken
 
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.
Und es ist kein Vergleich zu zelda. Den Vergleich sollte man sich sofort abschminken

Kannst du das wirklich beurteilen, ohne Zelda gespielt zu haben? ;)
Kleiner Witz, ich werde Genshin definitiv mal anspielen.
 
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.
Und es ist kein Vergleich zu zelda. Den Vergleich sollte man sich sofort abschminken

Wenn dir diese Art Spiel gefällt, warum spielst du dann kein Zelda? Oder spielst du Genshin nur weil es gratis ist? Und wenn das so ist, warum lehnst Du dann so vehement den Gamepass ab?

Fragen über Fragen und ich werde wohl wieder mal keine (sinnvolle) Antwort darauf bekommen :(
 
Wenn dir diese Art Spiel gefällt, warum spielst du dann kein Zelda? Oder spielst du Genshin nur weil es gratis ist? Und wenn das so ist, warum lehnst Du dann so vehement den Gamepass ab?

Fragen über Fragen und ich werde wohl wieder mal keine (sinnvolle) Antwort darauf bekommen :(
Hab ich geschrieben das mir Genshin gefällt ?
Der Rest deiner Fragen sind danach überflüssig
 
Wenn dir diese Art Spiel gefällt, warum spielst du dann kein Zelda? Oder spielst du Genshin nur weil es gratis ist? Und wenn das so ist, warum lehnst Du dann so vehement den Gamepass ab?

Fragen über Fragen und ich werde wohl wieder mal keine (sinnvolle) Antwort darauf bekommen :(
Mogry ist Zelda-Fan. BotW hat ihn aufgrund schwerwiegender Mängel tief enttäuscht. Nun sucht er nach Alternativen, welche den klassischen Teilen näher sind.
 
Hab ich geschrieben das mir Genshin gefällt ?
Der Rest deiner Fragen sind danach überflüssig

Ich spiele nie viele Stunden lang Spiele, die mir nicht gefallen. Aber hey, jedem das seine xD

Die Welt in BotW ist übrigens die lebendigste, die es bisher in so einem Spiel gab. Das wurde hier aber schon oft geklärt und das weiß man natürlich auch nur, wenn man es ausgiebig gespielt hat. Da hätten die bei Genshin einfach mal richtig kopieren sollen statt nur so halbherzig.
 
Doch, sogar sehr viel. Aber das gibt dem Spiel zu dem massiven Inhalt auch einen sehr guten Kontrast und eine geniale Atmosphäre

Optische "Leere" ja, in einer Wüste zb ist nun mal nicht viel mehr als kilometerweit Sand aber spielerische Leere mit nix zu tun gibt es tatsächlich nie.
 
Du warst sicher dabei wie Naughty Dog seine Mitarbeiter mit Peitschenhieben angetrieben haben gel? xD

Crunch ist crunch da gibt es kein aber aber.

Und nein, bei Nintendo wird es nicht anders ablaufen wenn Zeitdruck da ist und gerade in Japan sind überstunden viel normaler als im Rest der Welt, deshalb besteht auch kein Anlaß darüber zu berichten. :nix:

Es ist natürlich durchaus ein Unterschied, ob man für Überstunden entsprechend entschädigt wird oder nicht. Darum ist die Aussage „Crunch ist Crunch“ schlicht falsch.
 
Doch, sogar sehr viel. Aber das gibt dem Spiel zu dem massiven Inhalt auch einen sehr guten Kontrast und eine geniale Atmosphäre
Ist wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei Genshi
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom