PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ich weiß was das heißt. Nur bei Zelda eher unwahrscheinlich. Oder du lieferst mir ne Quelle

Ich habe es gespielt und mit eigenen Augen gesehen. Das reicht als Quelle, oder?

Genshin Impact habe ich jetzt übrigens nach nicht mal einer Stunde wieder abgebrochen. Dafür ist mir meine Zeit echt zu schade. Typische f2p Grütze, völlig überladen und spielt sich grauenvoll. Und ja, da ist die Welt tatsächlich leer und leblos und wirklich alles nur Kulisse. Das hat mir dem großartigen BotW leider nicht viel zu tun, außer dass hier und da einige Dinge schlecht zusammengeklaut wurden. Die Goblin Camps z.B. sind schon echt hart an der Grenze :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
80eurowellspentgtkkj.jpg



PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust

PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren



Passender kann man es nicht ausdrücken. :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
BotW besteht zu 95% aus Gras, was es zum idealen Spiel für Gnus macht. Für Menschen ist das Spiel hingegen völlig ungeeignet.
Man kann ganz tolle Dinge im Gras machen als Mensch...trust me.
Und die maximale weitsicht von dem Gras beträgt 3 Meter xD
Gras hat überhaupt keine Weitsicht, Gras hat keine Augen!
Klar das Gras sieht man es in der Ferne, nur ohne jegliche Details, es sieht wie ne grüne matte aus ;)
Detailmangel auf Ferne...wie unnatürlich....geh mal wieder vor die Tür!
10015-Kl%c3%a4rwerkwiese-A-6-13.jpg
 
80eurowellspentgtkkj.jpg



PS4: Kreativ, Unkonventionell und Zerzaust

PS5: Milchgesichtkonservativ mit Alienwaregeneric und Schleimspur auf den Haaren



Passender kann man es nicht ausdrücken. :hmm:

So extrem sehe ich es nicht, würde niemanden interessieren, wenn Insomniac von Anfang an das neue Gesicht genutzt hätte und/oder mit dem Remaster einen Zwischenschritt mit den beiden Gesichtern gemacht hätte.

Im hier und jetzt zweifelhafter Zug bei über 13 Millionen Spielern, die dutzende Stunden mit Spider-Man PS4 verbracht haben, aber wer weiß die Masse wirds vlt. auch mögen wegen größerer Ähnlichkeit zu Tom Holland.
 
Ist wohl Ansichtssache wie man eine Welt sieht. Klar können Tiere und Gegner eine volle Welt vor gaugeln. Aber wenn ich zum Beispiel 1 Stunde nur laufe und nur das sehe, ist für mich die Welt leer. Natürlich gibt's ab und zu auch kleine Dungeon. Ist nur blöd das man aber erst ein bestimmtes Lv haben muss, um die zu betreten. Bei Genshi
die Welt bei Genshin Impact soll leer sein? Bester Witz des Tages xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom