Ja darum magst du Mario in 4:3 noch am besten. Ich kann das gar nicht ab.Sicher auch eine Frage der Gewöhnung. Ich fand damals 16:9 auch schon zu breit und komisch
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja darum magst du Mario in 4:3 noch am besten. Ich kann das gar nicht ab.Sicher auch eine Frage der Gewöhnung. Ich fand damals 16:9 auch schon zu breit und komisch
bei 16:9 stimme ich dir zu, da ich am PC vorher 16:10 hatte, da wurde einfach mal Bild und Pixel gestohlen. Also quasi das krasse Gegenteil wie bei 21:9 ^^Sicher auch eine Frage der Gewöhnung. Ich fand damals 16:9 auch schon zu breit und komisch
Okay, das klingt jetzt nicht so geil...
Werde GI dennoch irgendwann mal ne Chance geben.
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.Okay, das klingt jetzt nicht so geil...
Die Interaktion mit der Umwelt war etwas, was BOTW für mich so gut gemacht hat und mich immer über die "leere, tote Welt" Nörgler hat lachen lassen, denn wie lebendig eine Open World ist, definiert sich für mich nicht an der Anzahl der NPCs, sondern an den interagierbaren und somit auch immersiv wirkenden Details, die dafür sorgen, dass sich die Spielwelt realistisch anfühlt und über Kulissenstatus hinaus geht.
Da war Zelda vielen Spielen wirklich weit voraus.
Werde GI dennoch irgendwann mal ne Chance geben.
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.
Und es ist kein Vergleich zu zelda. Den Vergleich sollte man sich sofort abschminken
Genshin Ist ein free to play Spiel. Du kannst da kein AA-AAA erwarten.
Und es ist kein Vergleich zu zelda. Den Vergleich sollte man sich sofort abschminken
Hab ich geschrieben das mir Genshin gefällt ?Wenn dir diese Art Spiel gefällt, warum spielst du dann kein Zelda? Oder spielst du Genshin nur weil es gratis ist? Und wenn das so ist, warum lehnst Du dann so vehement den Gamepass ab?
Fragen über Fragen und ich werde wohl wieder mal keine (sinnvolle) Antwort darauf bekommen
Mogry ist Zelda-Fan. BotW hat ihn aufgrund schwerwiegender Mängel tief enttäuscht. Nun sucht er nach Alternativen, welche den klassischen Teilen näher sind.Wenn dir diese Art Spiel gefällt, warum spielst du dann kein Zelda? Oder spielst du Genshin nur weil es gratis ist? Und wenn das so ist, warum lehnst Du dann so vehement den Gamepass ab?
Fragen über Fragen und ich werde wohl wieder mal keine (sinnvolle) Antwort darauf bekommen
Da wird er im f2p Bereich bestimmt fündig.Mogry ist Zelda-Fan. BotW hat ihn aufgrund schwerwiegender Mängel tief enttäuscht. Nun sucht er nach Alternativen, welche den klassischen Teilen näher sind.
Die Chance war da. Doch der f2p-Titel hat offenbat die Mängel von BotW übernommen.Da wird er im f2p Bereich bestimmt fündig.
jup, ich kann mit einer leeren Welt einfach nichts anfangen. Schade wurde das übernommen. Genshin hätte so gut sein könnenDie Chance war da. Doch der f2p-Titel hat offenbat die Mängel von BotW übernommen.
Hab ich geschrieben das mir Genshin gefällt ?
Der Rest deiner Fragen sind danach überflüssig
Wenn du keine Ahnung hastIch spiele nie viele Stunden lang Spiele, die mir nicht gefallen. Aber hey, jedem das seine
Wenn du keine Ahnung hast
Ich hab nicht gespielt, eher die Welt erkundet ob da doch noch was interessantes ist. Hab dann aber abgebrochen wo ich gemerkt habe das die leere von Zelda übernommen haben
Ja ne, ist klar ?In Zelda gibt es keine Leere.
Ja ne, ist klar ?
Doch, sogar sehr viel. Aber das gibt dem Spiel zu dem massiven Inhalt auch einen sehr guten Kontrast und eine geniale AtmosphäreIn Zelda gibt es keine Leere.
Doch, sogar sehr viel. Aber das gibt dem Spiel zu dem massiven Inhalt auch einen sehr guten Kontrast und eine geniale Atmosphäre
Du warst sicher dabei wie Naughty Dog seine Mitarbeiter mit Peitschenhieben angetrieben haben gel?
Crunch ist crunch da gibt es kein aber aber.
Und nein, bei Nintendo wird es nicht anders ablaufen wenn Zeitdruck da ist und gerade in Japan sind überstunden viel normaler als im Rest der Welt, deshalb besteht auch kein Anlaß darüber zu berichten.
Ist wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei GenshiDoch, sogar sehr viel. Aber das gibt dem Spiel zu dem massiven Inhalt auch einen sehr guten Kontrast und eine geniale Atmosphäre