PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Auf der Pro ruckelt es wie sau ? Davon hab ich von den 7 Stunden nichts mitbekommen.

Moment mal, ich hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen und weiß nicht, ob dir diese Frage schon gestellt wurde...

Du weigerst dich BOTW eine Chance zu geben, hast aber schon 7 Stunden in die Kopie/ den Klon gesteckt?
 
Moment mal, ich hab mir die letzten Seiten nicht durchgelesen und weiß nicht, ob dir diese Frage schon gestellt wurde...

Du weigerst dich BOTW eine Chance zu geben, hast aber schon 7 Stunden in die Kopie/ den Klon gesteckt?
Das ist keine Kopie :nix:
Spiel das mal selber.Die haben nur 3-4 Sachen übernommen.
Das klettern mit ner Ausdauer ist mega Müll. Und die verdammt leere Welt haben die übernommen. Es gibt aber ein Glück keine Waffen die kaputt gehen.
 
Das ist keine Kopie :nix:
Spiel das mal selber.Die haben nur 3-4 Sachen übernommen.
Das klettern mit ner Ausdauer ist mega Müll. Und die verdammt leere Welt haben die übernommen. Es gibt aber ein Glück keine Waffen die kaputt gehen.

Das ist quasi eine 1:1 Kopie in welcher wirklich jeder einzelne Aspekt klar schlechter als in der Vorlage ist. Aber es ist eben auch nur ein gratis Handy Spiel und nicht das beste AAA Spiel der letzten 10 Jahre.
 
Doch ? wieso erzählst du so ein Blödsinn.
sagte der. der nicht fähig ist, Ruckler zu erkennen :ugly:

Mach mal Video :)

Und außerdem, was hat das mit der PS4 zu tun, wenn die Entwickler es nicht drauf haben.
wenn die Hardware beschissen ist, dann hilft auch der beste Entwickler nicht. Abgesehen davon läuft die mobile Version besser :ugly:
 
Das ist keine Kopie :nix:
Spiel das mal selber.Die haben nur 3-4 Sachen übernommen.
Das klettern mit ner Ausdauer ist mega Müll. Und die verdammt leere Welt haben die übernommen. Es gibt aber ein Glück keine Waffen die kaputt gehen.

Wenn es nur halb so gut wie Zelda sein sollte, muss ich es sowieso zocken-
allerdings erst später im Sale.
 
Wenn es nur halb so gut wie Zelda sein sollte, muss ich es sowieso zocken-
allerdings erst später im Sale.
Kampfsystem finde ich schonmal besser als in Zelda. Ansonsten wurde nicht viel von BotW übernommen, außer halt, dass man überall mit Stamina klettern und schwimmen kann. Die Welt ist nicht halb so interaktiv wie in BotW, dafür macht mir Genshin Impact deutlich mehr spaß (war ja von BotW stark enttäuscht wegen den zerbrechlichen Waffen und der nicht vorhandenen Dungeons oder Story).
Die Welt in Genshin Impact ist auf jeden Fall sehr schön designed und man findet an jeder Ecke schätze, Rätsel, Geheimnisse etc. bisher würde ich sagen, dass das ein Gacha ist, wie man es richtig macht. (auch wenn die Dropraten wohl am miesesten von allen Gachas sind, trotzdem habe ich einen 5 Sterne Charakter und zig andere Chars bekommen, von daher kann ich mich nicht beklagen ^^)
 
Du hast letzte Woche was geschrieben von wegen du diskutierst nicht mit jemandem der nicht Mal weiß wie die spiele richtig heißen.( War genau so en dummer Name wie deine hier) . Also dir ist echt nichts mehr peinlich oder ? Das ist schon fast traurig
Heißt doch Sonnenschein oder nicht und Odyssey ?
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom