TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Um wen geht es? Sony?Ports und absoluter Stillstand der Videospielentwicklung?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Um wen geht es? Sony?Ports und absoluter Stillstand der Videospielentwicklung?
Ja genau ? haste mal da ne Quelle das es genau physikalisch korrekt ist
Was Videospiel bedeutet wird halt immer noch von Nintendo bestimmt.
Ich weiß was das heißt. Nur bei Zelda eher unwahrscheinlich. Oder du lieferst mir ne QuellePhysikalisch korrekt heißt einfach nur, dass es sich so verhält, wie man es erwarten würde.
Ich weiß was das heißt. Nur bei Zelda eher unwahrscheinlich. Oder du lieferst mir ne Quelle
Na ja ? ohne Worte.Ich habe es gespielt und mit eigenen Augen gesehen. Das reicht als Quelle, oder?
Und wird es auch weiterhin, Best of the WorldBotw knechtet die blauen immer noch
Verzüglich
danke nintendo
Na ja ? ohne Worte.
Gute Nacht ?
Habs auch abgebrochen, dann lieber wieder Breath of the Best von Vorne anfangen, mach jetzt nen 3 Herz RunGenshin Impact habe ich jetzt übrigens nach nicht mal einer Stunde wieder abgebrochen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade.
Warum haben die PP angepasst?
Man kann ganz tolle Dinge im Gras machen als Mensch...trust me.BotW besteht zu 95% aus Gras, was es zum idealen Spiel für Gnus macht. Für Menschen ist das Spiel hingegen völlig ungeeignet.
Gras hat überhaupt keine Weitsicht, Gras hat keine Augen!Und die maximale weitsicht von dem Gras beträgt 3 Meter
Detailmangel auf Ferne...wie unnatürlich....geh mal wieder vor die Tür!Klar das Gras sieht man es in der Ferne, nur ohne jegliche Details, es sieht wie ne grüne matte aus
PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust
PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren
Passender kann man es nicht ausdrücken.
die Welt bei Genshin Impact soll leer sein? Bester Witz des TagesIst wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei Genshi
Also irgendwie gefällt mir das Linke Bild besser ich glaube das würden auch einige als das schönere Bild wählen wenn unten nicht die Jahreszahl stehen würde
PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust
PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren
Passender kann man es nicht ausdrücken.
Man kann ganz tolle Dinge im Gras machen als Mensch...trust me.
Gras hat überhaupt keine Weitsicht, Gras hat keine Augen!
Detailmangel auf Ferne...wie unnatürlich....geh mal wieder vor die Tür!
Versprochen wurde das hier
Und bekommen haben wird das hier