• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ist wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei Genshi

Ich hab es vorhin schon einmal geschrieben, aber ob eine Welt leer oder tot ist definiert sich doch nicht an der Menge der NPCs, die zur gleichen Zeit in hoher Anzahl über den Bildschirm wuseln, sondern an den Dingen, die es in der Welt zutun gibt und daran, wie glaubhaft sie auf die Aktionen des Spielers reagiert.
Aber da Genshin in der Hinsicht wohl BOTW in keinster Weise das Wasser reichen kann (so sagte man mir jedenfalls), kann ich einigermaßen verstehen, weshalb du enttäuscht bist.

Botw knechtet die blauen immer noch
Verzüglich

danke nintendo

3 Jahre und es lässt Schlumpfhausen immernoch nicht los. Kann ich nachvollziehen, so ein intensiver Ritt wie das Spiel ist... und Schlümpfe wurden dabei halt einfach aus dem Sattel geworfen, vor allem im WAR. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

3 Jahre und es lässt Schlumpfhausen immernoch nicht los. Kann ich nachvollziehen, so ein intensiver Ritt wie das Spiel ist... und Schlümpfe wurden dabei halt einfach aus dem Sattel geworfen, vor allem im WAR. :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyanface: :pcat: :nyanwins:
Jedesmal wenn sie einen Brandpfeil mit Aloy ins Gras schiessen oder versuchen über ein Feuer zu fliegen, werden sie ob ihrer Limitationen eben schmerzlich an das exzellente latenzkritische Physikgameplay von BotW erinnert. Und dann hoffen sie, dass die Throttlestation endlich auch stark genug für solches beeindruckendes Gameplay ist. Ich bin da weniger zuversichtlich, immerhin kann das Teil ja nicht mal Savegames richtig zuordnen :shakehead:

Jedesmal wenn sie einen Brandpfeil mit Aloy ins Gras schiessen oder versuchen über ein Feuer zu fliegen, werden sie ob ihrer Limitationen eben schmerzlich an das exzellente latenzkritische Physikgameplay von BotW erinnert. Und dann hoffen sie, dass die Throttlestation endlich auch stark genug für solches beeindruckendes Gameplay ist. Ich bin da weniger zuversichtlich, immerhin kann das Teil ja nicht mal Savegames richtig zuordnen :shakehead:

Nintendoes what $ony (the $ means evil) don't. :) :goodwork: :banderas: :beam: :LOL2: :ROFL3: :moin: :miau: :nyancool: :pcat: :nyanwins:

Blödsinn, wie kommt man auf solche Lügen?
giphy.gif

Ist wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei Genshi

Bist du überhaupt über den Prolog hinaus gekommen? (ja, das dauert etwas. die Welt ist alles, nur nicht leer)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom