PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bei meiner 2080ti gehen in der Auflösung mit max resolution scaling nichtmal die Lüfter wirklich an :ugly:
Verständlich, höre meine Karte auch nicht, also gleich leise wie im idle oder bei video playback. Eigentlich Schade, das ist so ein game, das würde sicher mit 240FPS auf passendem Monitor laufen, verstehe nicht warum die einen nur zwischen 30 und 60 FPS wählen lassen...
 
Verständlich, höre meine Karte auch nicht, also gleich leise wie im idle oder bei video playback. Eigentlich Schade, das ist so ein game, das würde sicher mit 240FPS auf passendem Monitor laufen, verstehe nicht warum die einen nur zwischen 30 und 60 FPS wählen lassen...
in der Beta hatte man afaik auch 120fps. Bin mal gespannt, ob die das wieder freischalten werden.
 
Du weigerst dich BOTW eine Chance zu geben, hast aber schon 7 Stunden in die Kopie/ den Klon gesteckt?
Das ist kein Klon, ich habe kurz ne Zusammenfassung im passenden Thread zum Spiel im allgemeinen Forum gegeben. Die Physik ist deutlich schwächer, Gras kann nicht geschnitten werden, es brennt zwar aber Wind scheint keinen Einfluss auf die Ausbreitung zu haben, außerdem gibts keinen Updrift vom Feuer für den "gleiter". Man kann keine Bäume fällen, nur kleinere Sträuche, weder Sträuche noch Bäume können feuer fangen. Klettern funktioniert aber immerhin überall. Das aufheben von items ist recht schwerfällig, während man bei Breath of the Best sofort eine response kriegt und die items im Inventar liegen, muss hier jedesmal eine sekunde gewartet werden, warum weiß man nicht, man kann in der Zeit sogar 2x, 3x das item "aufheben" und hört auch den Ton davon öfter aber hats natürlich nur 1x im Inventar. Allgemein spielt es sich etwas schwerfällig im Vergleich erinnert ein wenig an das schwerfällige Horizon Zero Dawn in dem Bezug.
 
Ich hab nie gesagt das ich Mario 64 und Galaxy 1 nicht mag.

Steht da auch nicht, das ich das behauptet hätte..
Wie gesagt, ist für mich nicht nachvollziehbar wie du mit den 3 Titeln keinen Spaß haben konntest, mit den anderen aber schon. Naja..muss mich wohl im Thread geirrt haben, dachte hier ist alles von Mario gleich. Können wir das Argument also auch von der Liste streichen.


Das ist kein Klon, ich habe kurz ne Zusammenfassung im passenden Thread zum Spiel im allgemeinen Forum gegeben. Die Physik ist deutlich schwächer, Gras kann nicht geschnitten werden, es brennt zwar aber Wind scheint keinen Einfluss auf die Ausbreitung zu haben, außerdem gibts keinen Updrift vom Feuer für den "gleiter". Man kann keine Bäume fällen, nur kleinere Sträuche, weder Sträuche noch Bäume können feuer fangen. Klettern funktioniert aber immerhin überall. Das aufheben von items ist recht schwerfällig, während man bei Breath of the Best sofort eine response kriegt und die items im Inventar liegen, muss hier jedesmal eine sekunde gewartet werden, warum weiß man nicht, man kann in der Zeit sogar 2x, 3x das item "aufheben" und hört auch den Ton davon öfter aber hats natürlich nur 1x im Inventar. Allgemein spielt es sich etwas schwerfällig im Vergleich erinnert ein wenig an das schwerfällige Horizon Zero Dawn in dem Bezug.

Außerdem gibt es (Mini)-Dungeons :coolface:
 
Steht da auch nicht, das ich das behauptet hätte..
Wie gesagt, ist für mich nicht nachvollziehbar wie du mit den 3 Titeln keinen Spaß haben konntest, mit den anderen aber schon. Naja..muss mich wohl im Thread geirrt haben, dachte hier ist alles von Mario gleich. Können wir das Argument also auch von der Liste streichen.




