Ein alten Video vor 2 Monaten, und von einer Beta. Große Klasse von dir. Hätte mehr erwartet. Du bist doch eigentlich kein basherdass mit deinen Augen etwas nicht stimmt, haben wir doch schon eindeutig klar gemacht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein alten Video vor 2 Monaten, und von einer Beta. Große Klasse von dir. Hätte mehr erwartet. Du bist doch eigentlich kein basherdass mit deinen Augen etwas nicht stimmt, haben wir doch schon eindeutig klar gemacht
hat sich nichts geändertEin alten Video vor 2 Monaten, und von einer Beta. Große Klasse von dir. Hätte mehr erwartet. Du bist doch eigentlich kein basher
Haben beim zelda offensichtlich auch keinen gestört30fps wieder wichtig?
Doch ? wieso erzählst du so ein Blödsinn.hat sich nichts geändert
Auf der Pro ruckelt es wie sau ? Davon hab ich von den 7 Stunden nichts mitbekommen.
Ich hatte mit Sonnenschein, Mario Katze und Odyssey kein Spaß.Das beantwortet meine Frage nicht.
Ich hatte mit Sonnenschein, Mario Katze und Odyssey kein Spaß.
Das ist keine KopieMoment mal, ich hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen und weiß nicht, ob dir diese Frage schon gestellt wurde...
Du weigerst dich BOTW eine Chance zu geben, hast aber schon 7 Stunden in die Kopie/ den Klon gesteckt?
Gibts dafür eine Quelle?
Du hast letzte Woche was geschrieben von wegen du diskutierst nicht mit jemandem der nicht Mal weiß wie die spiele richtig heißen.( War genau so en dummer Name wie deine hier) . Also dir ist echt nichts mehr peinlich oder ? Das ist schon fast traurigIch hatte mit Sonnenschein, Mario Katze und Odyssey kein Spaß.
Das ist keine Kopie
Spiel das mal selber.Die haben nur 3-4 Sachen übernommen.
Das klettern mit ner Ausdauer ist mega Müll. Und die verdammt leere Welt haben die übernommen. Es gibt aber ein Glück keine Waffen die kaputt gehen.
sagte der. der nicht fähig ist, Ruckler zu erkennenDoch ? wieso erzählst du so ein Blödsinn.
wenn die Hardware beschissen ist, dann hilft auch der beste Entwickler nicht. Abgesehen davon läuft die mobile Version besserUnd außerdem, was hat das mit der PS4 zu tun, wenn die Entwickler es nicht drauf haben.
Ich hatte mit Sonnenschein, Mario Katze und Odyssey kein Spaß.
Das ist keine Kopie
Spiel das mal selber.Die haben nur 3-4 Sachen übernommen.
Das klettern mit ner Ausdauer ist mega Müll. Und die verdammt leere Welt haben die übernommen. Es gibt aber ein Glück keine Waffen die kaputt gehen.
Kampfsystem finde ich schonmal besser als in Zelda. Ansonsten wurde nicht viel von BotW übernommen, außer halt, dass man überall mit Stamina klettern und schwimmen kann. Die Welt ist nicht halb so interaktiv wie in BotW, dafür macht mir Genshin Impact deutlich mehr spaß (war ja von BotW stark enttäuscht wegen den zerbrechlichen Waffen und der nicht vorhandenen Dungeons oder Story).Wenn es nur halb so gut wie Zelda sein sollte, muss ich es sowieso zocken-
allerdings erst später im Sale.
Heißt doch Sonnenschein oder nicht und Odyssey ?Du hast letzte Woche was geschrieben von wegen du diskutierst nicht mit jemandem der nicht Mal weiß wie die spiele richtig heißen.( War genau so en dummer Name wie deine hier) . Also dir ist echt nichts mehr peinlich oder ? Das ist schon fast traurig
lol, schlechteste Version mal wieder auf der PS4. Läuft ganz gut bei mir leider ein 60FPS lock, CPU 20-30%, GPU 50-60% in 3440x1440 mit maximum resolution scale und allem auf Max, da schnarcht meine 1070Ti weg.dass mit deinen Augen etwas nicht stimmt, haben wir doch schon eindeutig klar gemacht
Du kannst von mir alles anzweifeln. Deine SacheWie war das gleich noch mit den Namen?
Abgesehen davon bezweifel ich das du die 3 gespielt hast.
Naja 1,5 von drei Mario Katze kenn ich nicht und gut für dich das Mario Mütze nicht dabei war . Was ist eigentlich Mario Katze ?Heißt doch Sonnenschein oder nicht und Odyssey ?
bei meiner 2080ti gehen in der Auflösung mit max resolution scaling nichtmal die Lüfter wirklich anlol, schlechteste Version mal wieder auf der PS4. Läuft ganz gut bei mir leider ein 60FPS lock, CPU 20-30%, GPU 50-60% in 3440x1440 mit maximum resolution scale und allem auf Max, da schnarcht meine 1070Ti weg.