Recent content by Tajela

  1. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Sehr schön, wird auch mal Zeit, will Videos sehen solange keine PC Version kommt. Grüße Tajela
  2. Tajela

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Flüssig und flüssig. ;) Naja Mario und Lugi laufen halt konstant mit 60 FPS, was einfach nur göttlich ist. ZombiU läuft nur mit 30 FPS und ist für mich eine nervige Qual, da ich es sofort merke. :o Jemand eine genauere Antwort, ob 30 FPS oder 60 FPS?! Grüße Tajela
  3. Tajela

    Pikmin 3 (Deluxe)

    Läuft das Spiel nun eig wie von Nintendo versprochen, mit 60 FPS wie auch Mario U?! Wollte es mir heute kaufen, aber das ist für mich eine der Kaufgründe, ich weigere mich einfach immer ruckelige 30 FPS Spiele zu spielen. :shakehead: Grüße Tajela
  4. Tajela

    New Super Mario Bros U (Deluxe)

    Ich habe da mal kurz eine Frage. Kann man Mario im Singleplayer mit dem Wii U Controller nur mit dem Steuerkreuz bewegen oder auch mit dem Analogstick?! Grüße Tajela
  5. Tajela

    Wii U HDMI + AV "Rot+Weiß" Soundausgabe

    Wie in der Überschrift schon zu lesen, ist es mit der Wii U möglich wie bei der PS3 und 360 das Bild über HDMI auszugeben und den Ton dann über AV Chinch also Rot+Weiß über einen Receiver oder eine Soundkarte?! Grüße Tajela
  6. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Vor 1.5 Jahren ist doch erst Skyrim erschien. 11.11.11 Grüße Tajela
  7. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Grand Theft Auto V - [allgemein]

    Wird für PC geholt, auch wenn es sehr schade ist das GTA 4 mit Mods besser ausschaut als GTA V was Jahre später erscheint. :lol: Grüße Tajela
  8. Tajela

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Um das gehts nicht, sie verarschen einfach die Leute. Wie ich oben schon geschrieben habe, haben sich damals genug leute wegen dem Spiel eine PS3 gekauft. Und es ist nie erschien und jetzt nach 10 Jahren Entwicklung denken sie im ernst, es als Next-Gen Spiel unter die Leute zu bringen, schon...
  9. Tajela

    PS4/XOne/PC Final Fantasy XV-Beachtet den OP!

    Echt hart lächerlich was SE hier abzieht. Es gibt genug Leute die sich damals extra wegen dem Spiel eine PS3 gekauft haben und es ist nie erschien. Dann ist das Spiel jetzt bald 10 Jahre in Entwicklung und jetzt kommt es als Möchtegern Next-Gen Spiel raus. :o:x Also wenn das mal kein FAIL ist...
  10. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    PC ist lead, da wird es am besten aussehen, sofern dein PC das packt. ;-):scan: Grüße Tajela
  11. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Wenn du schon so anfängt. Sorry das das Spiel auch für PC erscheint und dieser sogar lead ist, also nimm bitte hinten Platz mit deiner 30 FPS Konsole. ;-):lol: Grüße Tajela
  12. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Du bist doch damit gekommen das 30 FPS nicht ruckeln, okay ich verbessere mich. Ruckeln vieleicht nicht direkt aber für mich ist es unspielbar und einfach nur ekelhaft. Damit steht aufjedenfall jetzt schon fest, The Witcher 3 PC Version Win, obwohl das eh jedem schlauen Hirn klar sein sollte...
  13. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Schonmal mit 60 FPS und mehr gespielt, anscheint nicht oder du bist casual Gamer. Sonst würdest du nicht so ein Käse schreiben. PS: Spiel mal die MGS HD Collection auf der PS3 und danach Dark Souls oder sowas, das tut einfach nur weh und ist mehr als grausam. Grüße Tajela
  14. Tajela

    PS4/PS5/XOne/XSeries/Switch/PC The Witcher 3: Wild Hunt

    Also wenn ich jetzt sowas schon wieder lese, weiß ich das Next-Gen schon jetzt wieder Last-gen ist. Spitze, wir haben schon vor dem Erscheinen der "Next-Gen"-Konsolen ihr technisches Limit erreicht The Witcher 3 auf PS4 und One nur mit 30 FPS, viel Spass beim spielen, ähm ruckeln. :lol...
  15. Tajela

    PS4/XOne/Switch/PC Dark Souls

    Sehr schön, dann warte ich mal noch mit dem Neuanfang ab. Hoffe es dauert net mehr so lange. Grüße Tajela
Zurück
Top Bottom