Außerdem gibt es (Mini)-Dungeons :coolface:
Ich hab nie behauptet das alle Marios gleich sind. Das war ein anderer Experte. Aber du redest mit mir.Den WAR kack musste bei mir ausblenden
 
Ich hab nach dem Spielen aber wieder Bock auf Breath of the Wild bekommen, mal sehen, vielleicht zieh ich mir das mal auf meinen PC und schaus mir in 21:9 an :banderas:
 
Ich hab nach dem Spielen aber wieder Bock auf Breath of the Wild bekommen, mal sehen, vielleicht zieh ich mir das mal auf meinen PC und schaus mir in 21:9 an :banderas:

Ein Gacha Breath of the Wild hätte auch was. Steck das mal wer Nintendo, der Zeldacast ist mittlerweile groß genug :coolface:


Ich hab nie behauptet das alle Marios gleich sind. Das war ein anderer Experte. Aber du redest mit mir.Den WAR kack musste bei mir ausblenden

Da du immer gut dabei bist..kann ich bei dir nicht ausblenden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nach dem Spielen aber wieder Bock auf Breath of the Wild bekommen, mal sehen, vielleicht zieh ich mir das mal auf meinen PC und schaus mir in 21:9 an :banderas:

Wie kannst Du dir nur freiwillig jedes Spiel durch dieses breitgezerrte Format versauen? Das sieht immer so aus, als würde man mit zusammengekniffenen Augen durch die Welt laufen :enton:
 
Mein Fazit des Tages:
"Smart Delivery" ist nur ein Buzzword und im Endeffekt genau das gleiche wie Crossbuy :lol: :roflmao: :goodwork:
Interessant find ich immer wieder wie die Sonys vom Massenmarkt und den ganzen Käufern in den nächsten Monaten reden und genau die werden hier verarscht aber bis auf ein zwei Leute kritisiert das fast niemand aus dem blauen Lager . Nach dem Motto ich bin day one dabei der Rest ist egal Hauptsache ich kann Verkaufszahlen spielen
 
Wie kannst Du dir nur freiwillig jedes Spiel durch dieses breitgezerrte Format versauen? Das sieht immer so aus, als würde man mit zusammengekniffenen Augen durch die Welt laufen :enton:
ich glaube du verstehst noch nicht wie 21:9 funktioniert. Da wird nichts breitgezogen, du hast mehr Bildinformationen. Das was in 21:9 über 16:9 hinaus geht, siehst du auf einen 16:9 Monitor nicht.
 
ich glaube du verstehst noch nicht wie 21:9 funktioniert. Da wird nichts breitgezogen, du hast mehr Bildinformationen. Das was in 21:9 über 16:9 hinaus geht, siehst du auf einen 16:9 Monitor nicht.

Das ist mir schon klar, keine Sorge. Ich will nur nicht auf einen Bildschirm glotzen, der so viel breiter als hoch ist. Das wirkt extrem komisch.
 
Das ist mir schon klar, keine Sorge. Ich will nur nicht auf einen Bildschirm glotzen, der so viel breiter als hoch ist. Das wirkt extrem komisch.

Hilft der Immersion enorm, besonders bei Rennspielen und Flugsimulationen.
Ein breiteres Bild gibt mehr her, als ein höheres Bild. Aber muss man mal erlebt haben, vorallem mit curved Monitoren.
 
Hilft der Immersion enorm, besonders bei Rennspielen und Flugsimulationen.
Ein breiteres Bild gibt mehr her, als ein höheres Bild. Aber muss man mal erlebt haben, vorallem mit curved Monitoren.

Sicher auch eine Frage der Gewöhnung. Ich fand damals 16:9 auch schon zu breit und komisch :coolface:
 
Das ist kein Klon, ich habe kurz ne Zusammenfassung im passenden Thread zum Spiel im allgemeinen Forum gegeben. Die Physik ist deutlich schwächer, Gras kann nicht geschnitten werden, es brennt zwar aber Wind scheint keinen Einfluss auf die Ausbreitung zu haben, außerdem gibts keinen Updrift vom Feuer für den "gleiter". Man kann keine Bäume fällen, nur kleinere Sträuche, weder Sträuche noch Bäume können feuer fangen. Klettern funktioniert aber immerhin überall. Das aufheben von items ist recht schwerfällig, während man bei Breath of the Best sofort eine response kriegt und die items im Inventar liegen, muss hier jedesmal eine sekunde gewartet werden, warum weiß man nicht, man kann in der Zeit sogar 2x, 3x das item "aufheben" und hört auch den Ton davon öfter aber hats natürlich nur 1x im Inventar. Allgemein spielt es sich etwas schwerfällig im Vergleich erinnert ein wenig an das schwerfällige Horizon Zero Dawn in dem Bezug.

Okay, das klingt jetzt nicht so geil...
Die Interaktion mit der Umwelt war etwas, was BOTW für mich so gut gemacht hat und mich immer über die "leere, tote Welt" Nörgler hat lachen lassen, denn wie lebendig eine Open World ist, definiert sich für mich nicht an der Anzahl der NPCs, sondern an den interagierbaren und somit auch immersiv wirkenden Details, die dafür sorgen, dass sich die Spielwelt realistisch anfühlt und über Kulissenstatus hinaus geht.
Da war Zelda vielen Spielen wirklich weit voraus.

Werde GI dennoch irgendwann mal ne Chance geben.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom